“Dream Hotel - wirklich ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Bangkok

Dream Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)   |
Nr. 120 von 754 Hotels in Bangkok
Baden, Schweiz
“Dream Hotel - wirklich ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und ich möchte immer wieder dorthin zurück! Super netter Service, man fühlt sich dort wirklich noch als willkommener Gast. Unschlagbares Frühstück Buffett - Riesen Auswahl! Das Hotel ist sauber und sehr modern. Sehr zentral gelegen (Sukhumvit) gleich beim Skytrain. Das meiste kann man aber zu Fuss erreichen wenn's ums Shopping geht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut genial. War echt einige Male schon in "Top Hotels" in Bangkok, mit weniger Leistung und einiges ungemütlicher!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

1.433 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel (Dream Hotel 2, liegt exakt gegenüber von dem Haupthotel) übernachtet und ich fand es wirklich super-klasse!!! Pro Nacht 50 Euro inklusive Frühstück. Man ist auch in Flip-Flops und legerer Kleidung ein gern gesehener Gast!

Das Hotel liegt totel zentral in Sukhumvit in einer Nebenstrasse. Direkt in der Nähe befindet sich grosse Shoppingcenter (z.B. Terminal 21) sowie der Skytrain (BTS), Haltestelle Asok. Zum MBK z.B. sind es ab dort 4 Stationen (Haltestelle Siam).

Das Zimmer ist gross und hatte von die folgende Ausstattung: Riesen-Flat-TV mit DVD, Mini Bar, Zimmer-Safe, Bademantel, Fön, ebenerdige, große Dusche und ein absolut bequemes Bett. Das Hotel bietet einen Pool in dem Dream Hotel 2 sowie ein kleines Fitnesscenter und Spa Center. Internet gibt es Gratis - allerdings war dieses nur in der Lobby zu empfangen und nicht auf dem Zimmer.

Das Frühstück war sehr, sehr grosszügig und sehr, sehr lecker!!!

Das gesamte Hotelpersonal (Empfang, Doorman, Cleaner, Frühstückspersonal) war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!!!

Die Taxifahrt zum Flughafen hat ca. 35 Minuten (morgens um 5.00 h!!!) gedauert.

Ich empfehle dieses Hotel wirklich sehr gerne und würde auch selber wieder jederzeit im "Dream Hotel" übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren im dem Hotel als zwischenlösung nur für eine Nacht aber ich fand es wirklich super.
In Deutschland gibt es die Motel One Hotel das denke ich der gleiche Besitzer in Bangkok unter dem Namen Dream Hotel betreibt. Das Konzept vom dem Hotel ist aufgebaucht nach dem Prinzip ein Budget Hotel zu sein mit 5 Sterne einfluss plus viel Style.

Das Hotel liegt Zentral in Sukhumvit in einer Nebenstrasse gleich in der nähe vom einem grossen Shoppingcenter (Terminal 21) und in der nähe befindet sich die BTS.

Beim Einchecken war nur ein Mitarbeiter am Desk der sich grösste mühe gegeben hat die Gäste so schnell wie möglich und so freundlich wie möglich bearbeiten. Wirklich super!!!
Nachdem wir aufs Zimmer gegangen sind hatte wir unser Gepack sofort bekommen.
Das Zimmer ist nicht besonders gross aber es bietet alles was man braucht und wo sogar ein 5 Sterne Service nicht mithalten kann. Sehr bequeme Betten, Riesen Flat TV mit DVD, Mini Bar mit moderaten Preisen und auf wunsch kann man zu seinem Lieblingsfilm ein Mövenpick Eis per Roomservice bestellen. Wirklich Tolle Idee. Ein Nachteil ist das die Zimmer hellhörig sind und man hört schon mal die Nachbarn sprechen. Wir hatten ein Zimmer hinten raus das vom Verkehr ruhig war. Das Hotel bietet einen Pool im anderen Gebäude sowie ein kleine Fitnesscenter. Internet gibts natürlich Gratis --- Super!!
Das Frühstück war grosszügig und bietet alles was das Herz begehrt. Man kann sogar Eier bestellen die dann zubereitet werden. Das Personal ist Freundlich und diskret.
Im Hotel gibt es weiterhin ein Spa Center wo man wirklich tolle Massage Erlebnisse auf höchsten Standart geniessen kann. Preislich etwas mehr wie auf der Strasse denoch jeden Baht Wert.
Der Preis für das Hotelzimmer mit Frühstück lag 2250 Baht also umgerechet 55 Euro!! Für diesen Preis das Angebot war wirlich unschlagbar.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer verlangen wir hatten eines nach hinten raus.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ob 4 oder 5 Sterne ist Geschmackssache. Jedenfalls ist alles Top-Sauber und Ordentlich. Preislichen Vergleich hab ich keinen, aber fand es OK. Gibt dort echt teure 5**** Schuppen und auch elende Quartiere in der Stadt.

