“Hospitality at its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 124 von 753 Hotels in Bangkok
“Hospitality at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr gute Lage, in kurzer Gehdistanz zum Skytrain Station Phya Thai und zum Airport Raillink. Grosse, elegante Zimmer und ein breites Angebot im Food & Beverage auf höchstem Niveau. Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben - well trained staff! Oase der Ruhe im Innenhof und am Pool. Empfehlenswertes Haus - ob für private oder geschäftliche Aufenthalte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Waren im Juni 1 Woche im Sukosol. Haben uns für den Preis eine Suite gegönnt und dies kann sich wohl jeder Mitteleuropäer leisten/gönnen. Tolles Zimmer, toller Service, jeden Morgen frische Früchte, Zeitung und Wasser. Zimmer sind gut ausgestattet, 2 TV's, Sofa's, Esstisch, schönes, grosses Badezimmer, gemütlicher Wohnzimmerbereich. Poolanlage wäre auch schön die Sonne kriegt man nur zu wenig zu Gesicht :) Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden was dabei. Personal ist super freundlich, spricht gut englisch & kann einem bei Trips etc. weiterhelfen. Eingangsbereicht des Hotels hat mir sehr gut gefallen, sehr elegant. ca. 2min. vom Hotel hat es einen 7 Eleven Store bei dem man sich auch zu später Stunde noch was kaufen kann. BTS Station Phaya Thai ist in ca. 5min. zu Fuss erreichbar und auch von dort aus kommt man ziemlich überall hin. Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel besuchen in Bangkok und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TheSukosol, Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Guten Morgen !
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung - wir alle freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Hans H. Spoerri,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Perfekte Lage, direkt gegenüber Skytrain-Station und Rail Link zum Flughafen. Grosszügige, elegant ausgestattete Zimmer mit allem Komfort, vor allem der starke Wasserdruck der Dusche ist ein Segen (im Vergleich zu anderen Häusern). Vielfältige Restauration auf hohem Niveau, tolles Frühstücksbuffet, ruhiger Innenhof/Patio, Pool, Spa und ein zuvorkommendes, freundliches Mitarbeiterteam. Wir fühlten uns rundum wohl und genossen den Aufenthalt in diesem modern-elegant renovierten Haus mit Grandhotel-Atmosphäre. Sehenswert im ganzen Haus die unzähligen asiatischen Original-Antiquitäten aus vergangenen Kaiserzeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
TheSukosol, Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Guten Tag,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir alle freuen uns auf Ihren naechsten Besuch in dieser faszinierenden Stadt.
Hans H. Spoerri,
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Absolut tolles Hotel das alle Erwartungen erfüllt, Frühstücksbuffet, Bar, Lobby, Zimmer, Pool, Gym, Mitarbeiter und Lage (sky-train & airport-train station) zu fuss in 5min. Erreichbar.
Hier ist ein souveraines Management im Hintergrund! Bravo und weiterso!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Guten Morgen,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir alle freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war im Jänner 2013 eine Woche Gast im Sukosol Hotel (ehemals Siam City) in Bangkok.

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Es ist gut eingerichtet, sauber, nettes Personal und das Frühstück war ausgezeichnet.

Sehr angenehm ist die Lage des Hotels mit gerade mal 5 Minuten Fußmarsch zur nächsten Sky Train Station. Zur Sukhomvit Road sind es mit dem Taxi je nach Verkehr um die 15 Minuten und kostet ca. 50 Bhat. Bei viel Verkehr ist es aber ratsam mit dem Sky Train zur Nana Station zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TheSukosol, Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Guten Tag !
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden alles tun um Ihren naechsten Aufenthalt in Bangkok so Angenehm wie moeglich zu gestalten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Perfekt für den kurzen Aufenthalt in Bangkok durch die direkte Nähe zur Phayathai Station des Airport Express. Dieser bringt einen innerhalb 20 Minuten vom Sukhumvit Airport ins Stadtzentrum. Die Nachbarschaft ist für Touristen weniger interessant, dafür ist die Verkehrsanbindung mit dem Skytrain ebenfalls sehr gut und u.a. die großen Shopping Malls schnell erreichbar.

Die Zimmergröße war etwas unterhalb anderer Hotels dieser Klasse, dafür sehr sauber und stilvoll. Der Pool und SPA Bereich ist großzügig ausgelegt. Der Roomservice für das Frühstück hat gut funktioniert. Wir waren nur etwas von den zähen Croissants enttäuscht.

Das Hotel war vormals das Siam Hotel und wir zur Zeit modernisiert,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Guten Morgen !
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden Ihnen gerne helfen die grossen Sehenswuerdigkeiten der Stadt auf entweder sehr schnelle Weise (Marmor Tempel, Royal Plaza/Vihman Mek) sind etwas weiter unten auf der Sri Ayudhya zu finden) oder interessante Weise (Skytrain zu Taxsin - von dort mit dem Boot zum "Grand Palace" zu erreichen. Opposite the Hotel ist das beruehmte "Suan Prakard" Museum, Jim Thomson's Haus ist zwei Skytrain Stationen entfernt.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich bin mit meiner Freundin verreist und wir waren beide sehr angenehm von dem Hotel überrascht.
Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels war überragend vom Pool bis zur Rezeption und Speisesaal / Eingangsbereich die Zimmer Treppen und Aufzüge und Flure ware alle TOP gepflegt und Instand gehalten ein Lob dafür an das fleissige und Englischsprachige und Gut organisierte Hotel Team !!
Alle sind Superfreundlich und sehr bemüht und darüber hinaus versteht man guten Service !
Ich habe von Deutschland aus Rosen aufs Zimmer bestellt da meine Partnerin früher angereist ist! Perfekte Blumen, Perfekt Dekoriert und es war nicht mal teuer !
Ingesamt gebe ich dem Hotel ein Überragend !
Das Essen im Hotel ist Spitze und Delikat, Cocktails an der Bar sind lecker, Musik vom Piano in der Bar, ein toller Pool mit Stadtaussicht im 6 Level des Hotels und überragendem Asiatischem Design!
Ich kann nichts schlechtes oder Negatives berichten!
Das Hotel ist mit dem Tuk Tuk 10 ~ 15 Min. je nach Verkehrssituation entfernt was kein Problem darstellt !
Alles Gartenanlagen rund ums Hotel sind sehr gepflegt und in gutem Zustand!
Im Prinzip könnte man im Hotel Urlaub machen ohne es zu verlassen und es wäre ein toller Urlaub gewesen!
Ich werde wieder dort hinreisen und nur hier übernachten aber diesmal ein Suite buchen !

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 52 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 91 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 102 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 111 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 124 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Siam City Hotel
Siam City Hotel Bangkok Bangkok
Siam City Hotel Bangkok In
Siam City Bangkok

Wenn Sie The Sukosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.