“Gutes Preis / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Royal President Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   43 Sukhumvit Soi 15, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 253 von 764 Hotels in Bangkok
Zofingen, Schweiz
“Gutes Preis / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir sind vier Jungs und kamen nach 3 Wochen Reisen in Thailand Anfangs März 2013 wieder nach Bangkok zurück. Nach sehr langer Suche für eine anständige und dennoch preiswerte UNterkunft kamen wir zum Royal President. Andere Hotels haben uns abgewiesen (vielleicht lag es an den Rucksäcken, an den Kleidern oder sonst was) aber hier wurden wir wirklich sehr freundlich begrüsst. Das Check In ging schnell und einfach. Der Preis des Hotels 2200 Baht / Nacht pro Zimmer ist absolut in Ordnung. Die Zimemr sind ziemlich geräumig und die Sanitäranlagen für Thailand sehr nett. (Wir waren uns anderes gewohnt) Die Zimmer sind komplett ausgestattet. Leider waren nur noch Raucherzimmer frei - trotzdem wir NICHT Raucher. Pech. Also nach Möglichkeit ein Nichtraucher Zimmer nehmen.
Die Poollandschaft ist süss, haben wir jedoch nie benutzt. Bangkok hat anderes zu bieten als einen Hotel Pool. Die Lage des Hotels ist gut, obwohl Sukhumwit Road meines Erachtens immer ein bisschen mehr in ein Rotlichviertel abdriftet. Aber auf der Höhe der Soi 15 ist von dem noch nichts zu spüren. Nur ein paar Minuten zu Fuss erreicht man die Skytrain Station, sowie auch das coole Shopping center Terminal 21.

Was uns besonders gefallen hat, war der äusserts nette und hilfsbereite Concierge Service. Egal ob Ausflug, Essen, oder sonsige Infos. Wir wurden immer kompetent beraten.

Ein gutes Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren auf einer kombinierten Privat/Dienstreise zweimal im Royal President. Das Hotel ist unaufregend und spielt in der Kategorie "gehobenes Business Hotel mit Boutique Anspruch" mit. Die Lage ist ideal auch für Touristen, da beide großen Metro Linien in der Nähe sind und auch die Verkehrsboote in die Stadt unweit vom Hotel abfahren (ab Petchaburi). In der Sukhumvit Soi 11 gibt es viele Bars und Restaurants, so dass auch Essens und Shoppingbedürfnisse gut gestillt werden können.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Die sogenannten "newly renowated" Garden-Wing-Suiten sind schon ziemlich abgewohnt. Die Compass-Gruppe, zu welcher dieses Hotel gehöhrt, sollte den Internetauftritt nach bald 8 Jahren anpassen, denn diese Suiten sind 2003 einer sanften Renovation unterzogen worden. In Bangkok kriegt man für das gleiche Geld bedeutend bessere Suiten, auch in den anderen Gruppenhotels. Leider kann ich dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Service und Freundlichkeit jedoch nach wie vor sehr gut. Sauberkeit hat stark nachgelassen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Die Junior Suites sind in einem Nebengebäude des Hotels und sind sehr groß. Ein großes Wohnzimmer mit Kitchenette, ein großes Schlafzimmer und ein großes Bad sind vorhanden. Es gibt zwei Fernseher. Das Appartment ist auch für Langzeit-Aufenthalte geeignet. Da die Suite in einem Nebengebäude ist, fühlt es sich an, als ob man sein eigenes Appartment in Bangkok hätte. Der Pool im Hauptgebäude ist in Ordnung, jedoch nichts besonderes. Die Lage ist sehr gut, die nächste U-Bahn ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

das appartment war absolut ok. 2 bäder 3 fernseher küche 2 schlafzimmer alles da.
die lage zentral in sukhumvit aber ruhig.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Ich bin Geschäftsreisender, komme bereits mehrere Male in dieses Hotel - fühle mich immer gut aufgehoben - freundliches Service, gemütliche Atmosphäre, diskret, hat alles was man braucht, zu sehr preiswerten Bedingungen, gut gelegen (Skytrain, MRT),

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Royal President Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal President Bangkok

Anschrift: 43 Sukhumvit Soi 15, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 171 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal President Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal President Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal President Bangkok
Royal President Bangkok Hotel Bangkok
Royal President Hotel Bangkok

Wenn Sie Royal President Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.