“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 68 von 755 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir verbrachten zwei Tage im Juni im Rembrandt-Hotel in Bangkok. Das Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel, dass durchaus mit dem 4-Sterne Standard in Deutschland oder den USA mithalten kann. Für Lobby, Pool, Spa und Fitnessraum würde ich sogar 5 Sterne geben. Es befinden sich 4 Restaurants im Hotel, wir haben einen Abend im italienischen Restaurant gespeist. Das Essen war sehr gut, im Preis vielleicht für Bangkok etwas höher (25 Euro für 2 mal Vorsuppe, Hauptspeiße und Getränke) aber beim Anblick der Garküchen und Imbissbuden der Umgebung dachten wir mehr an Lebensmittelvergiftung als an Genuss, somit erschien und das Hotelrestaurant eine gute und sichere Möglichkeit zu sein. Der Service war durchweg gut. Der Frühstücksraum war in dieser Zeit im Ballsaal untergebracht aufgrund von Renovierungsarbeiten. Dieser erschien uns zwar etwas muffig, aber zumindest war ausreichend Platz und die Auswahl war sehr groß.
Die Zimmer waren für ein Großstadthotel geräumig und modern eingerichtet und stets sauber, die Möbel hatten zwar teils erhebliche Abnutzungsspuren, aber bei einem Stadthotel mit 400 Zimmern ist der Durchsatz vermutlich sehr hoch, so dass das nicht weiter verwunderlich ist.
Dank der guten Lage, nahe der BTS-Station Asok, der U-Bahn und dem neuen Shopping-Paradies "Terminal 21" ein optimales Hotel um die Stadt zu erkunden.
Abends spielt in der Hotellobby ein sehr talentierter Musiker am Klavier seine Elton John und Eric Clapton Baladen im eigenen Stil so schön, das wir nie ohne einen Schlummerdrunk aufs Zimmer gingen.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiteremfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall stimmt. Für rund 50 Euro pro Nacht im DZ inkl. Frühstück kann man vermutlich kaum etwas besseres bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihr ausfuehrliches Feedback und die Zeit die Sie hierfuer investiert haben.

Es war uns eine Freude Sie als Gast in unserem Haus zu haben, und wir sind froh dass wir Ihnen einen schoenen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch im Rembrandt Hotel und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sollten Sie noch weitere Fragen und Anregungen fuer uns haben stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit sehr gerne zur Verfuegung.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nun schon ebenfalls mehrmals hier (seit 1998) ist dieses Hotel mein Home Hotel hier... fühlen uns wirklich wie zu Hause da. Besonders die Executive Floor Zimmer mit eigener Lounge für Frühstück, Relax Lounge und ab ca 1730 abends Freie Drinks und gute Snack Auswahl (!!! Wow)
Zimmer Top renoviert und ausgestattet, gross und edel eingerichtet.Top umsorgt von allen MitarbeiternINNEN doch besonders im 24.Stock (Exec Floor Separates Check In / Out dort oben...und spezielles Flair) natürlich noch etwas mehr.. nur geringer Aufpreis von den ebenfalls guten "De Luxe" Zimmern zu den exklusiveren ( Badezimmer und so ) Executive Rooms. Wirklich empfehlenswert von unter anderem Schweizern Mitarbeitern. Last but not least: Sehr gute Führung durch den mehrjährigen General Manager Eric Hallin (aus Schweden) spricht viele Sprachen und charmanter Gastgeber und Kenner von kleinen Details.Kommen gerne wieder gerne im Herbst

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Rembrandtbkk, Geschäftsführer von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrte Chanta93

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie sich erneut fuer uns entschieden haben.
Ihre netten und motivierenden Worte wurden an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich sehr darueber gefreut haben.

Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen neuerlich erfuellen konnten und hoffen, Sie bald wieder als unser Gast begruessen zu duerfen.

Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Nachdem ich letzten August recht gute Erfahrungen gemacht habe im Rembrandt Hotel, haben wir uns entschieden wieder in dieses Hotel zu gehen. Es war wie das letzte mal wieder perfekt abgelaufen. Der Check-In verlief zügig und wir konnten das Zimmer ein bisschen früher behziehen. Das Zimmer war sauber vorbereitet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist ein bisschen abseits der Hauptstrasse was ich als positiv ansehe, da es in Bangkok doch sehr laut zu und her gehen kann. In der Nähe ist jetzt auch ein neues Einkaufszentrum fertig gebaut worden (Terminal 21), was das Souvenir shoppen einfacher macht. Das Frühstücksbuffet ist gross und bietet für jeden etwas. Klar muss man sich auch bewusst sein dass man hier ein bisschen mehr Geld in die Finger nehmen muss aber aus meiner Sicht lohnt sich das. Einziger Minuspunkt ist das man im Gegensatz zu all den Anderen Hotels, in denen ich auf meinem Thailand-Trip war, immernoch in die Lobby musste für gratis Wi-Fi. Aber schlussendlich ist das ja nur eine Nebensache bei der Hotelwahl

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehter Christian F

Vielen Dank, dass Sie sich erneut fuer uns entschieden haben, und fuer Ihr positives Feedback.

