“Ein durchschnittliches Hotel in schlechter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sena Place Hotel

Sena Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sena Place Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   17 Phaholyothin Road, Soi 11, Bangkok 10400, Thailand (Phayathai)   |
Nr. 681 von 755 Hotels in Bangkok
Waterlooville, England, United Kingdom
“Ein durchschnittliches Hotel in schlechter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir wurden als Gruppe für eine Fortbildung 5 Nächte hier untergebracht. Der Aufenthalt war in Ordnung, aber nicht so gut, wie er hätte sein können. Die Zimmer waren in Ordnung, die Betten etwas zu hart, keine Probleme mit den Kissen oder dem Fernseher, anders als vorher hier beschrieben. Die Dusche hat genervt und kannte nur eine Einstellung: Regensturm, nicht sehr schön!

Die Mitarbeiter waren generell freundlich, kannten sich in der Gegend aber kaum aus. Die Internetverbindung war gut, wenn man ein Mal wusste, wie man sich einwählen konnte! Die Lage ist nicht so toll, obwohl der Sky Train in der Nähe war, aber man braucht ein Taxi zu allen wichtigen Tempeln, die ca. 30-50 Minuten entfernt liegen.

Die Mahlzeiten waren gut, und es gab viel Auswahl, viele von uns wurden jedoch krank, und wir wussten nicht, ob es am Wasser lag, das am Tisch serviert wurde, oder am aufgewärmten Essen. Ich würde jedenfalls empfehlen, bei einem Aufenthalt hier ein bisschen aufzupassen.

Nachts war es allerdings sehr ruhig, ein komfortabler Aufenthalt, nur viele Dinge, die verbessert werden müssten.

Sie waren bereits im Sena Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sena Place Hotel

Anschrift: 17 Phaholyothin Road, Soi 11, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Phayathai
Nr. 681 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sena Place Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sena Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sena Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.