“Erfüllt alle Erwartungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 128 von 756 Hotels in Bangkok
Basel, Schweiz
“Erfüllt alle Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Absolut tolles Hotel das alle Erwartungen erfüllt, Frühstücksbuffet, Bar, Lobby, Zimmer, Pool, Gym, Mitarbeiter und Lage (sky-train & airport-train station) zu fuss in 5min. Erreichbar.
Hier ist ein souveraines Management im Hintergrund! Bravo und weiterso!

• Aufenthalt April 2013, Paar
TheSukosol, Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Guten Morgen,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir alle freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich war im Jänner 2013 eine Woche Gast im Sukosol Hotel (ehemals Siam City) in Bangkok.

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Es ist gut eingerichtet, sauber, nettes Personal und das Frühstück war ausgezeichnet.

Sehr angenehm ist die Lage des Hotels mit gerade mal 5 Minuten Fußmarsch zur nächsten Sky Train Station. Zur Sukhomvit Road sind es mit dem Taxi je nach Verkehr um die 15 Minuten und kostet ca. 50 Bhat. Bei viel Verkehr ist es aber ratsam mit dem Sky Train zur Nana Station zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TheSukosol, Manager von The Sukosol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Guten Tag !
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden alles tun um Ihren naechsten Aufenthalt in Bangkok so Angenehm wie moeglich zu gestalten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Perfekt für den kurzen Aufenthalt in Bangkok durch die direkte Nähe zur Phayathai Station des Airport Express. Dieser bringt einen innerhalb 20 Minuten vom Sukhumvit Airport ins Stadtzentrum. Die Nachbarschaft ist für Touristen weniger interessant, dafür ist die Verkehrsanbindung mit dem Skytrain ebenfalls sehr gut und u.a. die großen Shopping Malls schnell erreichbar.

Die Zimmergröße war etwas unterhalb anderer Hotels dieser Klasse, dafür sehr sauber und stilvoll. Der Pool und SPA Bereich ist großzügig ausgelegt. Der Roomservice für das Frühstück hat gut funktioniert. Wir waren nur etwas von den zähen Croissants enttäuscht.

Das Hotel war vormals das Siam Hotel und wir zur Zeit modernisiert,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Guten Morgen !
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden Ihnen gerne helfen die grossen Sehenswuerdigkeiten der Stadt auf entweder sehr schnelle Weise (Marmor Tempel, Royal Plaza/Vihman Mek) sind etwas weiter unten auf der Sri Ayudhya zu finden) oder interessante Weise (Skytrain zu Taxsin - von dort mit dem Boot zum "Grand Palace" zu erreichen. Opposite the Hotel ist das beruehmte "Suan Prakard" Museum, Jim Thomson's Haus ist zwei Skytrain Stationen entfernt.
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich bin mit meiner Freundin verreist und wir waren beide sehr angenehm von dem Hotel überrascht.
Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels war überragend vom Pool bis zur Rezeption und Speisesaal / Eingangsbereich die Zimmer Treppen und Aufzüge und Flure ware alle TOP gepflegt und Instand gehalten ein Lob dafür an das fleissige und Englischsprachige und Gut organisierte Hotel Team !!
Alle sind Superfreundlich und sehr bemüht und darüber hinaus versteht man guten Service !
Ich habe von Deutschland aus Rosen aufs Zimmer bestellt da meine Partnerin früher angereist ist! Perfekte Blumen, Perfekt Dekoriert und es war nicht mal teuer !
Ingesamt gebe ich dem Hotel ein Überragend !
Das Essen im Hotel ist Spitze und Delikat, Cocktails an der Bar sind lecker, Musik vom Piano in der Bar, ein toller Pool mit Stadtaussicht im 6 Level des Hotels und überragendem Asiatischem Design!
Ich kann nichts schlechtes oder Negatives berichten!
Das Hotel ist mit dem Tuk Tuk 10 ~ 15 Min. je nach Verkehrssituation entfernt was kein Problem darstellt !
Alles Gartenanlagen rund ums Hotel sind sehr gepflegt und in gutem Zustand!
Im Prinzip könnte man im Hotel Urlaub machen ohne es zu verlassen und es wäre ein toller Urlaub gewesen!
Ich werde wieder dort hinreisen und nur hier übernachten aber diesmal ein Suite buchen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

So schnell war ich noch nie vom Flughafen im Hotel. Das dauerte nicht länger als eine halbe Stunde. Der Airport-Zug hält in unmittelbarer Hotelnähe, ebenso der Skytrain, mit dem man das wichtigste in Bangkok erreicht. Habe diesmal alle meine Termine ohne Taxi und Tuktuk erledigt. Das Hotel ist ein Familienunternehmen, da gehören noch drei weitere dazu, u.a. in Pattaya. Die Ausstattung nicht die austauschbare Innenarchitektur der großen Ketten, vieles sieht man auch erst auf den zweiten Blick. So die Vitrinen in der Lobby mit antiken (?) Kleinodien. Guten Restaurants im Hotel, und auch das Buffet-Restaurant ist sensationell.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Guten Morgen !
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung - wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch ! Wir freuen uns besonders, dass Sie unsere "Club Lounge" (Suiten/Clubfloor) ausprobieren werden, Sie werden nicht nur das spezielle Fruehstueck sondern auch den Service den ganzen Tag und bestimmt den Cocktail mit Tapas am Abend geniessen - alles im Zimmerpreis inbegriffen.
Mit freundlichen Gruessen
Buckeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Die Lage ist zentral in der Nähe vom Siam Square und ca. 5 Fußminuten vom Skytrain entfernt. Das Frühstück ist gut in einer Buffetform aufgebaut. Allerdings lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wir hatten mehrere Probleme, teilweise durch die Rezeption verursacht. Über das Hotel ein Taxi zu ordern ist nicht möglich ohne das Angebot bei einem "Freund" in den Shop vorbeizufahren. Internet ist mit 12 Euro/Tag überteuert. Möchte man einen Telefonanruf tätigen, so kostet dies für bei Handys 1,5 Euro die Minute. Dafür bietet das Hotel vom Komfort nicht genug. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Aussicht auf die umliegenden Hochhäuser, aber das muss man wohl in Kauf nehmen wenn man zentral wohnen möchte. Die meisten Angebote im Spabereich müssen extra bezahlt werden. Der Pool ist kostenfrei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Neu - Eichenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel befindet sich in direkter Nachbarschaft zu einer Sky - Train - Station, sodass man in dem dichten Verkehr Bangkoks nicht auf ein Taxi angewiesen ist. Die Zimmer sind im westlichen Stil eingerichtet und sind sehr geräumig. Das Frühstücks - Buffet ist außergewöhnlich gut. Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt. Auch der Wellness - Bereich ist sehr schick. Es gibt einen großen Pool mit kleinen Wasserfällen an den Seiten und eine Sauna, die zur freien Verfügung steht (braucht man aber bei der Luftfeuchtigkeit in der Stadt eher nicht aufzusuchen).
Aufgrund der Lage sehr zu empfehlen.
ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 53 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 91 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 104 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 116 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 120 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Siam City Hotel
Siam City Hotel Bangkok Bangkok
Siam City Hotel Bangkok In
Hotel Siam City Bangkok
Siam City Bangkok

Wenn Sie The Sukosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.