“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 67 von 756 Hotels in Bangkok
Münchringen
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Etwas abseits in einer Seitenstrasse gelegen. Zur Hauptverkehrsader nur wenige Schritte, deshalb eher ruhig und doch zentral.
Grosse Lobby mit Bar, Sitzgelegenheiten. Zimmer geräumig und nach gutem Standard ausgerüstet: AC, TV, Minibar, Wireless, Schreibtisch, recht grosses Badezimmer mit Dusche, WC.
Fitnessraum und Pool vorhanden.
Frühstücksbuffet hervorragend!
Kleines Reisebüro und einige Läden im Haus.
Reception: sehr freundlich und hilfsbereit.
Internationales Publikum, Familien, Touristen und Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Dieses Hotel kann man einfach nur jedem empfehlen.
Super Lage für Ausflüge. Kostenloser Hotel Tuk Tuk Service zur nächsten Skytrainstation.
Fußweg wäre ca. 5 Minuten.
Mit dem Skytrain können alle Ziele binnen kürzester Zeit erreicht werden.
Hotel liegt absolut zentral und doch sehr ruhig für Bangkoker Verhältnisse.
Zimmer sind Hightech. Alles Funktionen können vom Bett aus elektronisch gesteuert werden. Zimmer ist sehr gut eingerichtet. Flachbildschirm mit Billcheck (Einsicht der aktuellen Rechnung im Hotel). Im Bad war alles vorhanden und wurde täglich aufgefüllt.
Essen im Hotel war prima. Alles vorhanden. Reichlich Auswahl und vor allem sauber und ordentlich.
Das Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich.
Mehrere Arten von Restaurants (Mexikanisch, Inidisch, Thailändisch und Italienisch) konnten besucht werden. Preise sind nicht billig aber man bekommt ein gutes reichhaltiges Essen dafür. Kann das Thailändische Restaurant nur empfehlen.
Schwimmbad, Spabereich, Fitness war alles vorhanden.
Im Hotel wird auf Sicherheit geachtet. Aufzüge können nur mit Zimmerkarte benutzt werden.
Ich habe mich mehr als Wohl gefühlt und kann dieses Hotel jedem guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Sieht in der Lobby richtig vornehm aus. Grosser Bau, zwei Auszüge,
Viele Schweizer Gäste.
Verkehrsgünstige Lage an der Sukhumvit-Road.
Frühstücksrestaurant ungemütlich, großer Kantinenraum mit Kellnern die unfreundlich sind. Kaffeekannen darf man sich selber holen. Koch rührt lustlos und unqualifiziert seine Omeletts.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception. Besonders die beiden Schweizer.
Frühstück ist was anderes. Das wird diesem Hotel nicht gerecht und stört den eigentlich guten Eindruck.
Fitnessraum normal ausgestattet und klimatisiert. Liegt direkt am Pool. Nicht zu klein und sauber. Ausreichend Liegen vorhanden, keine Schirme. Evtl. auf Wunsch? Getränkebestellungen an der Liege und schnelle Bedienung. Preise okay. Tageszeitungen am Pool.
Schöne grosse Betten, evtl etwas hart. Marmor-Bad, sauber und gepflegt. LCD-TV, Bild allerdings nicht so gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rembrandtbkk, Guest Relations Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Herr Guenni Bielefeld

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Meinung mitzuteilen, dadurch ermöglichen Sie uns unseren guten Service no zu verbessern.
Internationales Personal an der Rezeption ist für uns eine Selbstverständlichkeit und wird von unseren Gästen auch sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre Beschwerde in Bezug auf unseren Frühstücksraum. Wir haben sofort reagiert und ein mehrtätiges Trainingsprogramm lanciert für unsere Service und Küchen Mitarbeiter. Unser neuer Küchenchef Andrew hat sich dem Frühstücksangebot angenommen und die Auswahl breiter gefächert. Wir befinden uns mitten in der Planungsphase für den komplett Umbau des „The Cafe“ Restaurant wo sich das Frühstücksbuffet befindet.
Die Sonne in Bangkok kann sehr stark sein daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir allen Gästen beim Pool die Sonnenschirme gratis zur Verfügung stellen.
