“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 147 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Mit dem Sukosol haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Leider haben wir dort nur eine Nacht übernachtet. Haben das Hotel gewählt, wegen der Nähe zum Airport Link. Das Hotel wirkt beim Betreten schon sehr einladend, schönes Interiör, alles sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Check-In ging schnell und reibungslos. Das Zimmer konnten wir gleich beziehen. Auch dieses hat uns sofort überzeugt, wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht, und es war ausreichend groß mit einem schönen Kingsize Bett. Die Größe war super für uns und unsere Tochter. Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet, mit allen üblichen Möbeln, großer Fernseher und ausreichend Platz bzw. Ablagen für Koffer usw. Das Badezimmer war ebenso Top, Badewanne und Dusche extra, ausreichend Pflegeprodukte und Handtücher. W-Lan war kostenlos und die Verbindung war sehr gut. Leider haben wir ohne Frühstück gebucht, da wir am nächsten Tag schon weiter mußten. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, vorallem so nah am Airport Link, dieser ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Den Preis für das Zimmer fanden wir auch angemessen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer war ausreichend
  • Aufenthalt März 2015, Familie
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Sweetcharlie,

vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im The Sukosol gefallen hat.

Auch unser Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, wir bieten eine große Auswahl an internationalen Gerichten, europäischen Backwaren und auch asiatischen Nudelsuppen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr zentral und liegt nur 5 Gehminuten vom Airport Rail Link entfernt. Dies war für uns bei der Buchung mit ausschlaggebend, weil man wirklich nur 30 Minuten bis zum Airport unterwegs ist. Auch bietet das Hotel ein kostenlosen ShuttleService zum Airport Rail Link an, was sehr angenehm ist wenn man wie wir mit viel Gepäck reist.

Wir waren im älteren Flügel des Hotel untergebracht, in dem die Zimmer mal eine Renovierung gebrauchen könnten, aber trotzdem war alles sehr sauber und schön eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und nett und der Pool und Fitnessbereich absolut top.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe(r) Cody W,

Vielen Dank für den netten Kommentar. Das Kompliment an das Personal werde ich weitergeben.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Im Rahmen unserer fortlaufenden Renovierungsprojekte werden wir auch die Zimmer im älteren Hotelflügel in Angriff nehmen.

Bei Ihrer nächsten Bangkokreise heißen wir Sie gerne wieder im The Sukosol willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Die Zimmer sind leider eher im Stil der 90er Jahre. Bunter Teppichboden und recht alte Holzmöbel. Auch die Badezimmer könnten mal renoviert werden. Bekommt man hier ein gutes Angebot, kann man hier sicher mal übernachten. Schön ist aber anders.

Nachdem ich an der Rezeption mein Zimmer beanstandet habe, hat man mir ein kostenloses Upgrade gegeben. Leider wurden die Zimmer allerdings nur größer, aber nicht schöner. Das Personal war jedoch wirklich sehr bemüht mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Service hier ist echt Klasse.

Würde ich das Hotel meinen Freunden empfehlen? Eher nicht. In Bangkok bekommt man für das gleiche Geld deutlich schönere Hotels.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Lieber 7ino-81,

Vielen Dank fuer die Bewertung.
Ihr Kompliment fuer unseren Service freut uns sehr.
Wie Sie richtig erkannt haben wurde unser Hotel in den 90er Jahren erbaut und verfuegt ueber Charakter.
Im Zuge unserer fortlaufenden Renovierungsprojekte werden die Zimmer immer wieder erneuert, unsere Konzept ist allerdings eine thailaendische Identitaet zu wahren, was dunkle Holzmoebel, bunte Teppiche und Seidenstoffe beinhaltet.
Es heisst nicht umsonst: Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.

