“appartment” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   43 Sukhumvit Soi 15, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 260 von 768 Hotels in Bangkok
“appartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

das appartment war absolut ok. 2 bäder 3 fernseher küche 2 schlafzimmer alles da.
die lage zentral in sukhumvit aber ruhig.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Ich bin Geschäftsreisender, komme bereits mehrere Male in dieses Hotel - fühle mich immer gut aufgehoben - freundliches Service, gemütliche Atmosphäre, diskret, hat alles was man braucht, zu sehr preiswerten Bedingungen, gut gelegen (Skytrain, MRT),

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Fürchterlich. Sah auf den Bildern OK aus, schien eine gute Lage und ein guter Preis zu sein. Bei unserer Ankunft war das Personal äußerst unfreundlich. Das Zimmer war eine Schande- die “ Suite” war in Wirklichkeit ein dreckiges, möbliertes Zimmer. Alles war schmutzig- das Bad war abstoßend, die Küche fürchterlich, die Fußböden etc. schmutzig. Auf allen Seiten gab es Baustellen mit Arbeitern, die anzügliche Bemerkungen machten. Wir beschwerten uns und bekamen ein gleiches und gleich dreckiges Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes. Wir beschlossen, nicht zu bleiben und gingen zur Rezeption, um Bescheid zu sagen, dass wir das Hotel verlassen würden. Sie stellten uns trotz der falschen Darstellung des Hotels im Internet eine Nacht in Rechnung. Andere Gäste hatten zur gleichen Zeit die gleiche Auseinandersetzung mit dem Personal. Wie andere Leute in ihren Berichten bereits bemerkt haben, scheint das Hotel stundenweise vermietet zu werden und befindet sich in einer dunklen und zweifelhaften Gasse. Unter keinen Umständen zu empfehlen- eines der schlimmsten Hotels, die ich je erlebt habe (und gemessen am Zustand des Hotels nicht billig). Das Personal könnte nicht untätiger sein.

Sie waren bereits im Royal President Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal President Bangkok

Anschrift: 43 Sukhumvit Soi 15, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 172 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal President Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal President Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal President Bangkok
Royal President Bangkok Hotel Bangkok
Royal President Hotel Bangkok

Wenn Sie Royal President Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.