Bitte fühlen Sie sich frei mich direkt zu kontaktiere, falls Sie noch weitere Fragen oder Kommentare haben.

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Bucher
e-sales@rembrandtbkk.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sauberes Hotel mit gutem Service. Optimal gelegen mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - trotzdem ruhig. Es gibt eine Menge an Restaurants in der Nähe. Hotel ist optimal für Geschäftsreisende die im Zentrum sein wollen und es doch ruhig haben wollen. War schon zum siebten mal in diesem Hotel, sowohl geschäftlich als auch mit meiner Familie.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Offiziell hat das Rembrandt viereinhalb Sterne. Gleichwohl ist dieses ordentliche Haus in zentraler, aber ruhiger Lage (3 Min. bis zur Sukhumvit, Skytrain, MRT) ein wenig in die Jahre gekommen. Deshalb und weil die Einrichtung eher konservativ und leicht plüschig ist, würde ich das Hotel zu normalen Viereinhalb-Sterne-Preise nicht buchen. Aber: Das Preis-Leistungsverhältnis im Rembrandt ist oftmals nicht zu toppen.
Wir haben zweimal dort den Deal von Meyers Weltreisen gebucht und damit quasi umsonst gewohnt. Denn: Bei Buchungen bis ca. 6 Wochen im Voraus bekommt man pro Person einen Gutschein für die Hotelbars/Restaurants im Wert von 1000 THB. Damir haben wir für das Zimmer am Ende umgerechnet zwei Euro bezahlt. Billiger gehts nicht.
Allerdings sind die Hotelrestaurants auch nicht wirklich günstig. Und das angeblich beste indische Restaurant Thailands im obersten Stock des Rembrandt fanden wir auch nur naja.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Sehr gutes Stadthotel in Bangkok in einer Seitenstrasse der Sukhumvit Rd., einer der beiden großen Einkaufsstrassen Bangkoks, nur wenige Minuten von der Skytrain, Expressway und dem Central World, einem der größten Einkaufsmalls Bangkoks, entfernt.
Der Service, sowie die verschiedenen integrierten Hotelrestaurants wie z.B. Red Pepper, Senor Pico, ein italienisches Restaurant lassen keinen Wunsch an westlicher Küche. Beim indischen Restaurant, das als bestes Restaurant Thailands mit atemberaubendem Blick über die Skyline Bangkoks gilt muss man aber im Vorfeld bedenken, dass sehr formelle Kleidung angebracht ist. Keine kurzen Hosen, Shirts oder Sandalen sind dort erlaubt.
Das Hotel selbst besticht mit seinen sehr geräumigen Zimmern, kostenlosem WiFi Anschluss in jedem Zimmer sowie modernster Elektroniktechnik im Zimmer was man problemlos von einem Tableau neben dem Bett steuern kann. Die Badezimmer sind sehr geräumig und bieten auch allen Komfort.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich habe mich schon mehrere Male für dieses Hotel entschieden, da es zusammen mit den Rembrandt Tower Service Apartments gehört. Wenn man das One-Bett-Room Apartment buch, hat man ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Sofa und Tisch, eine daran angrenzende Küche und ein Bad. Es gibt 2 Fernseher mit DVD-Anlage sowie einen Schreibtisch mit Internetanschluss.
Wer länger in Bangkok ist und seinen Platz braucht, ist dort an der richtigen Adresse. Nur Vorsicht: Das 28qm-Studio ist nicht das von mir zuvor beschriebene. Das ist nur ein normales Zimmer, wo Bett, Kühlschrank und Fernseher in einem Raum sind. Ein Bad natürlich separat.
Zum Skytrain sind es schon paar Minuten zu laufen (Haltestelle Asoke), im normalen Tempo ca. 10 Minuten. Auf der Soi 20 ist der bekannte deutsche Laden/Restaurant "Bei Otto", wo es deutsche Spezialitäten zu kaufen gibt und man Thaifrauen im Dirndl bewundern kann.
Übrigens, im Rooftop dieses Hotels ist das beste indische Restaurant der Stadt ! Preislich vergleichbar mit Europa, abends meist Live-Musik mit indischen Klängen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 51 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 58 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 69 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.