“Hervorragendes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 140 von 768 Hotels in Bangkok
Schriesheim, Deutschland
“Hervorragendes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit sieben Personen vom 21.12.-24.12. im Sukosol in Bangkok. Direkt an der Endhaltestelle Phaya Thai des Airport Rail Link gelegen wollten wir nach einem Nachtflug direkt in unser Zimmer. Leider war ein Zimmer noch nicht fertig, obwohl wir ab dem 20.12. die Zimmer reserviert hatten. Als Entschädigung bekamen wir aber ein Upgrade im 21. Stock in zwei Suiten mit jeweils einem tollem Bad. Die Zimmer waren sehr ruhig. Klima hat sich perfekt regeln lassen. Direkt Im Hotel gibt es ein Tourdesk, bei dem alle möglichen Ausflüge gebucht werden können. Wir haben hier den Ausflug nach Ayutthaya gebucht, was ebenfalls super geklappt hat.
Traumhaft war das Frühstück, das keine Wünsche offen lies. Sehr leckere Suppen und Backwaren. Der Pool war etwas kühl hat aber Abends zum Entspannen eingeladen. Perfekt wäre noch ein beheizter Whirlpool. Auch der Barmann versteht sein Handwerk. Direkt neben dem Hotel ist ein 7Eleven bei dem man sich mit allem Notwendigen eindecken kann. Die Central World ist ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Würden wir auf jeden Fal wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Torsten,
Vielen Dank fuer die Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im The Sukosol gefallen hat. Die Komplimente an unser Kuechenpersonal und unser Barteam habe ich weiter gegeben.

Ich hoffe Sie auch bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Bangkok als Gast bei uns zu haben.

Mit feundlichen Gruessen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Landsberg, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das Sukosol liegt ideal im Zentrum Bangkoks, mit direkter Anbindung an die Railway zum Airport und den Shoppingcenters. Das Sukosol ist ein Hotel für Kurzzeiturlauber. Umso erfreulicher ist die hohe Qualität des Frühstücks von 05:oo - 10:00 Uhr, mit einem tollen Angebot für Europäer und Asiaten. Dazu noch ein perfekter Service des Personals. Die schöne Poolanlage mit 1,80m Tiefe, die Sauna sowie der SPA-Bereich liegen im 6. Stockwerk von der Hauptstraße abgewandt und bieten so perfekte Erholung vom Stress der Großstadt. Unser Zimmer war nicht groß, aber mit ausreichendem Inventar und sauber. Wifi ist kostenlos und der Zimmerservice ist gut. Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos. Einfach ein gutes Hotel. Man sollte unbedingt den, nur ein paar Gehminuten entfernten, höchsten Tower Bangkoks Baiyoke II besuchen.

Zimmertipp: Je höher desto besser, da der Straßenlärm schon sehr beim Schlafen stört.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Herbert, vielen Dank fuer den netten Kommentar. Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und ich hoffe Sie auch bei Ihrer naechsten Bangkokreise wieder als Gast im The Sukosol zu haben.

Mit freundlichen Gruessen

Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Zimmer im Nebengebäude nicht mehr ganz neu aber ok. Problematisch wurde es die letzte Stunde vor dem checkout, als kein Strom mehr auf den Steckdosen waren. Heißst kein Kaffee, kein Föhn, kein Aufladen von PC und Handy, keine Klimaanlage. Hilfe ließ auf sich warten (I will follow-up), irgendwann wurde das Zimmermädchen geschickt, dass dann auch hilflos war. Beim Checkout war dann auch niemand befugt eine Entscheidung zu treffe. Gerade in solchen Situationen lernt man ein Hotel kennen. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr hingehen

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Rundum-Paket super!
Schöner Pool auf dem Dach,Frühstück sehr gut und das Personal immer nett und hilfsbereit!
Nettes 5- Sterne Hotel an der skytrain-Verbindung zum Internationalen Flughafen.ist sein Geld wert.kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Illnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Perfekt: Die Lage direkt am Air Link, die Grösse und Einrichtung der Zimmer, die Architektur, das Personal, schon oft beschrieben. Auch schon gelesen: Der etwas abgewetzte Zustand der Zimmer, z.B. Teppiche schon lange über der Lebensdauer, kleine sanitäre Reparaturen fällig, Tresor defekt.
Dafür sind die Preise unter denen vergleichbarer Hotels. Wer nicht perfektionistisch ist, macht einen guten Deal. Ein Witz ist der Voucher fürs Restaurant, weil er nur für das teuere Buffet gilt. Mit individueller Bestellung kommt man immer noch günstiger.

Zimmertipp: Hauptgebäude hohes Stockwerk gibt schöne Sicht auf BKK
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Holzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es gibt nichts an diesem Hotel auszusetzen. Die Zimmer waren groß und freundlich. Das Frühstücksbuffet hervorragend. Die Lage an der Endstation des Airport-Link ideal.
Das nächste Mal werden wir wieder dort absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Hotel mit Klasse! Die Zimmer sind zwar nicht neu aber gut in Ordnung und es wird sich nett um einen gekümmert!
Das Frühstück ist für Asien der Hammer!
Der wirkliche Vorteil des Hotels ist für mich die Lage, man ist von der Autobahn aus sofort da, und hat eine direkte Anbindung - ca 100 m - an den Airport Link welcher einen direkt in den Flughafen bring und das quasi umsonst.... Ebenso kann man aber in den Skytrain und die Stadt erkunden! Kurz um wenn man nach dem Badeurlaub die Nacht vor dem Abflug nutzen möchte ist man hier richtig! ´Keine lange anfahrt mit dem Taxi und mit dem Sky Train sicher zum Flughafen egal was der Verkehr macht...

Zimmertipp: In Bangkok immer nach oben.... ;)
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Tomm5555555,

Vielen Dank fuer den Tripadvisor Kommentar. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im The Sukosol gefallen hat.

Die Backwaren, die es zum Fruehstueck gibt, stammen alle von Herrn Gerhard Greub, der als Executive Pastry Chef unseren Gaesten den Morgen versuesst.

Es wuerde mich freuen, Sie bei Ihrer naechsten Bangkokreise wieder bei uns zu haben.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 59 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 104 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 114 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 118 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 125 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Siam City Hotel
Hotel Siam City Bangkok
Siam City Hotel Bangkok In
Siam City Hotel Bangkok Bangkok
Siam City Bangkok

Wenn Sie The Sukosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.