“Luxus zum erschwinglichen Preis... aber trotzdem enttäuschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 66 von 756 Hotels in Bangkok
Hannover, Deutschland
“Luxus zum erschwinglichen Preis... aber trotzdem enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben im März 2012 zwei Nächte im Rembrandt Hotel Bangkok verbracht und waren, bis auf das Auschecken, recht zufrieden.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich bis dato noch nie in einem so noblen Hotel war und erst einmal geradezu erschlagen von dem luxuriösen Design und dem unheimlich höflichen Personal war. Es ist eine ganz andere Welt und man fühlt sich schon wie alter englischer Hochadel, wenn man hier nächtigt.

Unser Zimmer im 16. Stock war wurderbar, schön geräumig und sauber, dazu mit einer spektakulären Aussicht auf die Skyline von Bangkok.
Sehr angenehm fanden wir auch die Möglichkeit, im Zimmer zu essen. Dazu liegt ein Menükarte bereit, aus deren vielfältigen Angebot man wählen kann. Das Essen kam dann auch recht bald. Geschmeckt hat es sehr gut. Einziger Nachteil hier: abgeräumt wurde das Ganze nicht. Ich hatte schon erwartet, dass nach einer Stunde mal jemand vorsichtig anfragt, ob sie denn den Speisewagen wiederhaben könnten. Nichts. War dann schon recht beengt im Zimmer und es ist sicher auch nicht gerade angenehm, wenn man etwas stark riechendes gegessen hat und mit diesem Duft in der Nase schlafen muss. Ich weiß aber nicht, ob es nicht normal ist, dass der Zimmerservice auf Order zum Abräumen wartet.

Das Hotel verfügt über verschiedene Restaurants: einen Mexikaner (Senor Pico), einen Thailänder (Red Pepper), einen Italiener (Da Vinci), einen Inder (Rang Mahal) und ein Café mit internationalen Snacks. Im letzteren wird auch das Frühstück serviert.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und die Speisen waren von guter Qualität. Ich muss aber sagen, dass mir nichts außergewöhnlich gut geschmeckt hat. Das kenne ich aus kleineren Hotels mit geringerer Auswahl anders. Da gab es immer eine Sache, die ich sehr gerne gegessen und mir jeden Morgen geholt habe. Im Rembrandts war das Essen irgendwie... seelenlos.

Und genau das ist mein einziger Kritikpunkt am Rembrandts: alles ist Routine. Es steckt wenig Herzblut im Service, die Freundlichkeit ist aufgesetzt und kann sehr schnell umschlagen, wenn der Gast mal einen Fehler macht. Beispiel Auschecken: im Zimmer liegen allerlei schöne Dinge bereit, die der Gast teilweise auch mitnehmen darf, wie zum Beispiel Hausschuhe oder Kosmetikartikel. Nun hatten wir eine Einkaufstasche im Zimmer liegen aus Stoff, vielleicht 25 Cent in der Herstellung. Ich fand sie schön, es stand nirgendwo, dass man sie nicht mitnehmen darf (anders als bei den Handtücher und den Bademänteln), also dachte ich mir, ich nehme sie als Souvenir mit. Die Dame an der Rezeption, bei der wir auscheckten, rief dann oben bei der Putzfrau an, ob wir etwas aus dem Zimmer entwendet hätten, baute sich dann vor mir auf und fragte mit größter Überheblichkeit nach der fehlenden Shoppingtasche. Ich sagte, dass ich sie mitgenommen habe, sie aber gerne zurückgäbe, wenn dies ein Problem darstelle. Die Dame quittierte dies mit einem geringschätzigen Nicken und von da an wurden wir für den Rest des Auscheckens wie Schwerverbrecher behandelt. Die bisherige Höflichkeit war plötzlich wie weggeblasen.
Ich finde das absolut lächerlich, wenn man bedenkt, was ich "entwendet" habe. Wir haben 100 € für ein Zimmer bezahlt und dann sowas? Wegen einer 25 Cent Shoppingtasche???
Ich war jedenfalls schwer enttäuscht von dieser Behandlung. In jedem anderen Hotel hätte man mir freundlich mitgeteilt, dass die Shoppingtasche nicht zum mitnehmen gedacht sei und gut wär's gewesen, hier wurde ich als Diebin dargestellt.
Deswegen würde ich nicht noch einmal im Rembrandts unterkommen.

Natürlich ist dies mein subjektives Empfinden und ansonsten war das Verhalten des Personals tadellos. Einmal hier zu übernachten werden Sie also definitiv nicht bereuen, mir persönlich ist das freundliche kleine Citypoint Hotel jedoch lieber als das riesige und seenlose Rembrandts.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren hochzufrieden. Die nette Mitarbeiterin an der Rezeption gab uns ein upgrade in den 21. Stock. Wir konnten früher einchecken, was uns sehr entgegen kam, da wir schon um 10.00 Uhr im Hotel waren. Die Zimmer sind ordentlich, leider war der Tisch restlos verkratzt, der müsste mal getauscht werden (2103). Unser Fernseher ging nur auf guten Zuruf des housekeepings. Das war ein bisschen nervig, weil mitten in der Nacht die Bundesliga lief und wir eigentlich checken wollten, ob das Spiel auf Truesport läuft. Wir sind dann in letzter Minute in eine Sportsbar geflüchtet. Das Management hatte ein Einsehen und lies uns das late-checkout free of charge, was wir super nett fanden.
Auch der Hinweis des Hotels über die schlechten Angewohnheiten der Taxifahrer gegenüber des Hotels, war sehr hilfreich. In unserem Zimmer lag eine schriftliche Info vor.
Der Ausblick war sensationell, das Frühstück sehr gut. Alles war sauber und nett eingerichtet. Die Lage ist klasse, 5 Minuten von Metro und BTS einfernt. Eine Sportsbar die BL zeigt, gleich gegenüber auf der Sukhumvit.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Rembrandtbkk, Geschäftsführer von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Feldhasen

