“Passt schon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 73 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kulmbach, Deutschland
“Passt schon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Rembrandt liegt ruhig in einer Seitenstraße der Sukumvith. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants, die üblichen Massage-Parlors und ein paar Kneipen.

Das Hotel ansich wird dem günstigen Preis gerecht, Zimmer schon etwas abgewohnt, Frühstück entsprach dem Standard.

Zur BTM sind es nur wenige Gehminuten, man hat somit die ideale Anbindung, um ohne Taxi zu allen Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Ein kurzer Spaziergang am Abend in die "Soi Cowboy" ist zu empfehlen (auch mit eigener Frau :-) problemlos möglich, keine dumme Anmache)

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das 3 Mal in diesem sehr empfehlenswerten und guten Hotel. Der Service ist gut, das Zimmer gross und luxuriös ausgestattet und das Frühstücksbuffet lässt nicht zu wünschen übrig! Die Lage nahe an der Einkaufsstrasse Sukkhumvit ist optimal. Ein paar Minuten entfernt hat es Metro- und Skytrainstationen womit man fast überall hinfahren kann. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Rembrandt Hotel hat uns durch seinen günstigen Preis und gleichzeitig hohe Qualität überrascht. Die Zimmer scheinen durchwegs neu zu sein, man hat überall im Haus kostenloses WLAN. Das Hotel ist nicht so groß wie die meisten anderen in Sukhumvit, bietet aber den selben Standard und ist nicht überlaufen. In der Umgebung findet man innerhalb weniger Minuten Restaurants, Massage und Shoppingmöglichkeiten.

Sehr empfehlenswertes Hotel mit Pool, in dem ich sicher wieder absteigen werde.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel ist ein gutes Stadthotel. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Die Anbindung an die underground und Skytrain sind optimal. Der Service, bis auf die Reception, ist sehr gut und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl vielfältig. Die Zimmer sid sehr ordentlich, wenn auch in den unteren Stockwerken renovierungsbedürftig, aber sehr sauber und mit allen ausgestattet was man von einen 4 Sterne-Hotel erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder in dem Hotel Absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Münchringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Etwas abseits in einer Seitenstrasse gelegen. Zur Hauptverkehrsader nur wenige Schritte, deshalb eher ruhig und doch zentral.
Grosse Lobby mit Bar, Sitzgelegenheiten. Zimmer geräumig und nach gutem Standard ausgerüstet: AC, TV, Minibar, Wireless, Schreibtisch, recht grosses Badezimmer mit Dusche, WC.
Fitnessraum und Pool vorhanden.
Frühstücksbuffet hervorragend!
Kleines Reisebüro und einige Läden im Haus.
Reception: sehr freundlich und hilfsbereit.
Internationales Publikum, Familien, Touristen und Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Dieses Hotel kann man einfach nur jedem empfehlen.
Super Lage für Ausflüge. Kostenloser Hotel Tuk Tuk Service zur nächsten Skytrainstation.
Fußweg wäre ca. 5 Minuten.
Mit dem Skytrain können alle Ziele binnen kürzester Zeit erreicht werden.
Hotel liegt absolut zentral und doch sehr ruhig für Bangkoker Verhältnisse.
Zimmer sind Hightech. Alles Funktionen können vom Bett aus elektronisch gesteuert werden. Zimmer ist sehr gut eingerichtet. Flachbildschirm mit Billcheck (Einsicht der aktuellen Rechnung im Hotel). Im Bad war alles vorhanden und wurde täglich aufgefüllt.
Essen im Hotel war prima. Alles vorhanden. Reichlich Auswahl und vor allem sauber und ordentlich.
Das Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich.
Mehrere Arten von Restaurants (Mexikanisch, Inidisch, Thailändisch und Italienisch) konnten besucht werden. Preise sind nicht billig aber man bekommt ein gutes reichhaltiges Essen dafür. Kann das Thailändische Restaurant nur empfehlen.
Schwimmbad, Spabereich, Fitness war alles vorhanden.
Im Hotel wird auf Sicherheit geachtet. Aufzüge können nur mit Zimmerkarte benutzt werden.
Ich habe mich mehr als Wohl gefühlt und kann dieses Hotel jedem guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Sieht in der Lobby richtig vornehm aus. Grosser Bau, zwei Auszüge,
Viele Schweizer Gäste.
Verkehrsgünstige Lage an der Sukhumvit-Road.
Frühstücksrestaurant ungemütlich, großer Kantinenraum mit Kellnern die unfreundlich sind. Kaffeekannen darf man sich selber holen. Koch rührt lustlos und unqualifiziert seine Omeletts.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception. Besonders die beiden Schweizer.
Frühstück ist was anderes. Das wird diesem Hotel nicht gerecht und stört den eigentlich guten Eindruck.
Fitnessraum normal ausgestattet und klimatisiert. Liegt direkt am Pool. Nicht zu klein und sauber. Ausreichend Liegen vorhanden, keine Schirme. Evtl. auf Wunsch? Getränkebestellungen an der Liege und schnelle Bedienung. Preise okay. Tageszeitungen am Pool.
Schöne grosse Betten, evtl etwas hart. Marmor-Bad, sauber und gepflegt. LCD-TV, Bild allerdings nicht so gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rembrandtbkk, Guest Relations Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Herr Guenni Bielefeld

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Meinung mitzuteilen, dadurch ermöglichen Sie uns unseren guten Service no zu verbessern.
Internationales Personal an der Rezeption ist für uns eine Selbstverständlichkeit und wird von unseren Gästen auch sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre Beschwerde in Bezug auf unseren Frühstücksraum. Wir haben sofort reagiert und ein mehrtätiges Trainingsprogramm lanciert für unsere Service und Küchen Mitarbeiter. Unser neuer Küchenchef Andrew hat sich dem Frühstücksangebot angenommen und die Auswahl breiter gefächert. Wir befinden uns mitten in der Planungsphase für den komplett Umbau des „The Cafe“ Restaurant wo sich das Frühstücksbuffet befindet.
Die Sonne in Bangkok kann sehr stark sein daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir allen Gästen beim Pool die Sonnenschirme gratis zur Verfügung stellen.
Bitte fühlen Sie sich frei mich direkt zu kontaktiere, falls Sie noch weitere Fragen oder Kommentare haben.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Bucher
e-sales@rembrandtbkk.com

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 42 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 51 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 64 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.