“zentrale "3" Sterne mit dunkler Atmosphäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Silom

Furama Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Silom
3.5 von 5 Hotel   |   533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 259 von 768 Hotels in Bangkok
“zentrale "3" Sterne mit dunkler Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

schon bei der ankunft war ich vom eingangsbereich und der lobby entäuscht. bin anderes gewohnt in thailand.-das zimmer war zwar groß und hatte ein gläsernes badezimmer,aber war durch einen vorbau vor dem fenster sehr dunkel.ebenso der frühstückssaal.das frühstück ist gut und vielseitig,wenn auch einfach gekalten.das personal zwingt sich selten ein lächeln ab.- der "vielgerühmte"swimmingpool war einfach für 2 tage geschlossen,dabei hate ich extra wegen des pools das hotel am anfang meines thailandurlaubes gebucht!- ich habe dann den pool eines anderen,mir von früher bekannten, hotels besucht("royal orchid sheraton",sehr zu empfehlen!)-als der pool dann am letzten tag geöffnet war, war ich ebenfalls entäuscht: kaum liegen für die hotelgäste vorhanden und der kellner der polbar zog es vor mit dem handy zu spielen,als die gäste um einen getränkewunsch zu fragen.(p.s.:ins wifi konnte ich mich nicht einloggen!)
fazit: kenne mehr als 20 hotels in bkk, das furama silom ist im untern bereich anzusiedeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Super Hotel für einen kurzen Bangkokbesuch. Tolle Zimmer (allerdings nur die renovierten), vernünftiges Frühstück, Klasse Lage an der Silom, Fußläufig sind der Fluss, Patpong-District, Skytrain und diverse Garküchen, das Silom-Village etc. zu erreichen. Pool auf dem Dach mit toller Aussicht über Bangkok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel wurde meinem Freund und mir von Bekannten empfohlen. Wir haben dort für 1 Nacht ein Superior Zimmer über Agoda gebucht. Das Hotel sieht von außen gut aus und auch die Rezeption ist schön.

Als wir allerdings in unserem Superior Zimmer im 12. Stock ankamen waren wir geschockt. Es ist alles total veraltet und so gar nicht wie auf den Bildern auf der Homepage. Das ganze Stockwerk sollte dringend renoviert werden. Wir sind sofort wieder runter zur Rezeption. Dieser wollte uns dann ein anderes Superior Zimmer geben (es gibt wohl verschiedene). Wir haben uns dann aber gleich für ein Deluxe Zimmer entschieden, das nur 500 Baht mehr kostet. Dieses Zimmer lag dann im 16. Stock und war wirklich wie auf den Bildern im Internet. Sehr schön gemacht! Wir haben uns gefühlt, als wären wir in einem anderen Hotel - seltsam, dass ein Hotel so unterschiedlich sein kann.

Das Frühstück war gut und es hatte eine große Auswahl. Einen Transport zum Flughafen konnten wir direkt im Hotel buchen (zu einem vernünftigen Preis).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren Anfang Maerz, fuer 3 Tage im Furama. Alles in Allem kann man gar nicht meckern. Nettes Personal, ordentliches Fruehstuecks Buffet, grosses, wudnerschoenes Zimmer, nettes Bad mit Regendusche. Die perfekte Lage an der Silom, mit der Naehe zum pat Pong und zur Soi Cowboy sorgt auch fuer ordentlich Spass in kurzer Zeit. Und wenn man lieber im Hotel bleibt geniesst man eben den ein oder anderen Drink neben ( oder in ) dem Pool auf dem Dach des Furamas.
Wifi wollte auf meinem Handy leider nicht funktionieren.
Sonst gibts nix zu meckern...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel am Anfang unsere Thailandrundreise verbracht. Das Hotel hat eine super Lage, einige Shops, nette Restaurants und mit dem Taxi ist es zu den Sehenswürdigkeiten nicht weit. Sehr zu empfehlen die Poolbar am Dach des Hotels. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Essen war spitze!
Ein nettes Zuckerl im Hotel: das gläserne Badezimmer :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten das Furama spontan gebucht, weil wir noch einmal ein paar Nächte in Bangkok bleiben wollten und Silom uns ganz gut gefallen hat. Zimmer sind groß, Ausblick ist nett, alles sauber und freundlich. Service vollkommen okay. Für den Preis, absolut okay - und die Lage ist prima, wenn man in Silom unterwegs sein will.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wenn man das Hotel betritt macht es einen guten Eindruck, sauber, ordentlich und freundliches Personal. Der Check-in erfolgte prompt und wir hatten innerhalb von 5 min unser Zimmer bezogen in der 10 Etage. Ich habe schon gelesen, dass die schönen Zimmer aber der 15-ten losgehen, aber dazu gab es keine Konversation.
Nun das Zimmer: Von Renovierungen von denen man gelesen hat, kann ich nichts entdecken. Das Zimmer war schon sehr abgewohnt. Besonders zu sehen war das im Bad und an den Utensilien.
Kein Handtücher, kein Duschgel, und an 2 von drei Tagen musste man dem Wasser (2x Flaschen pro Tag) hinterherlaufen. Das Zimmermädchen hat sich „bemüht“. Ganz schlimm sind die Bettwäsche und die Handtücher. Dies sehen so aus als wären die die letzten 5 Jahre im Dauer Einsatz gewesen. Achtung das Bad ist für kleinere Leute gemacht (ab 1,8m) stößt man sich sehr leicht den Kopf, dazu sieht es auch als wenn es mehr als 10 Jahre nicht renoviert worden ist. Bitte nicht zu den Abluftsystem hochsehen, der Anblick ist nicht schön.
Etwas positiver sieht es mit dem Frühstück aus. Die Auswahl ist gut, und der Kaffee ist auch nicht nur die Kannenbrühe von vielen Hotels. Hier gibt es zwei separate Vollautomaten wo man sich seinen Kaffee machen kann.
Den Fitnessraum und Sauna haben wir nicht getestet, aber nach kurzer Inspektion erschien das ganz vernünftig.
Der Check-out erfolgte auch ohne Probleme, und wir durften uns sogar noch duschen da wir einen Nachtflug zurück nach Deutschland hatten

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Furama Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Silom

Anschrift: 533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 259 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furama Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Silom Bangkok
Unico Grande Silom Bangkok
Tower Hotel Bangkok
Furama Silom Hotel Bangkok
Unico Grande Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Furama Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.