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Rembrandt Hotel und Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihr Feedback wurde an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich sehr ueber Ihre Motivierenden Worte gefreut haben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte zur Sukhumvitroad, kein Durchzugsverkehr.
Einkaufszentrum Terminal 21 und Skytrain in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Frühstücksraum zu klein, manche Tische stehen zu knapp aneinander, daher sollte man etwas früher zum Frühstück erscheinen. Leckere Omletts!
Gegenüber dem Hotel ist ein kleiner Shop für das Nötigste. Getränke alkoholfrei und alkoholisch sowie kleine Snacks sehr günstig erwerbbar.
Taxis unmittelbar vor dem Hotel. Auf einschalten das Taximeter achten.

Sehr geehrte Susi11Susi

Vielen Dank fuer Ihre motivierenden Worte und Ihr positives Feedback.
Es freut uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im Rembrandt Hotel geniessen konnten.

Alle Mitarbeiter haben sich sehr ueber Ihre lobenden Worte gefreut.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen.

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir logierten vom 16. bis am 20 Februar im Rembrandt Hotel. Executive Room im 25. Stock. Wir hatten eine tolle Zeit im Rembrandt. Sehr gute Betreuung durch Eric Hallin, den Big Boss und seine ambitionierten Mitarbeiter. Tolles Frühstück und der abendliche Lunch, auch ein Highlight.

Wir kommen wieder

Beni und Took Werder aus Udon Thani in Nordostthailand

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrter thaibeny

Ihr Schreiben wurde an alle Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich sehr ueber Ihre motivierenden Worte gefreut haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begruessen zu duerfen.

süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Rembrandt Hotel haben wir gewählt, da es in unserer Lieblingsgegend, der Sukhumvit, liegt, und damit in zentraler Lage zum Skytrain und unserem Lieblingsrestaurant. In der engeren Wahl war Windsor Suites und das Rembrandt, und das Rembrandt war eine ausgezeichnete Wahl. Obschon ein "älteres" Hotel, ist es noch lange nicht in die Jahre gekommen, sondern ein Klassiker. Top gepflegt, in der Hotellobby ist uns sofort ein angenehmer Duft aufgefallen, alles sehr hochwertig und vornehm. Wir haben uns ein Zimmer auf dem "executive floor" gegönnt, somit war der check in im 24. Stockwerk (wobei auch der check in im Erdgeschoss sicher genauso professionell gewesen wäre). Die Zimmer selber sind auch in den 2 oberen Stockwerken, das Frühstück kann wahlweise im normalen Restaurant eingenommen werden oder im 24. Stock. Die Aussicht von dort war fantastisch, es gab frisch ausgespresste Säfte, und alles andere, was das Herz begehrte. Zudem wäre nachmittags dort Cocktails serviert worden, was wir nicht genutzt haben. Bei Ankunft wurde uns ein Obstteller gebracht und eine Orchidee, am nächsten Tag (es war Weihnachtszeit) ein kleiner Stollen, alles sehr nette Aufmerksamkeiten. Das Bett war superbequem mit diversen Kissen.
Wir würden jederzeit hier wieder wohnen, haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr geehrter ipodi

Vielen Dank dass Sie sich fuer einen Aufenthalt im Rembrandt Hotel entschieden haben.
Alle Mitarbeiter haben sich sehr ueber Ihr positives Feedback und Ihre motivierenden Worte gefreut.

Es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten, und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Wörth am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren nach langer Bangkokpause wieder mal im Rembrandt. Hotel ist einfach super.
Etwas nachgelassen hat das indische Restaurant Rang Mahal. Die Inder sind weg und Bier gibt es aus der Dose wie am Strand. Das berühmte Kingfisher gab es gar nicht mehr. Bei der Preisklasse ein no go! Wein ist leider untüpisch für Indien. Essen und alles andere - super.
Gern wieder....

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter Jens B

Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt im Rembrandt Hotel und Ihr objektives Feedback.
Als Resultat Ihrer Anregung wird im Restaurant Rang Mahal ab sofort nur noch Bier in Flaschen serviert.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder im Rembrandt Hotel begruessen zu duerfen.

Oberentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich kehrte nach Jahren wieder in dieses Hotel zurück (bei mehereren Bangkok besuchen dazwischen) und bin nicht enttäuscht worden! Sehr gute Lage in dieser Riesenstadt in Bezug auf An- und Abflug-Zufahrt, und in Bezug auf Shopping, Stadtfahrten.
Das Hotel selber bietet einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, gute Ausstattung, auf den oberen Etagen sehr gute Weitsicht und einen einwandfreien Frühstücksbuffet. Gutes Service, schöne Räumlichkeiten (Eingang, Poolbereich-Terasse) runden den positiven Eindruck ab.
Aufpassen! - ob man Einzelbetten oder "Grand-lit" haben will!

Sehr geehrter Bandi44

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Rembrandt Hotel und die Zeit die Sie investiert haben, uns dieses positive Feedback zu geben. Alle Mitarbeiter haben sich sehr uber Ihre motivierenden Worte gefreut.

Es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erneut erfuellen konnten, und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

booknow@rembrandtbkk.com

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 51 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 57 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 69 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.