“Ideales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Towers Serviced Apartments

Rembrandt Towers Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Towers Serviced Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   22 Sukhumvit Soi 20 | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 242 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Northampton
“Ideales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Mai insgesamt 9 Tage im Rembrandt Towers. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut gepflegt. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit und höflich und nichts war ihm zu viel Mühe.

Am Pool auf dem 11. Stock war nie viel Betrieb, so dass wir keine Probleme hatten, einen Liegestuhl zu finden. Der Pool selbst ist in Ordnung, aber nicht wirklich dafür gedacht, ernsthaft darin zu schwimmen. Die Zeit zum Sonnenbaden ist begrenzt, da zwei Flügel des Hotels Sie meist im Schatten lassen.

Das Hotel befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von der Sukhumvit Road und zwischen zwei BTS-Stationen, die in rund 10 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Wir haben in 3 der Hotelrestaurants gegessen: Im indischen (Rang Mahal, glaube ich) auf dem 26. Stock – herrliche Aussicht, wen man einen Fensterplatz ergattert, ausgezeichnetes Essen, wenn auch für Bangkoker Verhältnisse etwas teuer. Sehr teurer Wein, ich bezahlte rund 25 Pfund für die Flasche eines stinknormalen australischen Rotweins. Zu Spitzenzeiten wird es ziemlich voll im Restaurant, so dass man vorher einen Tisch reservieren sollte. Im mexikanischen Restaurant - das Essen war in Ordnung und günstig. Aber es war oft ziemlich leer, so dass das Ambiente nicht so toll war. Und schließlich im thailändischen Restaurant Red Pepper. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr preisgünstig, aber passen Sie auf, wenn Sie mehrere Gänge bestellen, da die Portionen riesig sind - wenn zwei oder mehr Personen dabei sind, würde ich Ihnen empfehlen, die Gerichte zu teilen.

Ich würde Ihnen auch empfehlen, mal einige Gerichte von den Straßenhändlern oder den kleinen Küchen zu probieren, die dort überall zu finden sind. Ich war anfangs etwas vorsichtig, aber mein Sohn, der seit letztem Jahr in Bangkok lebt, überredete mich, es zu versuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist wirklich lecker und es gibt zwei Portionen für nur 1,40 Pfund.

Alles in allem fand ich das Rembrandt Towers eine tolle Entdeckung und wir werden sicherlich das nächste Mal, wenn wir wieder in Bangkok sind, wieder hier absteigen.

Bangalore
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir konnten 2004 hier buchen (als unsere übliche Wahl in dem Hotel dahinter nicht möglich war) und waren von dem Apartment wirklich begeistert.

Der Wohnzimmerbereich, das Schlafzimmer und das Badezimmer waren ausgezeichnet gestaltet und ausgestattet und die kleine aber praktische Küchennische war ein Pluspunkt, da wir so unser eigenes Frühstück zubereiten konnten!

Die Kosten waren tatsächlich geringer als die eines Zimmers im Rembrandt Hotel und die Qualität war höher. Wir werden im Juli 2007 wieder dort absteigen.

New Jersey USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Im Jahr 2006 war ich 8 Mal in Bangkok.

Ich war jedes Mal im Rembrandt Tower/Apartments in der Soi 20 und wurde kein einziges Mal vom freundlichen Personal enttäuscht. Erstklassiges Management und überdurchschnittliche Suiten.

Die Cafeteria und der Poolbereich auf dem 11. Stock sind eine Oase und das Personal ist super freundlich. Ich kann das Hotel nicht genug loben.

Zur Sukhumvit Road sind es zwar nur 5 Minuten, aber in Bezug auf den Skytrain ist das Hotel nicht gut gelegen. Allerdings gibt es jede Menge Taxis direkt vor der Haustür. Mit dem Taxi sind es nur 5 Minuten bis zum Kaufhaus Robinson Department.

Im Hotel selbst gibt es tolle Restaurants (indische, thailändische und mexikanische). Außerhalb des Hotels fast am Ende der Soi 20/Sukhumvit gibt es ein ausgezeichnetes örtliches thailändisches Restaurant (in der Nähe der Sports Bar) – und daneben an der Ecke der Soi 20 das 7-11.
Das Essen ist ausgezeichnet, man isst zwar auf der Straße, aber es ist ein tolles Erlebnis. Die von Tim und Meow geführte Sports Bar ist hervorragend.

Das Rembrandt Towers wird von mir sehr empfohlen und ich möchte dem General Manager Raakesh und seinem Personal ein Kompliment machen.

Sie haben sich immer sehr ins Zeug gelegt, damit meine Kollegen und ich sich immer wohl fühlten.

Die Umgebung ist ruhig, sehr sauber und für das Geld, das man bezahlt, bekommt man wirklich etwas geboten.

Sie werden Ihren Aufenthalt in dem Hotel sicherlich nicht bereuen, glauben Sie mir.

R.Stapleton - New Jersey USA

Sie waren bereits im Rembrandt Towers Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Towers Serviced Apartments

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 20 | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 152 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 163 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rembrandt Towers Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Towers Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rembrandt Towers Serviced Apartments Bangkok
Rembrandt Towers Serviced Apartments Hotel Bangkok
Rembrandt Hotel Bangkok
Rembrandt Hotel Serviced Apartments

Wenn Sie Rembrandt Towers Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.