“Mittendrin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 68 von 764 Hotels in Bangkok
Schmerikon, Schweiz
“Mittendrin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und hat so recht guten Anschluss an diverse Touristenattraktionen. Das Personal ist freundlich und super hilfsbereit. Hatte am Anfang Probleme mit dem Fernseher. Habe dann nach dem Ausgang am Empfang nachgefragt an was es liegen könnte. Nachdem ich mit ein paar Inputs ins Zimmer ging und dann den Fehler auch gefunden hatte (Der separate Empfänger vom Bediengerät war ausgesteckt), bekam ich ca. 10min später sogar noch ein Anruf vom Empfang ob alles i.o. ist oder ob jemand nachsehen müsse. Die Restaurants habe ich nicht getestet war meistens immer von morgen früh bis abends spät on tour. Für mich ein sicherer Wert in Bangkok

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Rembrandtbkk, Geschäftsführer von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrter Christian F

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Wir sind glücklich zu lesen das die Angelegenheit mit ihrem TV schnell und professionel gelöst werden konnte. Wir alle hoffen Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch in Bangkok wider bei uns begrüssen zu dürfen. Für weitere Kommentare oder Fragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Bangkok
Ihre Rembrandt Team

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

TOP Hotel. Eine kurzfristige Verlängerung hat problemlos geklappt. Das indische Restaurant im Hotel ist spitze und wenn man das Hotel 45 Tage vor Abflug bei Meiers Weltreisen bucht, dann bekommt man einen Voucher über 1000 Baht pro Person und Aufenhalt mit dazu, somit ist ein Besuch in diesem Restaurant völlig kostenlos,

Alles andere wurde bereits mehrfach beschrieben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ratchaburi, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben den Aufenthalt im Rembrandt-Hotel sehr genossen. Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie zu Hause, erstklassiger Service und eine ruhige, jedoch zentrale Lage.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Silvan M

Vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben uns einen so freundlichen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns ausserordentlich das Sie die Zeit bei uns im Rembrandt genossen haben.

Das ganze Rembrandt Team würde sich freuen Sie und Ihre Familie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen.

Falls Sie weiter Kommentare oder Fragen haben, stehen wir Ihnen und allen Interessenten gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüssen
Das ganze Rembrandt Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach einem langen Nachtflug von Deutschland aus kamen wir in diesem neuen Hotel recht abgekämpft an. Nachdem man uns an der Rezeption sehr freundlich empfangen hat, konnten wir unser überraschend schönes Zimmer beziehen. Das Zimmer war außergewöhnlich groß und modern - aber trotzdem wohnlich - ausgestattet. Zudem war das Zimmer sehr sauber, sodass wir unseren Thailandurlaub sehr entspannt angehen konnten. Die Lage des Hotels ist für denjenigen, der in der Nähe von internationalen Restaurants der Metro und des Skytrains wohnen möchte (keine Lärmbelästigung), gut. Diejenigen, die lieber in der Nähe der Sehenswürdigkeiten (Tempel, Königspalast etc.) sein möchten, den sei das Hotel nicht zu raten. ME ist die ganze Sukhumvit-area, in der sich das Hotel befindet zu weit weg, hierfür zu weit weg.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrte wisatawan77

Es freut uns alle sehr zu lesen dass Sie ihre Zeit bei uns im Rembrandt genossen haben. Vielen Dank für die Zeit die Sie investiert haben uns so einen motivierenden Erfahrungsbericht zu schreiben. Alle Mitarbeiter sind dankbar für Gäste wie Sie da sein zu dürfen. Vielen Dank nochmals für die genaue Lage Beschreibung.

Wir alle hoffen alle Sie und ihre Freunde in kürze wider bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie noch weiter Kommentare oder Fragen haben würden wir uns über Ihre E-Mail freuen.

