“Nach wie vor chic!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)   |
Nr. 124 von 768 Hotels in Bangkok
MAV997
“Nach wie vor chic!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein gutes Angebot aus der Reservierungsbateilung des Hotel brachte mich wieder einmal in das DREAM HOTEL.

Die Juniorsuite bekam ich als upgrade.

Jeweils direkt gegenüber des Aufzuges im Haupttrakt gelegen, merkt man allerdings nichts von einer störenden Geräuschkulisse. Das Schlafzimmer ist hinter Eingangsbereich, Essecke und Wohnzimmer gut räumlich abgesetzt. Perfekt Ruhe.

Die stilvolle Einrichtung der Zimmer ist hier bereits ausführlich beschrieben worden. Ebenso die Lage in der Soi 15, die Erreichbarkeit von BTS und U-Bahn.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Das Frühstück gut und reichhaltig.

Zum Pool über die Strasse in den Nebentrakt zu gehen, mag nicht jedem gefallen, aber man kann ja auch dort ein Zimmer reservieren, wenn man möchte.

Der Preis ist etwas höher, dafür bekommt man ein sehr schönes Ambiente. Werd darauf Wert legt, ist im Dream sicher bestens aufgehoben.
Wer nur preiswert wohnen möchte, für den gibt es genügend Alternativen.

• Aufenthalt April 2013, Business

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Schönes, cooles Boutique-Hotel mit guter Lage in Sukhumvit. Service - wie in Thailand üblich - absolut top und ohne Mängel. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Die Bäder dürften mal wieder modernisiert werden. Kleiner aber guter Fitnessraum und Pool.

Beim richtigen Preis empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schönes Hotel mit sehr guten Lage, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker. Die Fahrt vom neuen Flughafen mit dem Taxi kostet ca. 350-400 Baht und dauert halbe Stunde.
Die Lage ist sehr günstig - man kann sowohl Skytrain als auch Metro in ca. 10 min erreichen. Die Einrichtungen des Hotels haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir verbrachten hier 5 Tage zum Abschluss unserer Südostasien-Reise. Nach fast 4 Wochen auf Tour freuten wir uns schon wieder sehr auf unsere Lieblingsstadt Bangkok und ein etwas luxuriöseres Hotel im Sukhumvit-Bereich.

Positiv:
- Recht moderne Einrichtung des Hotels (aber Zustand kurz davor, als "kommt so langsam in die Jahre" bezeichnet zu werden).
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Zimmer incl. Bad relativ sauber
- Lage sehr gut, zu Fuß ist man in etwa 5 Minuten an der Sukhumvit, tagsüber kostenloses Tuktuk des Hotels zur nächsten Skytrain-/MRT-Station

Neutral:
Zimmergröße OK, aber nicht berauschend.

Negativ:
- Rezeption beim Check-out: Zunächst wurde uns unterstellt, wir hätten einen Baumwoll-Wäschesack aus dem Zimmer entwendet und wir sollten dafür 160 Baht (ca. 4 Euro) bezahlen. Nach einiger Diskussion und schriftlicher Bestätigung durch uns wurde auf die Bezahlung verzichtet.
- Währenddessen lud der Portier unser Gepäck in ein Taxi. Nach dem Losfahren in Richtung Flughafen mussten wir mit dem Taxifahrer das Diskutieren um den Fahrtpreis anfangen, da er nicht das Taxameter einschalten wollte. Von einem Hotel wie dem Dream erwarten wir, dass der Portier mit dem Fahrer klärt, dass auf Meter gefahren wird. Wenn dieser ablehnt, sollte man die Gäste vor dem Einladen des Gepäcks fragen, ob das OK ist.

- Pool: Da das Hotel in 2 Gebäuden untergebracht ist, waren wir in dem Gebäude ohne Pool. Wir wollten nicht die Straße in Badeklamotten überqueren, um zum Schwimmen zu gehen. Deshalb konnten wir den Pool leider nicht genießen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Unterengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist in einer Seitenstraße der sukhumvit gelegen.
Man ist aber dennoch schnell im geschehen drin.
Die Zimmer sind sehr geräumig nd sauber.
Das Personal ist ebenfalls sehr Freundlich.
Die Massagen sind der Hammer! Zwar sind sie teuer aber bei weitem besser als viele anderen.
Der fitnessbereich jedoch lässt zu wünschen übrig.
Wir würden auf jeden fall wieder Buchen, wenn wir in bangkok sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir sind heuer zum 4. Mal im Dream Hotel. es war wieder wie zu Hause, sehr freundliches Personal, hilfsbereit in jeder Situation. Die Suiten sind phantastisch es fehlt an nichts. Man kann richtig ausspannen. Die Skytrain u. die Metro in nächster Nähe. Die Airporttrain Station Makkasan erreicht man mit dem Taxi um ca. 40 Baht. Taxi zum Airport Sur. 400 Baht. Es passt einfach alles wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Dieses Hotel wir von einem sehr sympatischen Schweizer geführt! Die Deluxe-zimmer in 4. stock sind der hammer! Wir hatten zimmer 406 mit kleinem balkon!
Beim betreten des zimmers war ein blaues licht eingeschaltet das super cool aus sah! Der Pool im 11 stock ist mit Bar und Restaurant! Früh genug gehen da die liegen limitiert sind! Es hat ein 5*Spa und ein SUPER frühstück buffet!
Alles in allem ein fantastischer aufenthalt!
Wir empfehlen dieses schmucke Hotel sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 56 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 98 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 101 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 113 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 149 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Budget Places und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok
Dream Hotel Bangkok
Bangkok Dream Hotel

Wenn Sie Dream Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.