“hier steppt der bär” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arnoma Grand Bangkok

Arnoma Grand Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arnoma Grand Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   99 Ratchadamri Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Arnoma Hotel Bangkok) (Pathumwan)   |
Nr. 308 von 774 Hotels in Bangkok
Rohrbach, Deutschland
“hier steppt der bär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

wir sind hier mitten in der nacht angekommen, und wurden sehr freundlich empfangen. checkin klappte reibungslos. unser zimmer lag im 8. stock mit blich auf eine sehr lebhafte straße. dank der doppelten fenster war davon nichts zu hören. das zimmer war geräumig und sauber. badezimmer schon etwas in die jahre gekommen aber sauber und mit allem erforderlichen ausgestattet. das einzige problem stellte das frühstück dar. der raum dafür viel zu klein für ein 23stöckiges mit sehr viel asiatischen familien belgtem hotelwarteschlangen sind vorprogramiert. unere ersten versuche hineinzugelangen fanden um 9h statt. der nächste erfolgreiche um 10h. leider mussten wir feststellen, dass nicht mehr alles vorhanden war (sogar brot fehlte auch besteck musste man sich selbst organisieren) die tische wurden nicht abgeräumt und waren mit essensresten und schmutzigem geschirr überhäuft. personal total überfordert und unfreundlich.die warmhalteschüsseln waren ausgeschaltet. und 10.25h wurden wir darauf aufmerksam gemacht das wir den frühstücksraum verlassen sollen.(frühstück von 6h bis 10.30h) am dritten morgen (abreise) frühstückten wir um 6h da klappte alles, doch leider hatten wir keine zeit da wir auf den flughafen mussten. und konnten somit das reichhaltige buffet nicht genießen. durch das schlechte wetter ,für bangkok im januar ungewöhnlich viel regen konnten wir leider auch nicht die vorgenommenen besichtigungen durchführen. einige lebhaften straßen und die da befindlichen stände und dort nach krimskrams zu störben ließen wir uns aber nicht entgehen.alles in allem jubel trubel heiterkeit muss man erlebt haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Arnoma Hotel ist ein hervorragendes 4-Sterne-Stadthotel in sehr guter Lage. Es befindet sich direkt gegenüber dem ehemaligen World Trade Center, jetzt Central Wolrd. Rechts daneben ist gleich ein BigC, daran anschließend beginnt schon der Pratunam Market, nach links geht es zu dem bekannten Erawan-Shrein am Hyatt Erawan Hotel und zum Skytrain. Die Zimmer sind gut ausgestattet und nicht abgwohnt. Der Pool ist ausreichend groß mit genügend Liegen und Sonnenschutz und eigentlich immer leer, da das Hotel vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt wird. Das Frühstück ist ebenfalls gut mit ausreichender Auswahl. Diese Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Hotel das genau gegenüber des World Central Plaza. Hotel liegt sehr zentral. Man kommt ins Hotel und der ganze Lärm von draussen ist wie abgestellt. Hatten unser Zimmer im 17. Stock. War absolut ok. Etwas abgenutzt und das Bad könnte mal renoviert werden, aber durchaus alles sauber. Internationale Gäste und hoher Durchgangsverkehr.
Durch die gute Lage war alles bestens zu erreichen. Skytrain usw. Nebenan hat auch ein grosser Supermarkt eröffnet. perfekt zum einkaufen für Essen und Trinken.
Frühstück ausreichend und gut.
wir hatten ein super Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Lage ist Top: Nahe von Malls, Wassertaxi und Skytrain

Hotel: Sauber, aber nicht sehr modern. Hat schon ein paar Jahre auf dem Rücken. Man darf für 4 Sterne nichts besonderes erwarten. Trotzdem ein angenehmes Zimmer mit schöner Aussicht.

Personal: Abgesehen von den Gebäckträgern sehr unfreundlich und nicht sehr hilfbereit!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren mit zwei Kids da und hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Waren sehr zufrieden, sauber und gutes Frühstück. Die Lage ist sehr gut skytrain, MBK, Siam Paragon oder sukumvhit - alles locker zu erreichen. Liegt direkt ggü. Vom World Trade Center ist zwar schon alles etwas älter aber trotzdem ok

• Aufenthalt August 2009, Familie
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

das arnoma hotel liegt zentral gegenüber des zen shopping centers, welches bekanntlich während der unruhen im frühjahr 2010 ausgebrannt ist. für weitere einkaufsmöglichkeiten ist dennoch ausreichend in nächster nähe gesorgt.
das arnoma, ehemals ein swiss hotel, ist etwas in die jahre gekommen, aber nicht heruntergekommen.
die von uns bezogenen hotelzimmer waren klein, eher so, wie man es von den hotels in hong kong gewohnt ist.
das frühstücksbuffett wird in einem saal ebenerdig zur lobby serviert. zu den üblichen stosszeiten kann es schon mal beim "seating" zu wartezeiten kommen. um diese zu vermeiden, empfiehlt es sich gegebenenfalls, dass als zusätzlichen frühstücksraum umfunktionierte italienische restaurant im ersten stock zu nutzen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hasselroth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel verfügt über alles was man sich von einem Hotel dieser Kategorie wünscht.
Das freundliche Personal ist aufdringlich bestrebt einem immer hilfsbereit zu Seite zu stehen. Die Zimmer sind in einer gehobenen und komfortablen Ausstattung (wobei etwas in die Jahre gekommen). Obwohl man sich in mitten des Business Districtes befindet, bekommt man in den Zimmern (dank der Isolierung) nichts von der Außenwelt (Verkehrlärm) mit.
Das Hotel ist mit dem Taxi innerhalb von ca. 30-45 Minuten vom Int. Flughafen erreichbar. Weiterhin hat man eine Verkehrgünstige Anbindung an Öffentliche Verkehrmittel wie zum Beispiel den Sky Train.

Tip: Es befinden sich direkt auf der Strasse vor dem Hotel viele Strassenstände die alles (nicht) brauchbare anbieten unter anderem auch Supermärkte (7Eleven).

Enjoy the City of Angels

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Arnoma Grand Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arnoma Grand Bangkok

Anschrift: 99 Ratchadamri Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Arnoma Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Nr. 308 von 774 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arnoma Grand Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arnoma Grand Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arnoma Bangkok
Hotel Arnoma Bangkok Bangkok
Arnoma Hotel Bangkok
Bangkok Arnoma Hotel

Wenn Sie Arnoma Grand Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.