Die Lage ist sehr gut, d.h. in 3 Minuten bei der U-Bahn, aber nicht direkt im hektischsten Eck (bzw. 300 meter davon entfernt)

Bin sowohl zu Fuß in der Fuzo unterwegs gewesen als auch mit U-Bahn zu den Tempeln, also würde wieder in die Gegend.

Besonders gut fand ich das Frühstück und die große gute Auswahl. Das Zimmer nicht sehr groß, aber OK. Großer TV, sauberes Bad und am Dach einen kleinen Pool.

WLAN am Zimmer war nicht optimal, aber im Haus fast überall. SPA in-house aber zu teuer, im Vergleich mit einer Million angeboten in der Stadt.

Als Tourist würde ich aber nun sagen 3 Tage sind genug. War eine Woche, und wer nicht wegen den Geschäften oder den "Mädels" dort ist, sieht in 2,3 Tagen alles von der grausam hektischen Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Dream ist ein tolles Hotel im Herzen Bangkoks gleich an der Sukhumvit. Von hier aus kann man zu Fuß zu vielen Shopping Möglichkeiten und guten Restaurants laufen und sonst ist die U-Bahn und der Skytrain gleich um die Ecke, wenn man dem Verkehr mit Taxis entgehen will. Das Zimmer war super und der Service sehr gründlich. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hat gerne für uns die Buchung von Trips und Transfers vorgenommen. Das Frühstücksbuffet ist üppig und der Pool im 13. Stock einen Besuch wert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Design dieses Hotels muss nicht gefallen - aber extravagant ist es allemal. Die Zimmer bieten allen erforderlichen Komfort; nur schön wäre es, wenn man die Fenster öffnen könnte. Der Service ist tadellos - uns wurde am letzten Tag noch ein spezieller Duschraum angeboten, so dass wir uns vor dem Abflug am Abend frisch machen konnten! Sehr schön ist auch der Pool auf dem Dach des Gebäudes, wo man Drinks und Snacks serviert bekommt. Das Frühstücksbuffet ist groß und das angebotene Essen darauf frisch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

das ich mit 4 sternen ( keinen 5 dazu fehlt der luxus den es nicht hat wie ein 5 Sterne Hotel ) bewerten würde.Megaschickes Restaurant und ein Frühstück das seinesgleichen sucht ... Kinderfreundlich ist es auch noch ... Toller Pool auf dem Dach ( des 2 ten Gebäudes was aber kein Problem ist ) Das Viertel wo es liegt ist auch klasse und die Metro liegt auch in der Nähe ..gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Dream Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Bangkok

Anschrift: 10 Sukhumvit Soi 15, Kloengtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals the Somerset Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 52 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 92 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 98 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 112 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 151 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Hotel.de, Budget Places, ebookers.de, Booking.com, Escapio, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Bangkok
Dream Bangkok Hotel Bangkok
Dream Hotel Bangkok
Bangkok Dream Hotel

Wenn Sie Dream Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.