“Ein schöner Aufenthalt im Rembrandt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 78 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bangkok, Thailand
“Ein schöner Aufenthalt im Rembrandt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir logierten vom 16. bis am 20 Februar im Rembrandt Hotel. Executive Room im 25. Stock. Wir hatten eine tolle Zeit im Rembrandt. Sehr gute Betreuung durch Eric Hallin, den Big Boss und seine ambitionierten Mitarbeiter. Tolles Frühstück und der abendliche Lunch, auch ein Highlight.

Wir kommen wieder

Beni und Took Werder aus Udon Thani in Nordostthailand

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Rembrandtbkk, Geschäftsführer von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter thaibeny

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Rembrandt Hotel und Ihr positives Feedback.
Ihr Schreiben wurde an alle Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich sehr ueber Ihre motivierenden Worte gefreut haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begruessen zu duerfen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Rembrandt Hotel haben wir gewählt, da es in unserer Lieblingsgegend, der Sukhumvit, liegt, und damit in zentraler Lage zum Skytrain und unserem Lieblingsrestaurant. In der engeren Wahl war Windsor Suites und das Rembrandt, und das Rembrandt war eine ausgezeichnete Wahl. Obschon ein "älteres" Hotel, ist es noch lange nicht in die Jahre gekommen, sondern ein Klassiker. Top gepflegt, in der Hotellobby ist uns sofort ein angenehmer Duft aufgefallen, alles sehr hochwertig und vornehm. Wir haben uns ein Zimmer auf dem "executive floor" gegönnt, somit war der check in im 24. Stockwerk (wobei auch der check in im Erdgeschoss sicher genauso professionell gewesen wäre). Die Zimmer selber sind auch in den 2 oberen Stockwerken, das Frühstück kann wahlweise im normalen Restaurant eingenommen werden oder im 24. Stock. Die Aussicht von dort war fantastisch, es gab frisch ausgespresste Säfte, und alles andere, was das Herz begehrte. Zudem wäre nachmittags dort Cocktails serviert worden, was wir nicht genutzt haben. Bei Ankunft wurde uns ein Obstteller gebracht und eine Orchidee, am nächsten Tag (es war Weihnachtszeit) ein kleiner Stollen, alles sehr nette Aufmerksamkeiten. Das Bett war superbequem mit diversen Kissen.
Wir würden jederzeit hier wieder wohnen, haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr geehrter ipodi

Vielen Dank dass Sie sich fuer einen Aufenthalt im Rembrandt Hotel entschieden haben.
Alle Mitarbeiter haben sich sehr ueber Ihr positives Feedback und Ihre motivierenden Worte gefreut.

Es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten, und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Wörth am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren nach langer Bangkokpause wieder mal im Rembrandt. Hotel ist einfach super.
Etwas nachgelassen hat das indische Restaurant Rang Mahal. Die Inder sind weg und Bier gibt es aus der Dose wie am Strand. Das berühmte Kingfisher gab es gar nicht mehr. Bei der Preisklasse ein no go! Wein ist leider untüpisch für Indien. Essen und alles andere - super.
Gern wieder....

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter Jens B

Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt im Rembrandt Hotel und Ihr objektives Feedback.
Als Resultat Ihrer Anregung wird im Restaurant Rang Mahal ab sofort nur noch Bier in Flaschen serviert.

Wir wuerden uns freuen Sie wieder im Rembrandt Hotel begruessen zu duerfen.

Oberentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich kehrte nach Jahren wieder in dieses Hotel zurück (bei mehereren Bangkok besuchen dazwischen) und bin nicht enttäuscht worden! Sehr gute Lage in dieser Riesenstadt in Bezug auf An- und Abflug-Zufahrt, und in Bezug auf Shopping, Stadtfahrten.
Das Hotel selber bietet einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, gute Ausstattung, auf den oberen Etagen sehr gute Weitsicht und einen einwandfreien Frühstücksbuffet. Gutes Service, schöne Räumlichkeiten (Eingang, Poolbereich-Terasse) runden den positiven Eindruck ab.
Aufpassen! - ob man Einzelbetten oder "Grand-lit" haben will!

Sehr geehrter Bandi44

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Rembrandt Hotel und die Zeit die Sie investiert haben, uns dieses positive Feedback zu geben. Alle Mitarbeiter haben sich sehr uber Ihre motivierenden Worte gefreut.