Mit Freundlichen Grüssen
Das Rembrandt Team
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren 4 Tage anfangs September in Bangkok. Das Hotel bieten den early check in an. Wir konnten also bereits um 7 Uhr früh unser Zimmer beziehen (ohne Aufpreis). Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Auf dem Dach war ein indisches Restaurant. Die Aussicht ist top und das essen sehr gut. Es gab auch ein Mexikanisches Restaurant im Hotel. Auch hier war das essen und Ambiente Top. Das Hotel verfügt auch über einen Assenpool, der zur Abkühlung sehr schön war. Die Leute sind alle sehr freundlich. Die Zimmer Top modern mit touch screen am Bettende.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich war Anfang September für 4 Nächte im Rembrandt. Obschon das Hotel einen sehr guten Eindruck machte und das Zimmer sehr ansprechend war, blieben zwei sehr negative Erinnerungen zurück.

1.) Check-in spät am Nachmittag gegen 3 pm. Ich erhalte einen Lunch Voucher auf dem steht, er müsse noch am gleichen Tage eingelöst werden. Nun da bereits 3 pm frage ich was ich denn nun damit machen soll. Es wird mir gesagt, ich könne sonst an diesem Tag den Voucher für das Dinner benötigen. Gesagt - getan. Beim auschecken muss ich dann das Essen trotzdem bezahlen, der Voucher konnte nicht eingelöst werden und dies weil es eben nicht geht. Keine Erklärung, kein Verständnis. Bloss "Madame not possible". Unverständlich.

2.) Ich habe eine Glutenunverträglichkeit. Bei obenbesagtem Dinner wird mir prompt gf Brot geliefert, was mich sehr positiv überrascht. Der Kellner sagt mir, sie hätten das im Angebot ich solle mich nur beim Personal, wenn ich das nächste Mal frühstücke, melden. Auch da: Gesagt -getan. Geschlagene 45 Minuten Abklärungen bedarf es, um das Brot zu besorgen. In der Zwischenzeit habe ich mit 3 Kellnern und 2 Angestellten an der Rezeption gesprochen.. doch niemand konnte mir helfen und noch schlimmer: Niemand war in der Lage die Information irgendwoher zu beschaffen. Auch hier bei einem 4 Sterne Hotel unverständlich. Die Höhe war, dass eine Dame an der Rezeption sagte, why do we always have to care for everything.. ich dachte bin im falschen Film.

Fazit: Solange man als Gast keine Sonderwünsche hat und nicht irgendwie aus dem Raster fällt, ist der Service tadellos. Hat man aber mal eine spezielle Anfrage oder einen Fall, der nicht ins Schema F passt, ist das Personal (Rezeption und Bedienung) nur noch überfordert. Sehr schade, das Hotel ist ansonsten Spitze, werde aber sicher nie mehr dort absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrte katarina l

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Es tut uns Leid für Ihre Umstände wir entschuldigen uns im Namen aller Mitarbeiter für die beschriebenen Situationen.
Gluten freies Brot haben wir immer im Angebot.

Als Resultat Ihres Erfahrungsberichtes wurde ein eintägiges Training für alle Restaurant und Küchen Mitarbeiter konzipiert, mit der Thematik „Intoleranz / Allergie“.
Ebenfalls wurde die interne Kommunikation verbessert. Somit wird es nicht mehr zu den besagten Verzögerungen kommen.

Wir entschuldigen uns für die Aussage der Rezeption Mitarbeiterin. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail mit der verantwortlichen Person besprochen sowie die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben

Trotz der Umstände hoffen wir Sie bei ihrem nächsten Besuch im Rembrandt begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen

Das ganze Rembrandt Team
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Rembrandt liegt ruhig in einer Seitenstraße der Sukumvith. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants, die üblichen Massage-Parlors und ein paar Kneipen.

Das Hotel ansich wird dem günstigen Preis gerecht, Zimmer schon etwas abgewohnt, Frühstück entsprach dem Standard.

Zur BTM sind es nur wenige Gehminuten, man hat somit die ideale Anbindung, um ohne Taxi zu allen Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Ein kurzer Spaziergang am Abend in die "Soi Cowboy" ist zu empfehlen (auch mit eigener Frau :-) problemlos möglich, keine dumme Anmache)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 37 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 60 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 62 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.