Mit freundlichen Gruessen,

Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren mit sieben Personen vom 21.12.-24.12. im Sukosol in Bangkok. Direkt an der Endhaltestelle Phaya Thai des Airport Rail Link gelegen wollten wir nach einem Nachtflug direkt in unser Zimmer. Leider war ein Zimmer noch nicht fertig, obwohl wir ab dem 20.12. die Zimmer reserviert hatten. Als Entschädigung bekamen wir aber ein Upgrade im 21. Stock in zwei Suiten mit jeweils einem tollem Bad. Die Zimmer waren sehr ruhig. Klima hat sich perfekt regeln lassen. Direkt Im Hotel gibt es ein Tourdesk, bei dem alle möglichen Ausflüge gebucht werden können. Wir haben hier den Ausflug nach Ayutthaya gebucht, was ebenfalls super geklappt hat.
Traumhaft war das Frühstück, das keine Wünsche offen lies. Sehr leckere Suppen und Backwaren. Der Pool war etwas kühl hat aber Abends zum Entspannen eingeladen. Perfekt wäre noch ein beheizter Whirlpool. Auch der Barmann versteht sein Handwerk. Direkt neben dem Hotel ist ein 7Eleven bei dem man sich mit allem Notwendigen eindecken kann. Die Central World ist ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Würden wir auf jeden Fal wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Lieber Torsten,
Vielen Dank fuer die Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im The Sukosol gefallen hat. Die Komplimente an unser Kuechenpersonal und unser Barteam habe ich weiter gegeben.

Ich hoffe Sie auch bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Bangkok als Gast bei uns zu haben.

Mit feundlichen Gruessen

Landsberg, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

das Sukosol liegt ideal im Zentrum Bangkoks, mit direkter Anbindung an die Railway zum Airport und den Shoppingcenters. Das Sukosol ist ein Hotel für Kurzzeiturlauber. Umso erfreulicher ist die hohe Qualität des Frühstücks von 05:oo - 10:00 Uhr, mit einem tollen Angebot für Europäer und Asiaten. Dazu noch ein perfekter Service des Personals. Die schöne Poolanlage mit 1,80m Tiefe, die Sauna sowie der SPA-Bereich liegen im 6. Stockwerk von der Hauptstraße abgewandt und bieten so perfekte Erholung vom Stress der Großstadt. Unser Zimmer war nicht groß, aber mit ausreichendem Inventar und sauber. Wifi ist kostenlos und der Zimmerservice ist gut. Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos. Einfach ein gutes Hotel. Man sollte unbedingt den, nur ein paar Gehminuten entfernten, höchsten Tower Bangkoks Baiyoke II besuchen.

Zimmertipp: Je höher desto besser, da der Straßenlärm schon sehr beim Schlafen stört.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Lieber Herbert, vielen Dank fuer den netten Kommentar. Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und ich hoffe Sie auch bei Ihrer naechsten Bangkokreise wieder als Gast im The Sukosol zu haben.

Mit freundlichen Gruessen

Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Zimmer im Nebengebäude nicht mehr ganz neu aber ok. Problematisch wurde es die letzte Stunde vor dem checkout, als kein Strom mehr auf den Steckdosen waren. Heißst kein Kaffee, kein Föhn, kein Aufladen von PC und Handy, keine Klimaanlage. Hilfe ließ auf sich warten (I will follow-up), irgendwann wurde das Zimmermädchen geschickt, dass dann auch hilflos war. Beim Checkout war dann auch niemand befugt eine Entscheidung zu treffe. Gerade in solchen Situationen lernt man ein Hotel kennen. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr hingehen

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Rundum-Paket super!
Schöner Pool auf dem Dach,Frühstück sehr gut und das Personal immer nett und hilfsbereit!
Nettes 5- Sterne Hotel an der skytrain-Verbindung zum Internationalen Flughafen.ist sein Geld wert.kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 49 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 114 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 116 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 123 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 125 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Siam City Hotel
Hotel Siam City Bangkok
Siam City Hotel Bangkok In
Siam City Hotel Bangkok Bangkok
Siam City Bangkok

Wenn Sie The Sukosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.