“Rembrandt Bangkok ist ein super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 79 von 773 Hotels in Bangkok
Wettingen
“Rembrandt Bangkok ist ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war das letzte Mal vor 9 Jahren im Rembrandt und es ist immer noch gleich: Einfach super.

Das Hotel verfuegt ueber Zimmer in den unteren Stockwerken zum Standardpreis. In den obersten Stockwerken ist die Aussicht ueber Bangkok sensationell. Es hat einen sehr schoenen Pool mit Bar, Restaurant, Sauna, Fitnessroom etc. Das Fruestueck war sehr reichhaltig mit Suppen, Reis, traditionellem Thai food und auch westlich ausgerichtet wie Spiegeleier, Marmelade etc. etc.

Die Lage ist sehr gut, unweit von Asok Sky Train, zu Fuss lediglich ca. 5 Minuten. Mit dem Sky Trade ist man in 15 Minuten am Fluss oder sonst wo in der City.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Problemen die entstehen koennten.

Also wie gesagt, alles in allem ein super gefuehrtes Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Georges M

Vielen Dank fuer dieses ausfuerliche und positive Feedback welches Sie uns hier auf Trip advisor hinterlassen haben.

Es war uns eine Freude Sie als unsere Gaeste zu haben und wir sind froh zu hoeren, dass Sie einige schoene und angenehme Tage in unserem Haus verbringen konnten.

Wir hoffen Sie auch bei Ihrem naechsten Bangkok Besuch wieder bei uns zu haben und wuenschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zum 2. Mal im Rembrandt und wurden wiederum nicht enttäuscht.

Der Zutritt zur Executive Lounge enthält u.a. separates Frühstück von 6.00 - 11.00 sowie gratis Pre-dinner von 17.30 - 19.30 mit alkoholischen Getränken, gratis Wlan ...

• Aufenthalt Dezember 2012
Sehr geehrter Steinbock7477

Herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung auf Trip advisor und fuer die Zeit, die Sie hierfuer investiert haben.