Ihre motivierenden Worte haben alle Mitarbeiter sehr gefreut.
Als Resultat Ihrer Anregung verfuegt nun jedes unserer Zimmer ueber einen kostenlosen WiFi Zugang.

Herr, es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu durfen.

Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

In diesem Jahr sind wir extra zum Songkran-Fest für vier Nächte nach Bangkok geflogen um dieses Spektakel hier mal zu erleben. Bei meiner Buchung am 02. Feb. wurde mir von Meier´s Weltreisen ein Gutschein für ein Abendessen in einem Lokal des Gebäudes bestätigt. Das Lokal könne ich selbst aussuchen, wenn wir mehr als 60 Tage vor dem Einchecken buchen würden. Da wir vom 12-16.04 gebucht hatten, schaffe ich das OHNE Taschenrechner, dass dies mehr als die angesprochenen 60 Tage sind! Leider nicht die Dame an der Rezeption, die mir anschl. auch noch das "Thai-Lokal" aufdrücken wollte. Mit Nachdruck und einem AUSDRUCK von Meier´s wurde das Problem dann innerhalb von 10 Min. gelöst! Jedoch ist solch ein Theater für ein 4*-Haus weder nötig noch üblich!!! Das Zimmer war sauber geputzt, jedoch das Bad braucht mal wieder eine Renovierung. In Anbetracht des Preises und der Lage zum Skytrain ist das Hotel für Bangkok in Ordnung. Mehr aber auch nicht! Das Frühstück wird in der typischen Internationalen Buffetform serviert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter chris122869

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie investiert haben, uns dieses objektive Feedback zu geben.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gaenze erfuellen konnten. Als Resultat Ihrer Anregung haben wir ein Training all unserer Front Office Mitarbeiter veranlasst.

Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen, und Sie von unserem hohen Service ueberzeugen zu koennen.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben im März 2012 zwei Nächte im Rembrandt Hotel Bangkok verbracht und waren, bis auf das Auschecken, recht zufrieden.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich bis dato noch nie in einem so noblen Hotel war und erst einmal geradezu erschlagen von dem luxuriösen Design und dem unheimlich höflichen Personal war. Es ist eine ganz andere Welt und man fühlt sich schon wie alter englischer Hochadel, wenn man hier nächtigt.

Unser Zimmer im 16. Stock war wurderbar, schön geräumig und sauber, dazu mit einer spektakulären Aussicht auf die Skyline von Bangkok.
Sehr angenehm fanden wir auch die Möglichkeit, im Zimmer zu essen. Dazu liegt ein Menükarte bereit, aus deren vielfältigen Angebot man wählen kann. Das Essen kam dann auch recht bald. Geschmeckt hat es sehr gut. Einziger Nachteil hier: abgeräumt wurde das Ganze nicht. Ich hatte schon erwartet, dass nach einer Stunde mal jemand vorsichtig anfragt, ob sie denn den Speisewagen wiederhaben könnten. Nichts. War dann schon recht beengt im Zimmer und es ist sicher auch nicht gerade angenehm, wenn man etwas stark riechendes gegessen hat und mit diesem Duft in der Nase schlafen muss. Ich weiß aber nicht, ob es nicht normal ist, dass der Zimmerservice auf Order zum Abräumen wartet.

Das Hotel verfügt über verschiedene Restaurants: einen Mexikaner (Senor Pico), einen Thailänder (Red Pepper), einen Italiener (Da Vinci), einen Inder (Rang Mahal) und ein Café mit internationalen Snacks. Im letzteren wird auch das Frühstück serviert.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und die Speisen waren von guter Qualität. Ich muss aber sagen, dass mir nichts außergewöhnlich gut geschmeckt hat. Das kenne ich aus kleineren Hotels mit geringerer Auswahl anders. Da gab es immer eine Sache, die ich sehr gerne gegessen und mir jeden Morgen geholt habe. Im Rembrandts war das Essen irgendwie... seelenlos.

