“gutes hotel zum fairen preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 123 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“gutes hotel zum fairen preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

ich finde das hotel soweit super. es liegt gut, es ist ziemlich sauber. es hinkt style-mässig dem euro-standart hinterher, ist aber dafür für bangkok-verhältnisse echt gut. service wirkt ein bisschen überzogen, aber ist ok. die Leute die in den gehobenen hotels arbeiten werden niemals als gast dort sein - dafür verdienen sie zu wenig. daher können sie auch nicht selbst nachempfinden, wie es sich als gast anfühlt. das sollte man wissen.
ansonsten alles gut - wers modern mag ist dort gut aufgehoben. zu dem preis allemal!
viel spass euch! :-D
p.s. das frühstück war TOP!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Weinstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der Soi 15 zur Sukhumvit und in der Nähe der Asok Station des Skytrains. Somit eine ideale Lage um Bangkok zu erkunden. Trotz der Nähe zu einigen Nightlife-Spots liegt das Hotel absolut ruhig. Ich hatte keinerlei Störungen während meiner insgesamt 6 Tage im Dream.

Das Hotel ist bereits von außen und in der Lobby recht ausgefallen und macht einen sehr edlen Eindruck. Dieser setzt sich dann in den Zimmern nicht ganz fort. Diese sind zweckmäßig eingerichtet mit einer guten Ausstattung. Gutes Bett, Schreibtisch mit kostenfreiem LAN und WLAN, Flatscreen und gut bestückte Minibar. Bad ist toll, lediglich die Duschkabine ist nicht schließbar und folglich lässt es sich nicht ganz vermeiden, den Fußboden unter Wasser zu setzen.
Ein Highlight ist sicherlich die einschaltbare komplette blaue Beleuchtung des Zimmers, selbst unter dem Bett. Sieht toll aus, ist aber mit Sicherheit kein Entscheidungskriterium.

Im Preis inkludiert war ein tolles Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl und Top-Qualität.

Also ich war nun 2x im Dream und werde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Chiang Mai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Spezieller Stil - Hotel auf 2 Gebäude verteilt - sehr nettes und aufmerksames Personal - guter Service. Ideale Lage für diverse Aktivitäten (ganz in der Nähe des Skytrains). War schon mehrere Male dort und bin immer wieder sehr zufrieden. Keine Luxus-Ausstattung aber ein spezieller Charme macht den Aufenthalt im Dream zu einem "Dream".

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Vor ein paar Tagen waren wir für 1 Nacht in diesem Hotel untergebracht. Die Lage ist exzellent, vieles kann man zu Fuss machen, Restaurants und Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Was wir ganz toll fanden war das aussergewöhnlich schöne Frühstücksbuffet mit allerlei frischen Früchten, Cornflakes, Joghurt und und und.... Ein toller Service vom Hotel war auch, dass es uns möglich war, nachdem wir fast den ganzen Tag über in einer "Brutshitze" in der Stadt umherliefen, nach unserer Rückkehr ins Hotel duschen konnten und somit frisch und umgezogen an den Flughafen fahren konnten, dies, obwohl wir nur für 1 Nacht gezahlt hatten und um 12 Uhr checkout ist. Das Gepäck konnten wir zur Aufbewahrung an der Rezeption abgeben und geduscht haben wir in einem normalen Hotelzimmer, welches eben nur zum Duschen gebraucht wird. Die Hotelzimmer waren alle tadellos sauber und es fehlte uns an nichts. Werde ich wieder mal nach Bangkok kommen, so werde ich wieder dort nächtigen!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Dream Hotel mit zwei Gebäuden in unmittelbarer Nachbarschaft ist gut, aber es gibt bessere Hotels, insbesondere mit größeren Zimmern, größeren Dachpools, usw. Das Frühstück ist gut, die Lage ebenfalls, nur etwa 250m in die Sukhomvit Soi 15 hinein. Das Hotel ist als zweite Wahl gegenüber anderen in der gleichen Preisklasse anzusehen.

• Aufenthalt Februar 2012
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und ich möchte immer wieder dorthin zurück! Super netter Service, man fühlt sich dort wirklich noch als willkommener Gast. Unschlagbares Frühstück Buffett - Riesen Auswahl! Das Hotel ist sauber und sehr modern. Sehr zentral gelegen (Sukhumvit) gleich beim Skytrain. Das meiste kann man aber zu Fuss erreichen wenn's ums Shopping geht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut genial. War echt einige Male schon in "Top Hotels" in Bangkok, mit weniger Leistung und einiges ungemütlicher!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel (Dream Hotel 2, liegt exakt gegenüber von dem Haupthotel) übernachtet und ich fand es wirklich super-klasse!!! Pro Nacht 50 Euro inklusive Frühstück. Man ist auch in Flip-Flops und legerer Kleidung ein gern gesehener Gast!

Das Hotel liegt totel zentral in Sukhumvit in einer Nebenstrasse. Direkt in der Nähe befindet sich grosse Shoppingcenter (z.B. Terminal 21) sowie der Skytrain (BTS), Haltestelle Asok. Zum MBK z.B. sind es ab dort 4 Stationen (Haltestelle Siam).

Das Zimmer ist gross und hatte von die folgende Ausstattung: Riesen-Flat-TV mit DVD, Mini Bar, Zimmer-Safe, Bademantel, Fön, ebenerdige, große Dusche und ein absolut bequemes Bett. Das Hotel bietet einen Pool in dem Dream Hotel 2 sowie ein kleines Fitnesscenter und Spa Center. Internet gibt es Gratis - allerdings war dieses nur in der Lobby zu empfangen und nicht auf dem Zimmer.

Das Frühstück war sehr, sehr grosszügig und sehr, sehr lecker!!!

Das gesamte Hotelpersonal (Empfang, Doorman, Cleaner, Frühstückspersonal) war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!!!

Die Taxifahrt zum Flughafen hat ca. 35 Minuten (morgens um 5.00 h!!!) gedauert.

Ich empfehle dieses Hotel wirklich sehr gerne und würde auch selber wieder jederzeit im "Dream Hotel" übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 44 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 99 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 99 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 113 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Budget Places und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok
Dream Hotel Bangkok
Bangkok Dream Hotel

Wenn Sie Dream Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.