“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Silom

Furama Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Silom
3.5 von 5 Hotel   |   533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 225 von 756 Hotels in Bangkok
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mit Dachpool und -bar war unsere erste Station in Thailand. Für 40 Euro pro Nacht gab es in der 15. Etage ein sehr großes, sauberes Zimmer mit Sitzecke, Tisch, Schreibtisch, TV und einem sehr bequemen Bett. Besonderer Clou war das Bad (Dusche und Wanne) mit gläsernen Wänden.
Das Frühstück war recht gut, mit asiatischen und europäischen Speisen.
Die Lage war sehr gut, der Nachtmarkt im Vergnügungsviertel ist zu Fuß gut erreichbar. Auch eine Station des Skytrain ist in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Shah Alam, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hotel in der Mitte des Silom Distrikts , Grosses Zimmer mit Extra Sitzecke , Ausstattung des Zimmers erfordert ansonsten eine Renovierung. Badezimmer ist grenzwertig schlecht, Bett sauber und bequem. Der Name des Hotels hat mehr versprochen- Hotel in the middle of the busy Silom district. Large room with extra couch. Room requires urgent renovation. Bathroom is bad . Bed large and clean. The name of the Hotel did promise better quality.

• Aufenthalt September 2013, Business
Kevelaer
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel war unsere erste Unterkunft in Bangkok. Wir hatten für 1000THB einen frühen Check in ab 09.00Uhr bekommen, was super war.

Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen und nicht für 4 Sterne angemessen.
Aber dazu scheint es ja andere Kriterien als Sauberkeit zu geben.
Den Pool auf dem Dach kann man sich sparen, hier kommt keine Flair auf, einfach nur alt und zu abkühlen gedacht.

kühlschrank und Kaffeemaschiene auf dem Zimmer sind natürlich sehr nützlich.

Lage und Preisleistungsverhältnis waren für uns nicht so optimal.Wobei es in Bangkok sehr schwer ist, das optimale Hotel zu finden.
Die Lage und das Preisleistungsverhältnis kan von 0 bis 5 Sterne immer mal nicht passen.
Auch die Luxus Hotels in der Nähe Lebua usw. haben Müll und Dreck in der Nachbarschaft.

Wir haben deshalb für Morgen im Tenface nähe Lumpini Park reserviert und sind schon sehr gespannt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Patong, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt gut gelegen im Zentrum von Bangkok. Ist sehr gut erreichbar und bietet für einen Guten Preis, viel Komfort und sehr saubere Zimmer. Sehr nettes Personal und ein sehr reichhaltiges Frühstücks-buffet. Sehr nettes und freundliches Personal auch am Empfang und bei den Schalter für Ausflüge oder Taxiservice. Auf dem Dach ein schönes recht grosses Schwimmbad und eine Bar die bis 22 Uhr offen ist, mit einem Atemberaubendem Panorama Blick. Ist auch mit der Schnellbahn zu erreichen. Nur wenige Schritte von einer Station gelegen. Auch für das Nachtleben ist gesorgt, so ist man mit einem Fussweg, von ca. 15 Minuten Im Vergnügungsbereich von der Silom/Surawong Rd. mit vielen Bars und Vergnügungslokalen. Für jeden Geschmack gibt es mehrere Lokale und auch Verpflegungsmöglichkeiten. Ich habe mich in meinen 4 Tagen im Hotel sehr wohl gefühlt und war da bestimmt nicht das letzte mal stationiert,
Das einzige, was ich beanstanden möchte, die Balkone sind kaum zu gebrauchen. Es ist die Heimat und Kinderstube von Tauben. Mit einem feinen Netz, vor dem Balkon könnte schnell Abhilfe geschafft werden. Das Gurren der Vögle, am frühen morgen, ist nicht gerade das, was ich möchte. Und der Kot der Vögel, lässt ein betreten, der Balkone kaum zu. Es ist aber wirklich das einzige, was ich an diesem Haus beanstanden könnte

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 für 3 Übernachtungen im Furama Silom im Executive Club Floor.
Die Zimmer waren kompl. renoviert und super eingerichtet. Einige Sachen fehten, wurden aber auf Nachfrage sofort gebracht. Da wir Zugang zur Club-Lounge mit div. Extras hatten, wollten wir das auch in Anspruch nehmen. Wir mußten uns leider durchfragen, da das Personal wohl nicht über diese Sachen so richtig informiert war. Die beschriebenen Snacks wurden uns dann auf Nachfrage serviert usw. Eigenartig war aber, dass sich die Club-Lounge im öffentlichen Hotel-Restaurant befindet und nicht getrennt in einem separaten Raum.
Alles in allem ist das Personal bemüht und freundlich, sollte aber noch etwas geschult werden.
Für den Preis ist das Hotel unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

schon bei der ankunft war ich vom eingangsbereich und der lobby entäuscht. bin anderes gewohnt in thailand.-das zimmer war zwar groß und hatte ein gläsernes badezimmer,aber war durch einen vorbau vor dem fenster sehr dunkel.ebenso der frühstückssaal.das frühstück ist gut und vielseitig,wenn auch einfach gekalten.das personal zwingt sich selten ein lächeln ab.- der "vielgerühmte"swimmingpool war einfach für 2 tage geschlossen,dabei hate ich extra wegen des pools das hotel am anfang meines thailandurlaubes gebucht!- ich habe dann den pool eines anderen,mir von früher bekannten, hotels besucht("royal orchid sheraton",sehr zu empfehlen!)-als der pool dann am letzten tag geöffnet war, war ich ebenfalls entäuscht: kaum liegen für die hotelgäste vorhanden und der kellner der polbar zog es vor mit dem handy zu spielen,als die gäste um einen getränkewunsch zu fragen.(p.s.:ins wifi konnte ich mich nicht einloggen!)
fazit: kenne mehr als 20 hotels in bkk, das furama silom ist im untern bereich anzusiedeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Super Hotel für einen kurzen Bangkokbesuch. Tolle Zimmer (allerdings nur die renovierten), vernünftiges Frühstück, Klasse Lage an der Silom, Fußläufig sind der Fluss, Patpong-District, Skytrain und diverse Garküchen, das Silom-Village etc. zu erreichen. Pool auf dem Dach mit toller Aussicht über Bangkok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Furama Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Silom

Anschrift: 533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 225 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furama Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Silom Bangkok
Tower Pension
Tower Hotel Bangkok
Furama Silom Hotel Bangkok
Unico Grande Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Furama Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.