“Schöne Zimmer, nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sukosol

The Sukosol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sukosol
4.5 von 5 Hotel   |   477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)   |
Nr. 125 von 750 Hotels in Bangkok

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ellwangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wie jedes Jahr führte es uns auch dieses Jahr als erstes wieder in´s Siam City Hotel nach Bangkok. Leider gestaltete sich dieses Jahr der Aufenthalt weniger schön als die Jahre zuvor. Das Hotel hatte zu dieser Zeit jede Menge Asiatischer Großgruppen beherbergt, diese waren sehr laut, so dass es schwierig war einen ruhigen Schlaf zu finden. Wir begannen und beendeten unseren Urlaub mit einem Aufenthalt im Siam City und sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Besuch waren unsere Zimmer dreckig. Im Schlafzimmer sowie im Bad sah man noch Spuren vom vorherigen Urlauber. Dies sind wir von diesem Hotel nicht gewöhnt, haben aber erfahren, dass es einen Managementwechsel gab. Es handelt sich dabei mit Sicherheit um ein organisatorisches Problem, welches mit Sicherheit behoben werden kann. Allerdings entdeckten wir bei jedem Zimmer Schimmelflecken an der Tapete, nichts ungewöhnliches in Räumen mit Klimaanlage, aber absolut untragbar in einem 5-Sterne Hotel!!! Im zweiten Zimmer roch es bereits so modrig, dass man davon Kopfschmerzen bekam.
Das Personal war wie jedes Jahr sehr freundlich, wirkte aber zum ersten Mal gehetzt und überfordert.
Wir kommen nun bereits seit fast 16 Jahren jedes Jahr für mehrer Tage in dieses Hotel, was nebenbei bemerkt nie auch nur erwähnt wurde. Den Umgang mit Stammgästen beherschen andere Hotels (zum Beispiel in Chiang Mai - The Empress) um einiges besser. Dennoch waren die Zimmer noch nie in einem so ungepflegten Zustand! Aber anstatt dies zu ändern wird die wunderschöne, im thailändischen Stil bestehende Lobby in eine moderne, minimalistische und sterile Eingangshalle umgebaut. Die Frage hierbei ist, was hier im Vordergrund steht...
Die Preiserhöhungen sollten nur dann gerechtfertigt sein, wenn auch die Qualität stimmt, was sie nicht mehr tut. Preiserhöhungen fanden aber jedes Jahr statt.
Im Allgemeinen waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Da wir auch andere Hotels in Bangkok bereits mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis besichtigt haben müssen wir uns nun unglücklicher Weise für das nächste Jahr erstmals überlegen, nach 16 Jahren in ein anderes Hotel zu gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Lage des Siam City Hotel ist gut: direkt um die Ecke ist ein Bahnhof des SkyTrain, und nur wenige 100m entfernt sind auch weitere Restaurants etc. Das eigentliche Zentrum selbst und der Fluss liegen jedoch nicht wirklich in Laufdistanz.
Das Hotel selbst ist ein gutes 4*-Hotel mit zuvorkommendem Service, lediglich der Check-Out gestaltet sich immer wieder etwas mühselig. Gut funktioniert auch der hoteleigene Airport-Transferservice, solange man sich nicht von der sportlichen Fahrweise der Fahrer abschrecken lässt.
Die Familienzimmer sind schön groß, allerdings laut wenn man Nachbarn hat, da Türen und v.a. Verbindungstüren kaum die Geräusche der anderen Hotelgäste abhalten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es gibt mehrere Hotelrestaurants, die ein gutes Niveau haben, aber überteuert sind.
Sehr schön ist der Openair-Pool des Hotels in der 6. Etage.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Oberursel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Personal ist freundlich und auch hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Ich hatte bei meinem einzigen Aufenthalt in diesem Hotel ein Zimmer im Seitentrakt. Das Zimmer war mir für den Preis zu klein. Für Leute die in Bangkok arbeiten müssen ist das sicher nichts. Da bin ich in dieser Preisklasse von anderen Hotels in Bangkok ganz anderes gewohnt. Auch die Aussicht auf ein Parkhaus war nicht besonders schön.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt in zentraler Lage zu den Sehensürdigkeiten und Shoppingmeilen von Bangkok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine gediegene Atmosphähre. Der Pool ist sehr schön angelegt und wafr für unsere Kids natürlich ein Highlight. Die Zimmer waren gross genug für 4 Personen. Es wurde ein Zustellbett gestellt. Die Kingsize Betten reichten für 2 Erwachsene und 1 elfjähriges Kind vollkommen aus. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker ob asiatisch oder europäisch. Kleinere Abzüge gibt es lediglich für die etwas ältere Einrichtung die dem 5 Sterne STANDARD nicht mehr ganz gerecht wird. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Dieses Hotel zeichnet sich in erster Linie durch eine hervorragende Lage aus, da es gleich bei der "Phaya Thai"-Station der Metro liegt. Somit kommt man sehr einfach überall hin. Auch der Airport Express fährt direkt dorthin.
Es handelt sich hier um einen 4-Sterne-Standard, die Zimmer sind modern und gut, die Poolanlage (Outdoor) und Fitnessraum im 6. Stock eine schöne Abwechslung und das Personal sehr freundlich.
Mit Taxi oder Airport Express gelangt man von hier in gut 30-40 Minuten zum internationalen Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Sukosol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sukosol

Anschrift: 477 Si Ayuthaya Road | Phayathai, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Siam City Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 52 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 88 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 102 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 108 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 113 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sukosol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sukosol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel Siam City Bangkok
Hotel Siam City Bangkok
Siam City Hotel Bangkok In
Bangkok Siam City Hotel
Siam City Hotel Bangkok Bangkok
Siam City Bangkok

Wenn Sie The Sukosol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.