“Unerwartet schönes Hotel mitten in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 119 von 750 Hotels in Bangkok
“Unerwartet schönes Hotel mitten in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Dreamhotel hat mich überrascht, es ist gepflegt, sehr großzügig, voller liebenswerter Details und auch für den verwöhnten Designanspruch gemacht.

Die Zimmer sind schön groß, die Bäder toll und gepflegt, das Frühstück fast schon traumhaft, der Pool wunderbar. Auch wenn mich Bangkok teils fasziniert und teils abschreckt unter anderem wegen des ständigen Verkehrschaos, so ist das Dream Hotel ein wirklich schönes Ort an dem an es einem an nichts mangelt. Sehr bis zum Skytrain und vielen Restaurants muss man nicht weit laufen und kann so Bangkok versuchen zu entdecken. Das Zimmer selbst glätzt durch blaues Licht, aber nicht nur, es gibt auch sehr bequeme Betten und schöne Sitzmöbel. Das Frühstück wird im Haus 1 gereicht und ich habe dort nichts vermisst, außer etwas mehr Platz in meinem Magen uk noch mehr der Leckereien vom Büffet zu probieren. Es werden auf Wunsch auch Omeletts oder Spiegeleier zubereitet, allerdings versteht der Koch nicht jeden Wunsch des Gastes gleich, so dass es hier oft zum Omelett Surprise wird ...

Der Pool auf dem Dach von Haus 2 ist wirklich toll und größer als viele andere Dachpools, daher unbedingt ein Bad darin wert, zumal er sehr gut gepflegt ist.

Wenn sie also jemand überraschen wollen mit einem bezahlbaren, schönen Hotel, dann auf ins Dream Hotel! Ich komme sicher bald wieder, dann sicher mit noch mehr Zeit.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1.403 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten jeder eine Suite im Dream 2 und wir waren restlos begeistert.
Super Personal, wahnsinns Frühstück, die Zimmer mit der blauen Beleuchtung haben immer wieder begeistert. Es gäbe hier und da ne Kleinigkeit zu tun, man muss sich aber bewußt sein, dass man nicht in Abu Dhabi ist sondern auf der Sukhumvit in BKK.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel liegt meiner meinung nach etwas auserhalb.
Die zimmer sind super mit vielen lichtspielereien.das frühstücksbuffet ist der wahnsinn . Das einzig negative war dass wir nach 15 stündiger busfahrt von ko samui nicht ins zimmer durften und das um 6 uhr frühs total kaputt von der reise - konnten erst um 14.00 uhr ins zimmer . Da sollte noch was getan werden - besonders gastfreundlich war das nicht. Ansonsten bieten die hotel Mitarbeiter einem ständig an ein taxi für eiben zu rufen - diesen service sollte man nicht annehmen da die hotelmitarbeiter scheinbar mit bestimmten taxifahrern eine Vereinbarung haben - und dann wirds teuerer wie wenn man sich selbst ein taxi organisiert

• Aufenthalt Oktober 2013
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist generell OK. Es besteht aus 2. Gebäudekomplexen die durch eine Straße getrennt sind. Das Hotel ist generell stylisch gemacht allerdings fanden wir die Zimmer nicht schön. Schimmel in den Fugen usw. Das Frühstükc war allerdings klasse. Hatten bereits für weniger Geld bessere Hotels in Bangkok von daher in meinen Augen nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel in guter Lage. Mein Zimmer war sehr geräumig und auch beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Am Dream 2 auf der anderen Straßenseite gibt es nich einen Pool auf dem Dach, den ich aber nicht genutzt habe. Das Haus ist unter schweizer Leitung.

• Aufenthalt August 2013
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten ein superschönes Zimmer hier im Dream Hotel. Im lauten chaotischen Bangkok empfanden wir es als wunderbar, einen tollen Rückzugsort zu haben. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des General Managers Robert Jaermann, er hat uns persönlich empfangen und stand uns jederzeit hilfreich zur Seite. Zu Fuss gelangt man in ca. 5 Minuten zur BTS-Station Asuk und zur coolen Mall Terminal 21.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MAV997
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein gutes Angebot aus der Reservierungsbateilung des Hotel brachte mich wieder einmal in das DREAM HOTEL.

Die Juniorsuite bekam ich als upgrade.

Jeweils direkt gegenüber des Aufzuges im Haupttrakt gelegen, merkt man allerdings nichts von einer störenden Geräuschkulisse. Das Schlafzimmer ist hinter Eingangsbereich, Essecke und Wohnzimmer gut räumlich abgesetzt. Perfekt Ruhe.

Die stilvolle Einrichtung der Zimmer ist hier bereits ausführlich beschrieben worden. Ebenso die Lage in der Soi 15, die Erreichbarkeit von BTS und U-Bahn.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Das Frühstück gut und reichhaltig.

Zum Pool über die Strasse in den Nebentrakt zu gehen, mag nicht jedem gefallen, aber man kann ja auch dort ein Zimmer reservieren, wenn man möchte.

Der Preis ist etwas höher, dafür bekommt man ein sehr schönes Ambiente. Werd darauf Wert legt, ist im Dream sicher bestens aufgehoben.
Wer nur preiswert wohnen möchte, für den gibt es genügend Alternativen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 50 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 86 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 96 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 97 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 119 der besten Resorts in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, Escapio, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok
Dream Hotel Bangkok
Bangkok Dream Hotel

Wenn Sie Dream Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.