“Super gelegenes, geiles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)   |
Nr. 124 von 755 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“Super gelegenes, geiles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten jeder eine Suite im Dream 2 und wir waren restlos begeistert.
Super Personal, wahnsinns Frühstück, die Zimmer mit der blauen Beleuchtung haben immer wieder begeistert. Es gäbe hier und da ne Kleinigkeit zu tun, man muss sich aber bewußt sein, dass man nicht in Abu Dhabi ist sondern auf der Sukhumvit in BKK.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel liegt meiner meinung nach etwas auserhalb.
Die zimmer sind super mit vielen lichtspielereien.das frühstücksbuffet ist der wahnsinn . Das einzig negative war dass wir nach 15 stündiger busfahrt von ko samui nicht ins zimmer durften und das um 6 uhr frühs total kaputt von der reise - konnten erst um 14.00 uhr ins zimmer . Da sollte noch was getan werden - besonders gastfreundlich war das nicht. Ansonsten bieten die hotel Mitarbeiter einem ständig an ein taxi für eiben zu rufen - diesen service sollte man nicht annehmen da die hotelmitarbeiter scheinbar mit bestimmten taxifahrern eine Vereinbarung haben - und dann wirds teuerer wie wenn man sich selbst ein taxi organisiert

• Aufenthalt Oktober 2013
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist generell OK. Es besteht aus 2. Gebäudekomplexen die durch eine Straße getrennt sind. Das Hotel ist generell stylisch gemacht allerdings fanden wir die Zimmer nicht schön. Schimmel in den Fugen usw. Das Frühstükc war allerdings klasse. Hatten bereits für weniger Geld bessere Hotels in Bangkok von daher in meinen Augen nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel in guter Lage. Mein Zimmer war sehr geräumig und auch beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Am Dream 2 auf der anderen Straßenseite gibt es nich einen Pool auf dem Dach, den ich aber nicht genutzt habe. Das Haus ist unter schweizer Leitung.

• Aufenthalt August 2013
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten ein superschönes Zimmer hier im Dream Hotel. Im lauten chaotischen Bangkok empfanden wir es als wunderbar, einen tollen Rückzugsort zu haben. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des General Managers Robert Jaermann, er hat uns persönlich empfangen und stand uns jederzeit hilfreich zur Seite. Zu Fuss gelangt man in ca. 5 Minuten zur BTS-Station Asuk und zur coolen Mall Terminal 21.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MAV997
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein gutes Angebot aus der Reservierungsbateilung des Hotel brachte mich wieder einmal in das DREAM HOTEL.

Die Juniorsuite bekam ich als upgrade.

Jeweils direkt gegenüber des Aufzuges im Haupttrakt gelegen, merkt man allerdings nichts von einer störenden Geräuschkulisse. Das Schlafzimmer ist hinter Eingangsbereich, Essecke und Wohnzimmer gut räumlich abgesetzt. Perfekt Ruhe.

Die stilvolle Einrichtung der Zimmer ist hier bereits ausführlich beschrieben worden. Ebenso die Lage in der Soi 15, die Erreichbarkeit von BTS und U-Bahn.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Das Frühstück gut und reichhaltig.

Zum Pool über die Strasse in den Nebentrakt zu gehen, mag nicht jedem gefallen, aber man kann ja auch dort ein Zimmer reservieren, wenn man möchte.

Der Preis ist etwas höher, dafür bekommt man ein sehr schönes Ambiente. Werd darauf Wert legt, ist im Dream sicher bestens aufgehoben.
Wer nur preiswert wohnen möchte, für den gibt es genügend Alternativen.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Schönes, cooles Boutique-Hotel mit guter Lage in Sukhumvit. Service - wie in Thailand üblich - absolut top und ohne Mängel. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Die Bäder dürften mal wieder modernisiert werden. Kleiner aber guter Fitnessraum und Pool.

Beim richtigen Preis empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 52 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 98 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 101 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 115 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 142 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok
Dream Hotel Bangkok
Bangkok Dream Hotel

Wenn Sie Dream Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.