Dem gesamten Rembrandt Team war es eine Freude Sie als unsere Gaeste bei uns zu haben und wir hoffe, Sie auch bei Ihrem naechsten Bangkok Besuch wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Den Abschluß meiner Thailand Rundreise umfasste drei Tage Aufenthalt im Rembrandt Hotel Bangkok. Die Lage des Hotel in der Soi 18 an der Sukhumvit ist verkehrsgünstig aber trotzdem ruhig. Die Haltestation Asok des Skytrain ist in ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar. In der Soi 18 befinden sich drei Massage Services, einige Restaurants und gegenüber des Hotels direkt ein Family Mart. Der Empfang am Hotel war attraktiv, freundlich und professionell. Das Check-In erfolgte zügig und sachlich. Das Superior Zimmer war gepflegt und gut ausgestattet mit Mini-Bar, IT/Phone, TV, Schreibtisch und Gästebereich auch für Business Anforderungen ausreichend. Lediglich die Kleiderunterbringung ist für meinen Geschmack optimierbar. Das Ambiente des Hotel ist frisch und ansprechend. 4 Restaurants, 1 Pool auf der Dachterasse, Gym und Spa bieten Möglichkeiten für Entspannung und gutem Essen. Das Essen im Thai-Restaurant war sehr gut. Ich kann die Tom Yum Suppe empfehlen. Auch hier war der Service sehr aufmerksam und höflich. Die Lobby Bar bietet eine breite Getränke Auswahl, kleine Events wie z.B. die Bierwoche mit belgischem Bier, bayerischem Weissbier und Live Musik. Ein Tipp hierzu: Das Getränke Menü könnte man um populäre Getränke wie z.B. "Aperol Sprizz" für den europäischen Anspruch vervollständigen und auch das Cocktail-Angebot fördern. Das Lobby-Bar Team ist sehr freundlich und versteht es ausgezeichnet auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Ideal um einen Tag in Bangkok dort ausklingen zu lassen. Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Einen herzlichen Dank und Gruß an das Team. Der Transfer zum Flughafen erfolgte über ein Taxi, welches durch das Service-Personal geordert wurde. Fixpreis: 600 Baht. Für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hatte ich 250 Baht bezahlt, so dass man einen Preis von 600 Baht für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen durchaus ablehnen bzw. hinterfragen sollte. Eine Preiskonsistenz bei dem Transferservice wäre eine gute Gelegenheit den positiven Eindruck vom Aufenthalt im Rembrandt Hotel abzurunden. Fazit: Das Rembrandt Hotel ist sicher ein Favorit für den nächsten Aufenthalt in Bangkok.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir verbrachten zwei Nächte am Ende unserer Südostasien-Reise im Rembrandt Hotel. Wir haben es für einen sehr guten Preis buchen können, weshalb wir unterm Strich unter dem Aspekt des Preis-Leistungs-Verhältnisses auch sehr zufrieden war.
Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock, nachdem man uns erst ein Zimmer im 16. Stock mit zusammen geschobenen Betten gegeben hatte. Wir baten um ein Zimmer mit Ehebett, was dann auch möglich war. Das Zimmer im 16. Stock hatte Teppich, unser Zimmer im 11. Stock hatte einen Holzfußboden, war ein Eckzimmer mit großen Fenstern, so dass man vom Bett aus Bangkoks Hochhäuser sehen konnte, vielen Spiegeln und einem recht modernen Mobiliar. Das Zimmer bot neben der Minibar, Fernseher, kostenlosem Wifi und einem Safe auch Bademäntel, Schlappen und Regenschirm. Das Bad mit einer Badewanne mit Duschtrennwand war groß, allerdings nicht mehr auf dem aktuellsten Stand (wie es immer noch Hotelzimmer mit Badewannen gibt, bleibt mir ein Rätsel). Das Zimmer war absolut sauber.
Ein großer Pool mit Liegen und Poolbar, einem gut ausgerüsteten Fitnessraum und einem Spa sorgten für die erholsamen Momente im trubeligen Bangkok.
Der Besuch des Spas war nicht gerade billig, aber sehr angenehm und letztlich jeden Cent wert. Das Spa-Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Der Frühstücksraum ist groß, modern aber nicht besonders gemütlich. Das Büffet bietet alles was das Herz begehrt, von asiatischen Speisen über Wurst, Käse, einer Eier-Station, allerlei Süßem und mal anderem Obst als immer nur den üblichen Ananas, Wassermelone und Papaya. Hier wird jeder fündig.
Die Lage des Hotels in einer Nebenstraße des Sukhumvit ist ruhig und trotzdem zentral. In maximal 10 Minuten ist man am Skytrain bzw. an der Metro. Der kostenlose Shuttle zum Skytrain muss wohl explizit angefragt werden, denn auf unsere Frage beim Verlassen des Hotels wo her es zur Skytrain geht, bekamen wir bereitwillig Antwort und keine Minute spät fuhr der Shuttle an uns vorbei. Hm....
Und das ist generell unser Kritikpunkt am Hotel. Nachdem wir drei Wochen durch Vietnam, Kambodscha und Thailand gereist sind, waren wir im Rembrandt Hotel vom Personal dann doch recht enttäuscht. Außer einer Dame an der Rezeption war hier ein Lächeln und die sprichwörtliche thailändische Freundlichkeit leider sehr rar, was trotz des ansonsten netten Hotels den Aufenthalt dann doch ein wenig enttäuschend gemacht hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrte Katharina M,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch hier im Rembrandt Hotel und fuer Ihr ausfuehrliches und objectives Feedback auf Tripadvisor.

Wir moechten Ihnen versichern, dass wir all unsere Bewertungen sehr ernst nehmen, und deshalb bedauern wir zu lesen dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gaenze erfuellen konnten.

Als direkte Konsequenz Ihrer Anregung stellen wir derzeit ein Training fuer unsere Mitarbeiter zusammen, welches sich auf den Umgang mit Gaesten spezialisiert.

Wir wuerden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Bangkok besuch wieder als unser Gast begruessen zu duerfen um Sie vom Fortschritt und unseren gewoehnlich hohen Qualitaets und Service Standards uberzeugen zu koennen.

