“Schönes Hotel mit sehr guten Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 116 von 750 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel mit sehr guten Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schönes Hotel mit sehr guten Lage, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker. Die Fahrt vom neuen Flughafen mit dem Taxi kostet ca. 350-400 Baht und dauert halbe Stunde.
Die Lage ist sehr günstig - man kann sowohl Skytrain als auch Metro in ca. 10 min erreichen. Die Einrichtungen des Hotels haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.427 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir verbrachten hier 5 Tage zum Abschluss unserer Südostasien-Reise. Nach fast 4 Wochen auf Tour freuten wir uns schon wieder sehr auf unsere Lieblingsstadt Bangkok und ein etwas luxuriöseres Hotel im Sukhumvit-Bereich.

Positiv:
- Recht moderne Einrichtung des Hotels (aber Zustand kurz davor, als "kommt so langsam in die Jahre" bezeichnet zu werden).
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Zimmer incl. Bad relativ sauber
- Lage sehr gut, zu Fuß ist man in etwa 5 Minuten an der Sukhumvit, tagsüber kostenloses Tuktuk des Hotels zur nächsten Skytrain-/MRT-Station

Neutral:
Zimmergröße OK, aber nicht berauschend.

Negativ:
- Rezeption beim Check-out: Zunächst wurde uns unterstellt, wir hätten einen Baumwoll-Wäschesack aus dem Zimmer entwendet und wir sollten dafür 160 Baht (ca. 4 Euro) bezahlen. Nach einiger Diskussion und schriftlicher Bestätigung durch uns wurde auf die Bezahlung verzichtet.
- Währenddessen lud der Portier unser Gepäck in ein Taxi. Nach dem Losfahren in Richtung Flughafen mussten wir mit dem Taxifahrer das Diskutieren um den Fahrtpreis anfangen, da er nicht das Taxameter einschalten wollte. Von einem Hotel wie dem Dream erwarten wir, dass der Portier mit dem Fahrer klärt, dass auf Meter gefahren wird. Wenn dieser ablehnt, sollte man die Gäste vor dem Einladen des Gepäcks fragen, ob das OK ist.

- Pool: Da das Hotel in 2 Gebäuden untergebracht ist, waren wir in dem Gebäude ohne Pool. Wir wollten nicht die Straße in Badeklamotten überqueren, um zum Schwimmen zu gehen. Deshalb konnten wir den Pool leider nicht genießen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Unterengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist in einer Seitenstraße der sukhumvit gelegen.
Man ist aber dennoch schnell im geschehen drin.
Die Zimmer sind sehr geräumig nd sauber.
Das Personal ist ebenfalls sehr Freundlich.
Die Massagen sind der Hammer! Zwar sind sie teuer aber bei weitem besser als viele anderen.
Der fitnessbereich jedoch lässt zu wünschen übrig.
Wir würden auf jeden fall wieder Buchen, wenn wir in bangkok sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir sind heuer zum 4. Mal im Dream Hotel. es war wieder wie zu Hause, sehr freundliches Personal, hilfsbereit in jeder Situation. Die Suiten sind phantastisch es fehlt an nichts. Man kann richtig ausspannen. Die Skytrain u. die Metro in nächster Nähe. Die Airporttrain Station Makkasan erreicht man mit dem Taxi um ca. 40 Baht. Taxi zum Airport Sur. 400 Baht. Es passt einfach alles wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Dieses Hotel wir von einem sehr sympatischen Schweizer geführt! Die Deluxe-zimmer in 4. stock sind der hammer! Wir hatten zimmer 406 mit kleinem balkon!
Beim betreten des zimmers war ein blaues licht eingeschaltet das super cool aus sah! Der Pool im 11 stock ist mit Bar und Restaurant! Früh genug gehen da die liegen limitiert sind! Es hat ein 5*Spa und ein SUPER frühstück buffet!
Alles in allem ein fantastischer aufenthalt!
Wir empfehlen dieses schmucke Hotel sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Dream Hotel in Bangkok und könnnen das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, geräumig, schön und die Lage des Hotels aus unserer Sicht ideal. Skytrain, Metro sowie Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet hat uns positiv überrascht (Früchte, internationales Frühstück, asiatisch, Sushi etc.).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
H
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Relativ kleine Zimmer, dafür aber mit blauem "Dreamlight" und modern ausgestattet.
Gute Lage, vor allem die Nähe zu Skytrain und Metro ist Top !!
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte aber umfangreicher und teils auch schmackhafter sein. Ein weiteres Manko: Hat leider "Pappwände"....

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 49 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 80 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 96 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 98 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Jetsetter, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok
Dream Hotel Bangkok
Bangkok Dream Hotel

Wenn Sie Dream Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.