“ok wenn kein Stromausfall” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 141 von 764 Hotels in Bangkok
Munich, Germany
“ok wenn kein Stromausfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Zimmer im Nebengebäude nicht mehr ganz neu aber ok. Problematisch wurde es die letzte Stunde vor dem checkout, als kein Strom mehr auf den Steckdosen waren. Heißst kein Kaffee, kein Föhn, kein Aufladen von PC und Handy, keine Klimaanlage. Hilfe ließ auf sich warten (I will follow-up), irgendwann wurde das Zimmermädchen geschickt, dass dann auch hilflos war. Beim Checkout war dann auch niemand befugt eine Entscheidung zu treffe. Gerade in solchen Situationen lernt man ein Hotel kennen. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr hingehen

• Aufenthalt September 2014, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Rundum-Paket super!
Schöner Pool auf dem Dach,Frühstück sehr gut und das Personal immer nett und hilfsbereit!
Nettes 5- Sterne Hotel an der skytrain-Verbindung zum Internationalen Flughafen.ist sein Geld wert.kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Illnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Perfekt: Die Lage direkt am Air Link, die Grösse und Einrichtung der Zimmer, die Architektur, das Personal, schon oft beschrieben. Auch schon gelesen: Der etwas abgewetzte Zustand der Zimmer, z.B. Teppiche schon lange über der Lebensdauer, kleine sanitäre Reparaturen fällig, Tresor defekt.
Dafür sind die Preise unter denen vergleichbarer Hotels. Wer nicht perfektionistisch ist, macht einen guten Deal. Ein Witz ist der Voucher fürs Restaurant, weil er nur für das teuere Buffet gilt. Mit individueller Bestellung kommt man immer noch günstiger.

Zimmertipp: Hauptgebäude hohes Stockwerk gibt schöne Sicht auf BKK
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Holzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Es gibt nichts an diesem Hotel auszusetzen. Die Zimmer waren groß und freundlich. Das Frühstücksbuffet hervorragend. Die Lage an der Endstation des Airport-Link ideal.
Das nächste Mal werden wir wieder dort absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Hotel mit Klasse! Die Zimmer sind zwar nicht neu aber gut in Ordnung und es wird sich nett um einen gekümmert!
Das Frühstück ist für Asien der Hammer!
Der wirkliche Vorteil des Hotels ist für mich die Lage, man ist von der Autobahn aus sofort da, und hat eine direkte Anbindung - ca 100 m - an den Airport Link welcher einen direkt in den Flughafen bring und das quasi umsonst.... Ebenso kann man aber in den Skytrain und die Stadt erkunden! Kurz um wenn man nach dem Badeurlaub die Nacht vor dem Abflug nutzen möchte ist man hier richtig! ´Keine lange anfahrt mit dem Taxi und mit dem Sky Train sicher zum Flughafen egal was der Verkehr macht...

Zimmertipp: In Bangkok immer nach oben.... ;)
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Tomm5555555,

Vielen Dank fuer den Tripadvisor Kommentar. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im The Sukosol gefallen hat.

Die Backwaren, die es zum Fruehstueck gibt, stammen alle von Herrn Gerhard Greub, der als Executive Pastry Chef unseren Gaesten den Morgen versuesst.

Es wuerde mich freuen, Sie bei Ihrer naechsten Bangkokreise wieder bei uns zu haben.

Mit freundlichen Gruessen,
Philipp Frickhinger
General Manager
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

das Hotel liegt in der Nähe des BTS Knoten Phaya Thai den man in ca 30 min Zugfahrt vom Flughafen aus erreicht (ca. 45b)
Das Zimmer war sauber und gross genug. Leider hat der Teppich etwas gerochen! Ansonsten war alles ok und das Presonal freundlich. Gegessen haben wir dort nicht da es uns zu teuer war, obwohl die Terrasse sehr verlockend war ;-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es gibt sicherlich viele Hotels mit dem gleichen Standard in Bangkok - sehr sauber, stylisch, extrem freundliches Personal. Allerdings gibt es drei besondere Pluspunkte beim Sukosol: 5 Gehminuten von der Airporttrain entfernt. Diese bringt Sie in 17-27 Minuten ohne Stau um 90 Baht zum International Airport. In etwa 10-15 Gehminuten erreicht man das Shoppingmekka rund um die Pantip-Plaza. Zuletzt noch ein besonders Lob dem umfangreichen und köstlichen Frühstücksbuffet, welches wirklich keinen Wunsch offen lässt.
Einziger Minuspunkt: Im Vergleich zu den heißen Außentemperaturen kommt man sich in den Hotelräumlichkeiten wie im Kühlschrank vor. Sogar im Frühstücksraum kann man ohne Jacke kaum sitzen. Die extrem kalt eingestellte Aircondition ist jedoch in vielen anderen Hotels in Bangkok ebenfalls üblich und ich frage mich warum man die Gäste so extrem frieren lassen muss.
Dennoch - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Liebe Bisi07,

Vielen Dank fuer den netten Tripadvisor Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und wir werden Ihre Komplimente an das Personal weitergeben.
Die wohltempertierten Zimmer ist etwas, das wir mit unseren Technikern besprechen werden. Im Moment jedenfalls gibt es keine Plaene als Eishotel Werbung zu machen.
Es waere mir eine Freude, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt persoenlich kennenzulernen.

Philipp Frickhinger
General Manager

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 59 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 103 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 113 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 114 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 121 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Siam City Hotel
Hotel Siam City Bangkok
Siam City Hotel Bangkok In
Siam City Hotel Bangkok Bangkok
Siam City Bangkok

Wenn Sie The Sukosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.