Es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erneut erfuellen konnten, und hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes Hotel, großzügig geschnittene Zimmer, tolle Ausstattung, top Lage. Wir hatten ein Zimmer in der 17. Etage, was einen herrlichen Blick hatte. Das Hotel hat ein extrem gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken, und es allen Freunden ans Herz legen...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

schöne,große und saubere Zimmer - Frühstück wie man es sich wünscht - Alles wird angeboten - Müsli - Obst - Wurst - Käse - Lachs - Omlett - Eierspeisen - Gebäck - auch thail. Essen. Versch Säfte Tee - Kaffee soviel man will!! Das Personal war sehr freundlich!
Gästestruktur international-Der Empfang ging schnell und reibungslos. -Die Koffer wurden umgehend in die Zimmer gebracht.-
Man konnte sich sehr gut in englisch verständigen und für den Notfall ist auch ein deutschsprechender Angestellter verfügbar. "Super Herr Bucher weiter so" !!!!
Das Zimmer hatte ca. 30 qm Größe. Die Fenster herrlich groß.
Die dunklen Möbel waren zwar schön älter und hatten ein wenig Abnutzungserscheinungen aber es war alles gepflegt und sauber.Der Kleiderschrank ist allerdings etwas schmal mit wenig Ablageplatz.- ist allerdings für ein paar Tage ausreichend- Man konnte sich im Zimmer Kaffee zubreiten. Es war ein Wasserkocher vorhanden mit Kaffee-und Teebeutel. Es gab auch kostenlos pro Tag ein große Flasche Wasser. Die Betten waren bequem und die Matratzen super- Safe war auch kostenlos vorhanden. Im Badezimmer ist alles vorhanden was man benötigt - Kamm- Zahnbürste ,Creme ,Einwegrasierer und noch mehr!!! -
Den Pool haben wir jeden Tag ab 15 Uhr genutzt und es gab keinerlei Schwierigkeiten mit Liegen. Die Liegen hatten weiche Polster und Pooltücher konnte man kostenlos jeden Tag nehmen. Auch ein schöner Fitnessraum war vorhanden, den wir aber nicht genutzt haben. Man konnte auch am Pool essen es waren einige Tische vorhanden. Allerdings wäre es schön wenn abends noch ein paar Lichterketten vorhanden wären, so hätte alles noch eine gemütliche Atmosphäre( Aber das ist meine persönliche Meinung) Für einen Absacker wäre das herrlich!!
Wir konnten kostenlos Internet benutzen!
Wenn man aus dem Hotel nach links rausgeht und die Tiefgarage durchquert, kommt man zu einen kl. Supermarkt und noch ein paar Schritte weiter gibt es gute und günstige Lokale mit normale Portionen. Gegenüber vom Hotel ist auch ein kleiner Supermarkt. Im Lokal "Kitchen" in unmittelbarer Nähe ist das Essen sehr scharf , günstig - aber dafür auch sehr kleine Portionen. Die Massagen in der Strasse sind alle sehr gut. Am Flughafen Bangkok gibt es für Taxen unterschiedliche Preiskategorien die günstigeren erreicht man nach links über die Brücke. Fährt man mit der Rolltreppe runter stehen die teuren - Aber auch hier fest verhandeln -zu viert haben wir zum Hotel 500 Bath bezahlt - Sky Train ist in ein paar Minuten zu erreichen -Tageskarten mit der Sky Train sind angebracht, so kann man überall bis 24 Uhr fahren,- Kosten 120 Bath -
Vorschlag: Zum Königspalast -!! Die Boote mit orangen Flaggen nehmen- da kostet die Fahrt nur 15 Baht. Bei Pier 8 aussteigen und bei Rückfahrt Pier 9 nehmen so ist es sicher, dass man ohne lange Wartezeiten zurückkommt. Wir waren schon ein paarmal in Bangkok aber das Rembrandt werden wir wieder nehmen wenn wir in BKK sind, da stimmt Preis- Leistungsverhältnis . Für uns war es auch wichtig, dass wir eine gute Lage und trotzdem ein ruhiges Hotel in dieser quirligen Stadt hatten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Bangkok ist eine laute, interessante und quirlige Stadt, und wenn man nach einem ausgedehnten Bummel das Rembrandt erreicht, ist es wie nach Hause kommen. Eine ruhige und überaus freundliche Atmosphäre empfängt dich. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, die Aussicht gigantisch, vor allem, wenn man auf dem 24. Stock oder höher liegt. Dann geniest man auch noch die Vorzüge der Exclusiv-Lounge. Das Hotel liegt zudem sehr zentral, sowohl zu Bangkoks Einkaufspalästen, zum Barviertel und auch die Altstadt ist mit dem Taxi schnell und preiswert zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 39 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 42 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.