“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 243 von 750 Hotels in Bangkok
London
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Letzten August war ich zum zweiten Mal in der Swiss Lodge und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Der SERVICE ist wirklich UNSCHLAGBAR!! In 2002 habe ich im Shangri La übernachtet und damals war der Service miserabel, es kam nicht einmal annäherungsweise an das Swiss Lodge. Das Hotel ist eine toller Standort von wo aus man die Stadt erkunden kann. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Marmorne Badezimmer mit Toiletenartikel für Sie & Ihn. Ich habe in 4* und 5* Häusern in England und im Rest Europas übernachtet, aber ich bin überzeugt, dass diese Zimmer sauberer und schöner waren. Die Auswahl beim Frühstück war hervorragend, köstlich und wunderbar. Zum Mittagessen oder Abendessen gibt es ein schmackhaftes Käsefondue / Raclette, das sehr zu empfehlen ist. Mein Vater kommt aus geschäftlichen Gründen mehr als einmal pro Jahr in dieses Haus - einfach ein wunderschönes Boutique-Hotel. Ich bin ein großer Fan vom Swiss Lodge und hoffe, nächstes Jahr wieder zurückzukehren.

Sie waren bereits im Swiss Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Lodge

Anschrift: 3 Convent Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 128 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Swiss Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bangkok
Swiss Lodge Bangkok

Wenn Sie Swiss Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.