Und genau das ist mein einziger Kritikpunkt am Rembrandts: alles ist Routine. Es steckt wenig Herzblut im Service, die Freundlichkeit ist aufgesetzt und kann sehr schnell umschlagen, wenn der Gast mal einen Fehler macht. Beispiel Auschecken: im Zimmer liegen allerlei schöne Dinge bereit, die der Gast teilweise auch mitnehmen darf, wie zum Beispiel Hausschuhe oder Kosmetikartikel. Nun hatten wir eine Einkaufstasche im Zimmer liegen aus Stoff, vielleicht 25 Cent in der Herstellung. Ich fand sie schön, es stand nirgendwo, dass man sie nicht mitnehmen darf (anders als bei den Handtücher und den Bademänteln), also dachte ich mir, ich nehme sie als Souvenir mit. Die Dame an der Rezeption, bei der wir auscheckten, rief dann oben bei der Putzfrau an, ob wir etwas aus dem Zimmer entwendet hätten, baute sich dann vor mir auf und fragte mit größter Überheblichkeit nach der fehlenden Shoppingtasche. Ich sagte, dass ich sie mitgenommen habe, sie aber gerne zurückgäbe, wenn dies ein Problem darstelle. Die Dame quittierte dies mit einem geringschätzigen Nicken und von da an wurden wir für den Rest des Auscheckens wie Schwerverbrecher behandelt. Die bisherige Höflichkeit war plötzlich wie weggeblasen.
Ich finde das absolut lächerlich, wenn man bedenkt, was ich "entwendet" habe. Wir haben 100 € für ein Zimmer bezahlt und dann sowas? Wegen einer 25 Cent Shoppingtasche???
Ich war jedenfalls schwer enttäuscht von dieser Behandlung. In jedem anderen Hotel hätte man mir freundlich mitgeteilt, dass die Shoppingtasche nicht zum mitnehmen gedacht sei und gut wär's gewesen, hier wurde ich als Diebin dargestellt.
Deswegen würde ich nicht noch einmal im Rembrandts unterkommen.

Natürlich ist dies mein subjektives Empfinden und ansonsten war das Verhalten des Personals tadellos. Einmal hier zu übernachten werden Sie also definitiv nicht bereuen, mir persönlich ist das freundliche kleine Citypoint Hotel jedoch lieber als das riesige und seenlose Rembrandts.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren hochzufrieden. Die nette Mitarbeiterin an der Rezeption gab uns ein upgrade in den 21. Stock. Wir konnten früher einchecken, was uns sehr entgegen kam, da wir schon um 10.00 Uhr im Hotel waren. Die Zimmer sind ordentlich, leider war der Tisch restlos verkratzt, der müsste mal getauscht werden (2103). Unser Fernseher ging nur auf guten Zuruf des housekeepings. Das war ein bisschen nervig, weil mitten in der Nacht die Bundesliga lief und wir eigentlich checken wollten, ob das Spiel auf Truesport läuft. Wir sind dann in letzter Minute in eine Sportsbar geflüchtet. Das Management hatte ein Einsehen und lies uns das late-checkout free of charge, was wir super nett fanden.
Auch der Hinweis des Hotels über die schlechten Angewohnheiten der Taxifahrer gegenüber des Hotels, war sehr hilfreich. In unserem Zimmer lag eine schriftliche Info vor.
Der Ausblick war sensationell, das Frühstück sehr gut. Alles war sauber und nett eingerichtet. Die Lage ist klasse, 5 Minuten von Metro und BTS einfernt. Eine Sportsbar die BL zeigt, gleich gegenüber auf der Sukhumvit.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrter Feldhasen

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Rembrandt Hotel und Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihr Feedback wurde an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich sehr ueber Ihre Motivierenden Worte gefreut haben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte zur Sukhumvitroad, kein Durchzugsverkehr.
Einkaufszentrum Terminal 21 und Skytrain in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Frühstücksraum zu klein, manche Tische stehen zu knapp aneinander, daher sollte man etwas früher zum Frühstück erscheinen. Leckere Omletts!
Gegenüber dem Hotel ist ein kleiner Shop für das Nötigste. Getränke alkoholfrei und alkoholisch sowie kleine Snacks sehr günstig erwerbbar.
Taxis unmittelbar vor dem Hotel. Auf einschalten das Taximeter achten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrte Susi11Susi

Vielen Dank fuer Ihre motivierenden Worte und Ihr positives Feedback.
Es freut uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im Rembrandt Hotel geniessen konnten.

Alle Mitarbeiter haben sich sehr ueber Ihre lobenden Worte gefreut.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen.

booknow@rembrandtbkk.com

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 51 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 59 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 67 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.