“Mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 116 von 750 Hotels in Bangkok
Bremen, Deutschland
“Mittelklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist generell OK. Es besteht aus 2. Gebäudekomplexen die durch eine Straße getrennt sind. Das Hotel ist generell stylisch gemacht allerdings fanden wir die Zimmer nicht schön. Schimmel in den Fugen usw. Das Frühstükc war allerdings klasse. Hatten bereits für weniger Geld bessere Hotels in Bangkok von daher in meinen Augen nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.426 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel in guter Lage. Mein Zimmer war sehr geräumig und auch beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Am Dream 2 auf der anderen Straßenseite gibt es nich einen Pool auf dem Dach, den ich aber nicht genutzt habe. Das Haus ist unter schweizer Leitung.

• Aufenthalt August 2013
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir hatten ein superschönes Zimmer hier im Dream Hotel. Im lauten chaotischen Bangkok empfanden wir es als wunderbar, einen tollen Rückzugsort zu haben. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des General Managers Robert Jaermann, er hat uns persönlich empfangen und stand uns jederzeit hilfreich zur Seite. Zu Fuss gelangt man in ca. 5 Minuten zur BTS-Station Asuk und zur coolen Mall Terminal 21.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MAV997
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein gutes Angebot aus der Reservierungsbateilung des Hotel brachte mich wieder einmal in das DREAM HOTEL.

Die Juniorsuite bekam ich als upgrade.

Jeweils direkt gegenüber des Aufzuges im Haupttrakt gelegen, merkt man allerdings nichts von einer störenden Geräuschkulisse. Das Schlafzimmer ist hinter Eingangsbereich, Essecke und Wohnzimmer gut räumlich abgesetzt. Perfekt Ruhe.

Die stilvolle Einrichtung der Zimmer ist hier bereits ausführlich beschrieben worden. Ebenso die Lage in der Soi 15, die Erreichbarkeit von BTS und U-Bahn.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Das Frühstück gut und reichhaltig.

Zum Pool über die Strasse in den Nebentrakt zu gehen, mag nicht jedem gefallen, aber man kann ja auch dort ein Zimmer reservieren, wenn man möchte.

Der Preis ist etwas höher, dafür bekommt man ein sehr schönes Ambiente. Werd darauf Wert legt, ist im Dream sicher bestens aufgehoben.
Wer nur preiswert wohnen möchte, für den gibt es genügend Alternativen.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Schönes, cooles Boutique-Hotel mit guter Lage in Sukhumvit. Service - wie in Thailand üblich - absolut top und ohne Mängel. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Die Bäder dürften mal wieder modernisiert werden. Kleiner aber guter Fitnessraum und Pool.

Beim richtigen Preis empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schönes Hotel mit sehr guten Lage, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker. Die Fahrt vom neuen Flughafen mit dem Taxi kostet ca. 350-400 Baht und dauert halbe Stunde.
Die Lage ist sehr günstig - man kann sowohl Skytrain als auch Metro in ca. 10 min erreichen. Die Einrichtungen des Hotels haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir verbrachten hier 5 Tage zum Abschluss unserer Südostasien-Reise. Nach fast 4 Wochen auf Tour freuten wir uns schon wieder sehr auf unsere Lieblingsstadt Bangkok und ein etwas luxuriöseres Hotel im Sukhumvit-Bereich.

Positiv:
- Recht moderne Einrichtung des Hotels (aber Zustand kurz davor, als "kommt so langsam in die Jahre" bezeichnet zu werden).
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Zimmer incl. Bad relativ sauber
- Lage sehr gut, zu Fuß ist man in etwa 5 Minuten an der Sukhumvit, tagsüber kostenloses Tuktuk des Hotels zur nächsten Skytrain-/MRT-Station

Neutral:
Zimmergröße OK, aber nicht berauschend.

Negativ:
- Rezeption beim Check-out: Zunächst wurde uns unterstellt, wir hätten einen Baumwoll-Wäschesack aus dem Zimmer entwendet und wir sollten dafür 160 Baht (ca. 4 Euro) bezahlen. Nach einiger Diskussion und schriftlicher Bestätigung durch uns wurde auf die Bezahlung verzichtet.
- Währenddessen lud der Portier unser Gepäck in ein Taxi. Nach dem Losfahren in Richtung Flughafen mussten wir mit dem Taxifahrer das Diskutieren um den Fahrtpreis anfangen, da er nicht das Taxameter einschalten wollte. Von einem Hotel wie dem Dream erwarten wir, dass der Portier mit dem Fahrer klärt, dass auf Meter gefahren wird. Wenn dieser ablehnt, sollte man die Gäste vor dem Einladen des Gepäcks fragen, ob das OK ist.

- Pool: Da das Hotel in 2 Gebäuden untergebracht ist, waren wir in dem Gebäude ohne Pool. Wir wollten nicht die Straße in Badeklamotten überqueren, um zum Schwimmen zu gehen. Deshalb konnten wir den Pool leider nicht genießen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 49 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 80 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 96 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 98 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Jetsetter, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok
Dream Hotel Bangkok
Bangkok Dream Hotel

Wenn Sie Dream Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.