“Hier herrscht Harmonie........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 155 von 774 Hotels in Bangkok
Duisburg
“Hier herrscht Harmonie........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Auch im Februar habe ich, wie immer, in meinem "Zuhause" in Bangkok übernachtet.
Das Hotel liegt perfekt in unmittelbarer Nähe des Skytrain; dies ist ein hervorragender Ausgangspunkt die Stadt zu erobern.
Dieses excellente Hotel hat einen hohen Standard. Die Mitarbeiter sind aussserordentlich freundlich, hilsbereit und machen einen perfekten Job.
Wir lieben das Angebot in den Restaurants, besonders TomYumKung. Es ist auch kein Problem, wenn Sie im "Primavera" einen Gast haben, der nicht italienisch speisen möchte; sofort wird eine Karte eines der anderen Restaurants gebracht und diese Speisen auch im "Primavera" serviert.
Das Frühstück hat eine großartige Auswahl.
In der LobbyBar ist abend LiveMusik mit internationalem Repertoire.

In diesem Hotel ist einfach alles harmonisch.

Christian G. H. Cummerow

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
York UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir sind gerade von einem Urlaub in Thailand zurückgekommen. Siam City ist ein Luxus Stadthotel mit reizenden, sauberen Zimmer und allem, was man so brauchen kann. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wie auch immer, der große Nachteil ist die Lage, es gibt nichts in der Umgebung und die SEHR geschäftige Straße bedeutet, dass es Jahre dauern kann, bis man hier ein Taxi auftreibt. (Überquren Sie die Straße und rufen Sie sich von da aus ein Taxi, das spart jede Menge Zeit). Der Sky Train ist direkt in der Nähe, das ist ein Vorteil, aber dieser fährt auch nicht alles an.

Das Poolgelände ist sehr schön, gibt einen so ein bisschen das Gefühl von Thailand zwischen all den Hochhäusern.

Alles in allem ein gutes 4/5 Sterne Hotel aber ich würde eine bessere Lage vorziehen. Das China Princess liegt im Herzen von Chinatown hat bei weitem eine bessere Lage ist aber nicht ganz so luxuriös (wir waren da im letzten Jahr).

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Unsere Erfahrung im Siam City war nicht so toll. Die Zimmer waren verblasst und nicht so sauber. Das Hotel verläßt sich auf Pauschaltouren und wenn Sie als Einzelreisender unterwegs sind, dann geht man im Rummel der Horden, die in den Bus oder aus dem Bus steigen, beim Einchecken sehr leicht verloren.

Es ist nicht wirklich nahe dem Stadtzentrum, eigentlich nicht sehr nahe an gar nichts.

Der Sky Train ist auf der anderen Straßenseite, aber wir fanden, dass es nachts ganz schön vereinsamt war wenn wir nachts zurückkamen und so marschiereten wir dann ganz stramm direkt auf die Lichter der Eingangshalle zu.

Fürs gleiche Geld ist das Pathuwam Princess besser, nahe an allen Märkten, Läden, Restaurants usw. Aber meine Wahl ist das Amari Watergate und glauben Sie mir, das ist die paar Kröten extra wert.

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 49 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 117 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 121 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 125 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 150 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Bangkok Siam City Hotel
Siam City Hotel Bangkok Bangkok
Siam City Hotel Bangkok In
Siam City Bangkok

Wenn Sie The Sukosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.