Sollten Sie noch weitere Fragen und/oder Anregungen fuer uns haben zoegern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

Das Rembrandt Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Auch wir sind nun viele Male hier gewesen.Ueberrascht von der Servicefreundlichkeit in der Hotelhalle/Réception (obwohl grosses Haus und reger Betrieb) wieauch in den 3 sehr guten Restaurants.Verpassen Sie nicht den"Besten Inder" in der 26.gsten Etage, Sie geniessen einen tollen Ausblick beim Genuss der originalen gewürzten Speisen.
Auch der Executive Floor (bei höherem Zimmerpreis zur Verfügung) ist wirklich Top: Man erhält kostenfreie (auch alkoholische) Drinks mit sehr guten Snacks aus den 3 diversenRestaurants.Dies hier ist nicht zu toppen-verbunden mit einer ausgeprägten Servicefreundlichkeit und Gastfreundschaft.Viele Schweizer und deutsche Gäste scheinen dies sehr zu schätzen: auch wir kommen immer wieder gerne.Neues umgebautesThai Restaurant: Sehr zu empfehlen; original THAI FOOD as its Best ! Auch Italo Restaurant (rustikal mit massiven Tischmöbeln eingerichtet) ausgezeichnet.Gute Preis/Leisungsqualität.
Sehr empfehlenswert auch die Lage, (Soi 18)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns im Rembrandt Hotel und fuer Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Fuer alle unsere Mitarbeiter war es eine Freude Sie bedienen zu duerfen und deshalb sind wir froh zu hoeren, dass Sie mit unserem Service und dem gesamten Hotel zufrieden waren.

Wir hoffen Sie auch weiterhin zu unseren treuen Gaesten zaehlen zu koennen und freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch bei uns.
Bis dorthin wuenschen wir Ihnen alles Gute und eine schoene Zeit.

Sollten Sie in der Zwischenzeit noch weitere Fragen oder Anregungen fuer uns haben stehen wir Ihnen nauterlich jederzeit sehr gerne zur Verfueung.

Das Rembrandt Team
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Habe einen kurzen Stopp von drei Tagen hier gemacht und hab mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Toller Service, sehr kompetentes und freundliches Service im ganzen Haus machten meinen Aufenthalt sehr angenehm. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell und ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit die Sie hierfür investiert haben.

Es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt im Rembrandt Hotel zu etwas besonderem machen konnten. Ihre motivierenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich geehrt fühlen, Gäste wie Sie bedienen zu dürfen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Bangkok Aufenthalt wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dorthin eine gute Zeit.

Sollten Sie noch weitere Fragen und/oder Anregungen haben stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Schönau an der Triesting
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben letztes Jahr schon 3 Nächte dort verbracht und heuer wieder 2. Wir sind sehr begeistert vom Hotel, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach toll ist. Die Zimmer sind angenehm groß, die Lage der absolute Hammer. In 4 Gehminuten ist am bei der Zugstation, direkt vor dem Hotel gibts jede Menge Verkäufer mit ihrem leckeren Obst u Säften.

Das Pool ist wunderschön in einem der oberen Stockwerke, man kann also abends nach einem Shopping Trip dort herrlich schwimmen.

Das Frühstücksbuffet ist riesig u reichhaltig. Was uns besonders gut gefiel: das viele Obst. (es war in unseren Augen das erste Hotel, das wirklich mal eine große Variation an Obst anbot) Und auch sonst ist für jeden etwas dabei.

An der Rezeption gibt es immer genügend Personal u man ist dort sehr nett u zuvorkommend. Es können dort auch fast alle sehr gut Englisch (was in Thailand manchmal recht schwierig ist)

Wir hatten heuer auch eine Unterbrechung u konnten unsere Koffer problemlos 3 Tage zwischenlagern lassen, da wir auswärts reisten.

Wir können das Hotel jedem Bankok Reisenden wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie investiert haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu hoehren, dass Sie einige schoene Tage im Rembrandt Hotel verbringen konnten. Ihre motivierenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche Sie geehrt fuehlen, Gaeste wie Sie bedienen zu duerfen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem naechsten Bangkok Aufenthalt wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dorthin noch eine schoene Zeit.

Fuer weitere Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung.

booknow@rembrandtbkk.com

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 40 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 43 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 69 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.