“Nice Hotel near Siam Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 136 von 766 Hotels in Bangkok
Mannheim, Deutschland
“Nice Hotel near Siam Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

das Hotel liegt in der Nähe des BTS Knoten Phaya Thai den man in ca 30 min Zugfahrt vom Flughafen aus erreicht (ca. 45b)
Das Zimmer war sauber und gross genug. Leider hat der Teppich etwas gerochen! Ansonsten war alles ok und das Presonal freundlich. Gegessen haben wir dort nicht da es uns zu teuer war, obwohl die Terrasse sehr verlockend war ;-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es gibt sicherlich viele Hotels mit dem gleichen Standard in Bangkok - sehr sauber, stylisch, extrem freundliches Personal. Allerdings gibt es drei besondere Pluspunkte beim Sukosol: 5 Gehminuten von der Airporttrain entfernt. Diese bringt Sie in 17-27 Minuten ohne Stau um 90 Baht zum International Airport. In etwa 10-15 Gehminuten erreicht man das Shoppingmekka rund um die Pantip-Plaza. Zuletzt noch ein besonders Lob dem umfangreichen und köstlichen Frühstücksbuffet, welches wirklich keinen Wunsch offen lässt.
Einziger Minuspunkt: Im Vergleich zu den heißen Außentemperaturen kommt man sich in den Hotelräumlichkeiten wie im Kühlschrank vor. Sogar im Frühstücksraum kann man ohne Jacke kaum sitzen. Die extrem kalt eingestellte Aircondition ist jedoch in vielen anderen Hotels in Bangkok ebenfalls üblich und ich frage mich warum man die Gäste so extrem frieren lassen muss.
Dennoch - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SukosolHotels, General Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Liebe Bisi07,

Vielen Dank fuer den netten Tripadvisor Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und wir werden Ihre Komplimente an das Personal weitergeben.
Die wohltempertierten Zimmer ist etwas, das wir mit unseren Technikern besprechen werden. Im Moment jedenfalls gibt es keine Plaene als Eishotel Werbung zu machen.
Es waere mir eine Freude, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt persoenlich kennenzulernen.

Philipp Frickhinger
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr gute Lage, in kurzer Gehdistanz zum Skytrain Station Phya Thai und zum Airport Raillink. Grosse, elegante Zimmer und ein breites Angebot im Food & Beverage auf höchstem Niveau. Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben - well trained staff! Oase der Ruhe im Innenhof und am Pool. Empfehlenswertes Haus - ob für private oder geschäftliche Aufenthalte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Waren im Juni 1 Woche im Sukosol. Haben uns für den Preis eine Suite gegönnt und dies kann sich wohl jeder Mitteleuropäer leisten/gönnen. Tolles Zimmer, toller Service, jeden Morgen frische Früchte, Zeitung und Wasser. Zimmer sind gut ausgestattet, 2 TV's, Sofa's, Esstisch, schönes, grosses Badezimmer, gemütlicher Wohnzimmerbereich. Poolanlage wäre auch schön die Sonne kriegt man nur zu wenig zu Gesicht :) Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden was dabei. Personal ist super freundlich, spricht gut englisch & kann einem bei Trips etc. weiterhelfen. Eingangsbereicht des Hotels hat mir sehr gut gefallen, sehr elegant. ca. 2min. vom Hotel hat es einen 7 Eleven Store bei dem man sich auch zu später Stunde noch was kaufen kann. BTS Station Phaya Thai ist in ca. 5min. zu Fuss erreichbar und auch von dort aus kommt man ziemlich überall hin. Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel besuchen in Bangkok und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TheSukosol, Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Guten Morgen !
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung - wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Hans H. Spoerri,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Perfekte Lage, direkt gegenüber Skytrain-Station und Rail Link zum Flughafen. Grosszügige, elegant ausgestattete Zimmer mit allem Komfort, vor allem der starke Wasserdruck der Dusche ist ein Segen (im Vergleich zu anderen Häusern). Vielfältige Restauration auf hohem Niveau, tolles Frühstücksbuffet, ruhiger Innenhof/Patio, Pool, Spa und ein zuvorkommendes, freundliches Mitarbeiterteam. Wir fühlten uns rundum wohl und genossen den Aufenthalt in diesem modern-elegant renovierten Haus mit Grandhotel-Atmosphäre. Sehenswert im ganzen Haus die unzähligen asiatischen Original-Antiquitäten aus vergangenen Kaiserzeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
TheSukosol, Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Guten Tag,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir alle freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in dieser faszinierenden Stadt.
Hans H. Spoerri,
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Absolut tolles Hotel das alle Erwartungen erfüllt, Frühstücksbuffet, Bar, Lobby, Zimmer, Pool, Gym, Mitarbeiter und Lage (sky-train & airport-train station) zu fuss in 5min. Erreichbar.
Hier ist ein souveraines Management im Hintergrund! Bravo und weiterso!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Guten Morgen,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir alle freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Hans H. Spoerri
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war im Jänner 2013 eine Woche Gast im Sukosol Hotel (ehemals Siam City) in Bangkok.

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Es ist gut eingerichtet, sauber, nettes Personal und das Frühstück war ausgezeichnet.

Sehr angenehm ist die Lage des Hotels mit gerade mal 5 Minuten Fußmarsch zur nächsten Sky Train Station. Zur Sukhomvit Road sind es mit dem Taxi je nach Verkehr um die 15 Minuten und kostet ca. 50 Bhat. Bei viel Verkehr ist es aber ratsam mit dem Sky Train zur Nana Station zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TheSukosol, Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Guten Tag !
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden alles tun um Ihren naechsten Aufenthalt in Bangkok so Angenehm wie moeglich zu gestalten.
Hans H. Spoerri
General Manager

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 59 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 103 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 110 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 113 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 121 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Siam City Hotel
Hotel Siam City Bangkok
Siam City Hotel Bangkok In
Siam City Hotel Bangkok Bangkok
Siam City Bangkok

Wenn Sie The Sukosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.