“Schickes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 148 von 782 Hotels in Bangkok
“Schickes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für zwei Nächte im Sukosol und hatten ein Familienzimmer gebucht. Unsere beiden Kinder bekamen gleich beim Check In eine Tasche mit Plüschtier und Malsachen, sehr nett.Zwei große Queensize Betten boten genügend Platz. Das Badezimmer leider nur mit Badewanne, aber sauber ohne Schimmel. Das Frühstücksbüffet gut, aber mit etwas eingeschränkter Auswahl, da wäre noch Platz nach oben aber trotzdem um Klassen besser als z.B. im Rembrandt. Ein großer Kritikpunkt ist aber der Mangel an Sitzplätzen. Wir gingen zu verschiedenen Zeiten Frühstücken aber es gelang uns nie, einen normalen Tisch zu ergattern. Stattdessen gab es so japanisch angehauchte Extrazimmer wo man umständlich mit mehreren Personen an einem Tisch Platz nehmen musste der praktisch in den Boden eingelassen war. Mit einem lustig aussehenden Sessel ohne Beine saß man dann eher nicht so gut. Wollte man sich wieder Speisen holen begann wieder das Aufrappeln vom Boden, uns hat das nicht gefallen. Mit einer Körpergröße von durchschnittlich 1,60 m haben Asiaten damit vielleicht keine Probleme, ich bin fast zwei Meter und hakte das als Frühsport ab. Pool haben wir aus Mangel an Zeit nicht getestet. Was ich aber hervorheben möchte, ist das freundliche Personal. Egal wen man wo traf man wurde immer gegrüßt, sei es beim Eingang, beim Lift etc.. Immer gab es ein paar freundliche Worte auch zu unseren KIndern, oder Tipps wo man gut essen kann. Alle waren sehr bemüht und hilfsbereit. Die Lage ist auch gut, BTS gleich in der Nähme ebenso einige Shopping Malls oder Victory Monument mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Wir haben uns im Sukosol wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War wiederholt im Sukosol, Club Siam Zimmer. Sehr freundlicher Service. Freies WLAN im ganzen Hotel (inkl. Pool). Eigener Frühstücksaal im 21. Stock, wenn Club Siam gebucht. Am selben Ort, stehen ab 17h Drinks und kleine Speisen zur freien Verfügung bereit. Feine Früchte jeden Tag im Zimmer. 2 freie Kleidungsstücke zur Reinigung/Tag. Angenehme Piano-Bar. Das Sukosol ist ein guter Ausgangspunkt für alle die geschäftlich in Bangkok unterwegs sind.

Zimmertipp: Wenn möglich Club Siam buchen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Holzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Gute Zimmer, tolles Frühstück, prima Lage an der Endstation des Airportshuttles. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Wir werden es beim nächsten Mal wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher um so schöner ist die Aussicht.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Wir waren beruflich für eine Woche im Sukusol. Service, Essen, Sauberkeit und Lage - alles in bester Ordnung. Ich kann das Hotel empfehlen.
Einziger Kritikpunkt: Teppichböden in den Zimmern und etwas in die Jahre gekommene Badezimmer...

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Mit dem Sukosol haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Leider haben wir dort nur eine Nacht übernachtet. Haben das Hotel gewählt, wegen der Nähe zum Airport Link. Das Hotel wirkt beim Betreten schon sehr einladend, schönes Interiör, alles sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Check-In ging schnell und reibungslos. Das Zimmer konnten wir gleich beziehen. Auch dieses hat uns sofort überzeugt, wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht, und es war ausreichend groß mit einem schönen Kingsize Bett. Die Größe war super für uns und unsere Tochter. Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet, mit allen üblichen Möbeln, großer Fernseher und ausreichend Platz bzw. Ablagen für Koffer usw. Das Badezimmer war ebenso Top, Badewanne und Dusche extra, ausreichend Pflegeprodukte und Handtücher. W-Lan war kostenlos und die Verbindung war sehr gut. Leider haben wir ohne Frühstück gebucht, da wir am nächsten Tag schon weiter mußten. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, vorallem so nah am Airport Link, dieser ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Den Preis für das Zimmer fanden wir auch angemessen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer war ausreichend
  • Aufenthalt März 2015, Familie
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Lieber Sweetcharlie,

vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im The Sukosol gefallen hat.

Auch unser Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, wir bieten eine große Auswahl an internationalen Gerichten, europäischen Backwaren und auch asiatischen Nudelsuppen.

Mit freundlichen Grüssen,
General Manager
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Hotel ist sehr zentral und liegt nur 5 Gehminuten vom Airport Rail Link entfernt. Dies war für uns bei der Buchung mit ausschlaggebend, weil man wirklich nur 30 Minuten bis zum Airport unterwegs ist. Auch bietet das Hotel ein kostenlosen ShuttleService zum Airport Rail Link an, was sehr angenehm ist wenn man wie wir mit viel Gepäck reist.

Wir waren im älteren Flügel des Hotel untergebracht, in dem die Zimmer mal eine Renovierung gebrauchen könnten, aber trotzdem war alles sehr sauber und schön eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und nett und der Pool und Fitnessbereich absolut top.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Liebe(r) Cody W,

Vielen Dank für den netten Kommentar. Das Kompliment an das Personal werde ich weitergeben.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Im Rahmen unserer fortlaufenden Renovierungsprojekte werden wir auch die Zimmer im älteren Hotelflügel in Angriff nehmen.

Bei Ihrer nächsten Bangkokreise heißen wir Sie gerne wieder im The Sukosol willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Die Zimmer sind leider eher im Stil der 90er Jahre. Bunter Teppichboden und recht alte Holzmöbel. Auch die Badezimmer könnten mal renoviert werden. Bekommt man hier ein gutes Angebot, kann man hier sicher mal übernachten. Schön ist aber anders.

Nachdem ich an der Rezeption mein Zimmer beanstandet habe, hat man mir ein kostenloses Upgrade gegeben. Leider wurden die Zimmer allerdings nur größer, aber nicht schöner. Das Personal war jedoch wirklich sehr bemüht mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Service hier ist echt Klasse.

Würde ich das Hotel meinen Freunden empfehlen? Eher nicht. In Bangkok bekommt man für das gleiche Geld deutlich schönere Hotels.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber 7ino-81,

Vielen Dank fuer die Bewertung.
Ihr Kompliment fuer unseren Service freut uns sehr.
Wie Sie richtig erkannt haben wurde unser Hotel in den 90er Jahren erbaut und verfuegt ueber Charakter.
Im Zuge unserer fortlaufenden Renovierungsprojekte werden die Zimmer immer wieder erneuert, unsere Konzept ist allerdings eine thailaendische Identitaet zu wahren, was dunkle Holzmoebel, bunte Teppiche und Seidenstoffe beinhaltet.
Es heisst nicht umsonst: Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.

Mit freundlichen Gruessen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Pullman Bangkok King Power
Nr. 50 von 782 in Bangkok
Bang Rak
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Century Park Hotel
Nr. 156 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 111 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 114 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 117 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 134 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Siam City Hotel Bangkok In
Siam City Hotel Bangkok Bangkok
Bangkok Siam City Hotel
Siam City Bangkok

Wenn Sie The Sukosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.