“Entspannter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 75 von 782 Hotels in Bangkok
Basel, Schweiz
“Entspannter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für drei Tage wieder im Rembrandt. Tolles Hotel mit bestem Preis- Leistungsverhältnis.
Waren in einer der Terassensuiten mit tollem Ausblick auf die Stadt. Schön ruhig, sehr großzügig eingerichtet mit allem was man sich wünscht. Unbedingt im Indischen Restaurat essen gehen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel an sich ist schön, ich war im Januar 2013 für ein Wochenende in Bangkok und dort untergebracht.

Lage gut, weil in unmittelbarer Nähe der Skytrain. Und somit alles super erreichbar, wo man so hin will.

WLAN gratis - auch nicht unwichtig in Thailand.

Das Zimmer war groß, gut ausgestattet, recht modern. Leider teilweise trotzdem abgewohnt bzw. kleine Defekte, wie z. B. ein Bad-Telefon, welches nur noch so halb an der Wand hing.

Zwei Tatsachen führen leider zur echten Abwertung des Hauses:

1. Frühstück - das Buffet ist gut, frische Sachen gibt es auch - es fehlt am Platz! Wenn man morgens eine schlechte Zeit erwischt, steht man auch mal 15 Minuten rum, bevor ein Tisch frei wird. Ich wurde auch mal ohne mich zu fragen mit einem mir unbekannten (zum Glück netten) Paar zusammen gesetzt. Das ist sicher nicht jedermanns Sache und darf in einem Hotel meines Erachtens auch nicht sein.

2. Personal - hier ist leider nicht viel von der sonst so typischen und tollen thailändischen Freundlichkeit zu spüren. Sehr stark "Abfertigung", wenig Lächeln und schon gar kein Sawadee-Gruß. Nach einer Woche in Hua Hin war das schon fast ein westlicher Kulturschock.

Alles in allem würde ich wohl wieder für eine Nacht dort schlafen, hauptsächlich, weil ich den Weg zur Sky kenne und WLAN habe. Es gibt aber garantiert nettere Plätze in Bangkok.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir logierten vier Nächte im Rembrandt und waren begeistert, es lässt sich nichts Negatives finden. Perfekte Lage an einer ruhigen Seitenstrasse. In wenigen Schritten ist man an der Sukhumvit Road und da geht die Post ab.
Super angenehmer und grosszügiger Empfangsbereich mit einer Bar. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, ein herrlicher Pool lädt zum Baden und Relaxen ein. Der Frühstücksraum und das Essenangebot lässt auch keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet, dazu eine Suppenecke, die einfach nur Spass macht (herrliches Gemüse, dazu Fleisch und alles von einer sympathischen Angestelten zubereitet). Auch die sehr schön eingerichetete Raucherecke direkt beim Eingang fiel sehr positiv auf.
Das gesamtes Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen. Für mich kommt bei einem allfälligen weiteren Aufenthalt in Bangkok nur das Rembrandt in Frage.
Direkt neben dem Hotel kann man günstig und gut essen, daneben eine herrliche Bar mit Superdrinks, wo man den Abend ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Im Rahmen einer Rundreise waren wir 3 Nächte in Bangkok.

Hotel liegt zentral und es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln.

Personal, Gastro, Zimmer, Pool top. Obwohl das Hotel nicht mehr brandneu ist, gibt es nichts zu bekriteln.

Alles in allem ein perfektes Hotel für einen Trip nach Bangkok.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren für 4 Nächte im Rembrandt. Das Hotel verfügt über eine grosse und sehr angenehme Lobby. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist in einer Seitengasse. Nach 10 MIn. Fussmarsch ist man schon mittendrinn. Sonst hat es vor dem Hotel sehr wenig Verkehr, daher auch eher ruhig. Für einen Städtetripp können wir das Hotel wärmstens empfehlen. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten einen kurzen Stop im Hotel bei unserer Tailandreise. Zentral und ruhig in der Nebenstrasse gelegen. Kostenlose Tuck-Tuck bis zur Hauptstrasse. Sofort Anschluss an Skytrain oder Terminal 21- ein Einkaufcenter.
Der Frühstückbuffet, Zimmerservice sehr gut. Die Einrichtung allerdings nicht mehr aktuell.
Die Klimaanlage in Lobby war sehr kalt. Es war angenehm aus der hitze reinzukommen, zum Sitzen am Bar jedoch zu kalt.
Im Zimmer lag eine Vorwarnung über die Betrüger in Bangkok. Es war gut vorgewarnt zu sein.
Die Massagen im Hotel zu teuer, der Personal redet english mit starkem Akzent, schwer verständlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war im Rembrandt für 2 Nächte während meiner Bangkok Tour und kann das Hotel nur Empfehlen. Der CheckIn ging zügig und ich wurde auf ein größeres Zimmer upgegradet.
Ein schöner Pool, großzügiges Frühstück, Tuktuk-Service, saubere Zimmer und freundliches Personal runden das Gesamtbild ab.
Schöner Nebeneffekt: Wenn man nicht im (verhältnismäßig teuren) Restaurant speisen möchte, rund um das Hotel in den Seitenstraßen gibt es massig Restaurants wo man ein leckeres Essen mit Bier für unter 5 Euro bekommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 782 in Bangkok
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 50 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 59 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.