“Ein tolles Hotel - egal für Single oder Paare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)   |
Nr. 125 von 764 Hotels in Bangkok
“Ein tolles Hotel - egal für Single oder Paare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir sind heuer zum 4. Mal im Dream Hotel. es war wieder wie zu Hause, sehr freundliches Personal, hilfsbereit in jeder Situation. Die Suiten sind phantastisch es fehlt an nichts. Man kann richtig ausspannen. Die Skytrain u. die Metro in nächster Nähe. Die Airporttrain Station Makkasan erreicht man mit dem Taxi um ca. 40 Baht. Taxi zum Airport Sur. 400 Baht. Es passt einfach alles wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Dieses Hotel wir von einem sehr sympatischen Schweizer geführt! Die Deluxe-zimmer in 4. stock sind der hammer! Wir hatten zimmer 406 mit kleinem balkon!
Beim betreten des zimmers war ein blaues licht eingeschaltet das super cool aus sah! Der Pool im 11 stock ist mit Bar und Restaurant! Früh genug gehen da die liegen limitiert sind! Es hat ein 5*Spa und ein SUPER frühstück buffet!
Alles in allem ein fantastischer aufenthalt!
Wir empfehlen dieses schmucke Hotel sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Dream Hotel in Bangkok und könnnen das Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, geräumig, schön und die Lage des Hotels aus unserer Sicht ideal. Skytrain, Metro sowie Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet hat uns positiv überrascht (Früchte, internationales Frühstück, asiatisch, Sushi etc.).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
H
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Relativ kleine Zimmer, dafür aber mit blauem "Dreamlight" und modern ausgestattet.
Gute Lage, vor allem die Nähe zu Skytrain und Metro ist Top !!
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte aber umfangreicher und teils auch schmackhafter sein. Ein weiteres Manko: Hat leider "Pappwände"....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Mir fällt absolut nichts ein, was man an diesem Hotel verbessern könnte. War 2mal da und werde wohl noch öfters dahin gehen. Lage, Zimmer, Preis/Leistung und Nachtruhe, alles optimal. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich kam früh um 8.30 an im Hotel, bekam mein Schlüssel ohne das man etwas sagte und am nächsten moregn bekam ich eine Rechnung von 900 Baht wegen früheren Einchecken hingelegt, für mich ist das Abzocke. Dafür bekomme ich fast für ein Tag ein Hotel, 900 Baht sind viel zu viel und ich hab das bisher noch nie erlebt das man bei früheren Einchecken wo die Zimmer eh frei sind man Geld will, bei länger Auschecken verstehe ich den Aufand, weil ja Reinigungskräfte länger bleiben müssen. Ich war nun schon bestimmt in über 50 Hotels die letzten 24 Jahre in Bangkok, das ist mir noch nicht passiert.
Das einzig Gute an dem Hotel war das Frühstück was bis 11 Uhr ging und sehr vielseitig war.
Das Hotel ist für sein Preis auch viel zu teuer und die Zimmer auch nicht alle so schön wie auf den Fotos abgegeben. Ich war im Zimmer 928 was sehr klein war.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Untersiggenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Für meine erste Bangkokreise habe ich mich für das Dream Bangkok entschieden und es war die richtige Wahl.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse zur Sukhumvit, der Strassenlährm ist somit kaum zu hören. Der nächste Skytrain Bahnhof ist keine 5min. entfehrnt was eine gute anbindung an die ÖV gewährleistet.
Das Hotel ist in zwei Gebäuden aufgeteilt, im einen Gebäude sind die Schlafzimmer, im anderen Gebäude das Restaurant und der Spa. Das Buffet ist gross und reichhaltig. Die Preise im Restaurant oder an der Poolbar im obersten Stockwerk sind etwas Überteuert (Drink 250 Bath; Essen 500 Bath), man kann in den Garküchen genau so gut essen zu einem Bruchteil der Preise.
Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und Modern eingerichtet, das highlight die blaue beläuchtung und der Flat TV :). Wlan und Internet sind kostenlos im ganzen Hotel verfügbar.
Auf dem obersten Stockwerk gibt es einen einladenen Pool mit bar.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 54 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 100 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 101 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 116 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 158 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok
Dream Hotel Bangkok
Bangkok Dream Hotel

Wenn Sie Dream Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.