“für Stopover vollkommen in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arnoma Hotel Bangkok

Arnoma Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arnoma Hotel Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   99 Ratchadamri Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 289 von 764 Hotels in Bangkok

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir sind gerade von Bangkok zurückgekehrt (25. Juli 2006) und dachten, wie äußern einmal unsere Meinung zum Hotel Arnoma. Das Zimmer war sehr nett, sehr sauber und makellos mit ausgezeichnetem Service von den Zimmermädchen. Der Hauptkritikpunkt war, dass in dem ganzen Hotel ein seltsamer und unangenehmer Geruch hing, sowohl im Empfangsbereich als auch hauptsächlich im 22.Stock. Ich kann den Geruch nicht beschreiben, außer, dass er geschmacklos war, aber abgesehen davon war das Hotel in Ordnung. Das Essen war gut, aber ich würde empfehlen, woanders in Bangkok Essen zu gehen, weil es nicht unbedingt großartig war. Einige Empfehlungen wären das "Mango Tree" und das "Blue Elephant".

Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2005

Wir hatten ziemlich niedrige Erwartungen an das Hotel Arnoma, ein mittel-teures Mittelklassehotel. Wie auch immer, meine Frau und ich waren sehr froh über die Qualität der Unterkunft und der Service war herausragend! Bei der Ankunft wurden wir höhergestuft auf ein exklusiveres Zimmer und danach gab es nichts, dass der Belegschaft Umstände bereitet hätte, inklusive Taxibuchung, Abendessenreservierung, die Wäsche abholen, usw. Der Standort war ausgezeichnet, in der Nähe der ganzen Haupteinkaufsplätze durch die man zur Magnetschwebebahn laufen kann, ein 5-Minuten-Spaziergang. Es gibt genügend Taxen und die Pförtner sind nur allzu froh, sie für einen heranzuwinken und einem noch eine Visitenkarte mit der Hoteladresse auf Thai zu geben. Die Ausstattung der Räume mag etwas veraltet sein (meine Frau sagt, braun und beige sind wieder in Mode!), aber die Zimmer sind makellos und der Ausblick vom 20.Stock fantastisch. Alles in allem ein großartiger Ort zum Bleiben. Man sollte sich nicht von dem niedrigen Preis abschrecken lassen, denn dies ist ein großartiges, zentralgelegenes Hotel, gut zum Sightseeing und Einkaufen In Bangkok.

Sie waren bereits im Arnoma Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arnoma Hotel Bangkok

Anschrift: 99 Ratchadamri Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 289 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arnoma Hotel Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arnoma Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arnoma Bangkok Bangkok
Arnoma Bangkok
Arnoma Hotel
Bangkok Arnoma Hotel

Wenn Sie Arnoma Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.