“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 73 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach einem langen Nachtflug von Deutschland aus kamen wir in diesem neuen Hotel recht abgekämpft an. Nachdem man uns an der Rezeption sehr freundlich empfangen hat, konnten wir unser überraschend schönes Zimmer beziehen. Das Zimmer war außergewöhnlich groß und modern - aber trotzdem wohnlich - ausgestattet. Zudem war das Zimmer sehr sauber, sodass wir unseren Thailandurlaub sehr entspannt angehen konnten. Die Lage des Hotels ist für denjenigen, der in der Nähe von internationalen Restaurants der Metro und des Skytrains wohnen möchte (keine Lärmbelästigung), gut. Diejenigen, die lieber in der Nähe der Sehenswürdigkeiten (Tempel, Königspalast etc.) sein möchten, den sei das Hotel nicht zu raten. ME ist die ganze Sukhumvit-area, in der sich das Hotel befindet zu weit weg, hierfür zu weit weg.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrte wisatawan77

Es freut uns alle sehr zu lesen dass Sie ihre Zeit bei uns im Rembrandt genossen haben. Vielen Dank für die Zeit die Sie investiert haben uns so einen motivierenden Erfahrungsbericht zu schreiben. Alle Mitarbeiter sind dankbar für Gäste wie Sie da sein zu dürfen. Vielen Dank nochmals für die genaue Lage Beschreibung.

Wir alle hoffen alle Sie und ihre Freunde in kürze wider bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie noch weiter Kommentare oder Fragen haben würden wir uns über Ihre E-Mail freuen.

Mit Freundlichen Grüssen
Das Rembrandt Team

• Indonesisch zuerst
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren 4 Tage anfangs September in Bangkok. Das Hotel bieten den early check in an. Wir konnten also bereits um 7 Uhr früh unser Zimmer beziehen (ohne Aufpreis). Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Auf dem Dach war ein indisches Restaurant. Die Aussicht ist top und das essen sehr gut. Es gab auch ein Mexikanisches Restaurant im Hotel. Auch hier war das essen und Ambiente Top. Das Hotel verfügt auch über einen Assenpool, der zur Abkühlung sehr schön war. Die Leute sind alle sehr freundlich. Die Zimmer Top modern mit touch screen am Bettende.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich war Anfang September für 4 Nächte im Rembrandt. Obschon das Hotel einen sehr guten Eindruck machte und das Zimmer sehr ansprechend war, blieben zwei sehr negative Erinnerungen zurück.

1.) Check-in spät am Nachmittag gegen 3 pm. Ich erhalte einen Lunch Voucher auf dem steht, er müsse noch am gleichen Tage eingelöst werden. Nun da bereits 3 pm frage ich was ich denn nun damit machen soll. Es wird mir gesagt, ich könne sonst an diesem Tag den Voucher für das Dinner benötigen. Gesagt - getan. Beim auschecken muss ich dann das Essen trotzdem bezahlen, der Voucher konnte nicht eingelöst werden und dies weil es eben nicht geht. Keine Erklärung, kein Verständnis. Bloss "Madame not possible". Unverständlich.

2.) Ich habe eine Glutenunverträglichkeit. Bei obenbesagtem Dinner wird mir prompt gf Brot geliefert, was mich sehr positiv überrascht. Der Kellner sagt mir, sie hätten das im Angebot ich solle mich nur beim Personal, wenn ich das nächste Mal frühstücke, melden. Auch da: Gesagt -getan. Geschlagene 45 Minuten Abklärungen bedarf es, um das Brot zu besorgen. In der Zwischenzeit habe ich mit 3 Kellnern und 2 Angestellten an der Rezeption gesprochen.. doch niemand konnte mir helfen und noch schlimmer: Niemand war in der Lage die Information irgendwoher zu beschaffen. Auch hier bei einem 4 Sterne Hotel unverständlich. Die Höhe war, dass eine Dame an der Rezeption sagte, why do we always have to care for everything.. ich dachte bin im falschen Film.

Fazit: Solange man als Gast keine Sonderwünsche hat und nicht irgendwie aus dem Raster fällt, ist der Service tadellos. Hat man aber mal eine spezielle Anfrage oder einen Fall, der nicht ins Schema F passt, ist das Personal (Rezeption und Bedienung) nur noch überfordert. Sehr schade, das Hotel ist ansonsten Spitze, werde aber sicher nie mehr dort absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Rembrandtbkk, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrte katarina l

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns einen so objektiven Erfahrungsbericht zu schreiben. Es tut uns Leid für Ihre Umstände wir entschuldigen uns im Namen aller Mitarbeiter für die beschriebenen Situationen.
Gluten freies Brot haben wir immer im Angebot.

Als Resultat Ihres Erfahrungsberichtes wurde ein eintägiges Training für alle Restaurant und Küchen Mitarbeiter konzipiert, mit der Thematik „Intoleranz / Allergie“.
Ebenfalls wurde die interne Kommunikation verbessert. Somit wird es nicht mehr zu den besagten Verzögerungen kommen.

Wir entschuldigen uns für die Aussage der Rezeption Mitarbeiterin. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail mit der verantwortlichen Person besprochen sowie die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben

Trotz der Umstände hoffen wir Sie bei ihrem nächsten Besuch im Rembrandt begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank & mit freundlichen Grüssen

Das ganze Rembrandt Team
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Rembrandt liegt ruhig in einer Seitenstraße der Sukumvith. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants, die üblichen Massage-Parlors und ein paar Kneipen.

Das Hotel ansich wird dem günstigen Preis gerecht, Zimmer schon etwas abgewohnt, Frühstück entsprach dem Standard.

Zur BTM sind es nur wenige Gehminuten, man hat somit die ideale Anbindung, um ohne Taxi zu allen Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Ein kurzer Spaziergang am Abend in die "Soi Cowboy" ist zu empfehlen (auch mit eigener Frau :-) problemlos möglich, keine dumme Anmache)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das 3 Mal in diesem sehr empfehlenswerten und guten Hotel. Der Service ist gut, das Zimmer gross und luxuriös ausgestattet und das Frühstücksbuffet lässt nicht zu wünschen übrig! Die Lage nahe an der Einkaufsstrasse Sukkhumvit ist optimal. Ein paar Minuten entfernt hat es Metro- und Skytrainstationen womit man fast überall hinfahren kann. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Rembrandt Hotel hat uns durch seinen günstigen Preis und gleichzeitig hohe Qualität überrascht. Die Zimmer scheinen durchwegs neu zu sein, man hat überall im Haus kostenloses WLAN. Das Hotel ist nicht so groß wie die meisten anderen in Sukhumvit, bietet aber den selben Standard und ist nicht überlaufen. In der Umgebung findet man innerhalb weniger Minuten Restaurants, Massage und Shoppingmöglichkeiten.

Sehr empfehlenswertes Hotel mit Pool, in dem ich sicher wieder absteigen werde.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist ein gutes Stadthotel. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Die Anbindung an die underground und Skytrain sind optimal. Der Service, bis auf die Reception, ist sehr gut und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl vielfältig. Die Zimmer sid sehr ordentlich, wenn auch in den unteren Stockwerken renovierungsbedürftig, aber sehr sauber und mit allen ausgestattet was man von einen 4 Sterne-Hotel erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder in dem Hotel Absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 42 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 51 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 64 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.