“Was will man mehr?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arnoma Grand Bangkok

Arnoma Grand Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arnoma Grand Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   99 Ratchadamri Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Arnoma Hotel Bangkok) (Pathumwan)   |
Nr. 307 von 773 Hotels in Bangkok
Glasgow, Scotland
“Was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2005

Wir hatten ziemlich niedrige Erwartungen an das Hotel Arnoma, ein mittel-teures Mittelklassehotel. Wie auch immer, meine Frau und ich waren sehr froh über die Qualität der Unterkunft und der Service war herausragend! Bei der Ankunft wurden wir höhergestuft auf ein exklusiveres Zimmer und danach gab es nichts, dass der Belegschaft Umstände bereitet hätte, inklusive Taxibuchung, Abendessenreservierung, die Wäsche abholen, usw. Der Standort war ausgezeichnet, in der Nähe der ganzen Haupteinkaufsplätze durch die man zur Magnetschwebebahn laufen kann, ein 5-Minuten-Spaziergang. Es gibt genügend Taxen und die Pförtner sind nur allzu froh, sie für einen heranzuwinken und einem noch eine Visitenkarte mit der Hoteladresse auf Thai zu geben. Die Ausstattung der Räume mag etwas veraltet sein (meine Frau sagt, braun und beige sind wieder in Mode!), aber die Zimmer sind makellos und der Ausblick vom 20.Stock fantastisch. Alles in allem ein großartiger Ort zum Bleiben. Man sollte sich nicht von dem niedrigen Preis abschrecken lassen, denn dies ist ein großartiges, zentralgelegenes Hotel, gut zum Sightseeing und Einkaufen In Bangkok.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Arnoma Grand Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arnoma Grand Bangkok

Anschrift: 99 Ratchadamri Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Arnoma Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Nr. 307 von 773 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arnoma Grand Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arnoma Grand Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arnoma Bangkok
Hotel Arnoma Bangkok Bangkok
Arnoma Hotel Bangkok
Bangkok Arnoma Hotel

Wenn Sie Arnoma Grand Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.