“Okay!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Silom

Furama Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Silom
3.5 von 5 Hotel   |   533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)   |
Nr. 285 von 782 Hotels in Bangkok
“Okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Hotel wurde meinem Freund und mir von Bekannten empfohlen. Wir haben dort für 1 Nacht ein Superior Zimmer über Agoda gebucht. Das Hotel sieht von außen gut aus und auch die Rezeption ist schön.

Als wir allerdings in unserem Superior Zimmer im 12. Stock ankamen waren wir geschockt. Es ist alles total veraltet und so gar nicht wie auf den Bildern auf der Homepage. Das ganze Stockwerk sollte dringend renoviert werden. Wir sind sofort wieder runter zur Rezeption. Dieser wollte uns dann ein anderes Superior Zimmer geben (es gibt wohl verschiedene). Wir haben uns dann aber gleich für ein Deluxe Zimmer entschieden, das nur 500 Baht mehr kostet. Dieses Zimmer lag dann im 16. Stock und war wirklich wie auf den Bildern im Internet. Sehr schön gemacht! Wir haben uns gefühlt, als wären wir in einem anderen Hotel - seltsam, dass ein Hotel so unterschiedlich sein kann.

Das Frühstück war gut und es hatte eine große Auswahl. Einen Transport zum Flughafen konnten wir direkt im Hotel buchen (zu einem vernünftigen Preis).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren Anfang Maerz, fuer 3 Tage im Furama. Alles in Allem kann man gar nicht meckern. Nettes Personal, ordentliches Fruehstuecks Buffet, grosses, wudnerschoenes Zimmer, nettes Bad mit Regendusche. Die perfekte Lage an der Silom, mit der Naehe zum pat Pong und zur Soi Cowboy sorgt auch fuer ordentlich Spass in kurzer Zeit. Und wenn man lieber im Hotel bleibt geniesst man eben den ein oder anderen Drink neben ( oder in ) dem Pool auf dem Dach des Furamas.
Wifi wollte auf meinem Handy leider nicht funktionieren.
Sonst gibts nix zu meckern...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel am Anfang unsere Thailandrundreise verbracht. Das Hotel hat eine super Lage, einige Shops, nette Restaurants und mit dem Taxi ist es zu den Sehenswürdigkeiten nicht weit. Sehr zu empfehlen die Poolbar am Dach des Hotels. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Essen war spitze!
Ein nettes Zuckerl im Hotel: das gläserne Badezimmer :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten das Furama spontan gebucht, weil wir noch einmal ein paar Nächte in Bangkok bleiben wollten und Silom uns ganz gut gefallen hat. Zimmer sind groß, Ausblick ist nett, alles sauber und freundlich. Service vollkommen okay. Für den Preis, absolut okay - und die Lage ist prima, wenn man in Silom unterwegs sein will.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wenn man das Hotel betritt macht es einen guten Eindruck, sauber, ordentlich und freundliches Personal. Der Check-in erfolgte prompt und wir hatten innerhalb von 5 min unser Zimmer bezogen in der 10 Etage. Ich habe schon gelesen, dass die schönen Zimmer aber der 15-ten losgehen, aber dazu gab es keine Konversation.
Nun das Zimmer: Von Renovierungen von denen man gelesen hat, kann ich nichts entdecken. Das Zimmer war schon sehr abgewohnt. Besonders zu sehen war das im Bad und an den Utensilien.
Kein Handtücher, kein Duschgel, und an 2 von drei Tagen musste man dem Wasser (2x Flaschen pro Tag) hinterherlaufen. Das Zimmermädchen hat sich „bemüht“. Ganz schlimm sind die Bettwäsche und die Handtücher. Dies sehen so aus als wären die die letzten 5 Jahre im Dauer Einsatz gewesen. Achtung das Bad ist für kleinere Leute gemacht (ab 1,8m) stößt man sich sehr leicht den Kopf, dazu sieht es auch als wenn es mehr als 10 Jahre nicht renoviert worden ist. Bitte nicht zu den Abluftsystem hochsehen, der Anblick ist nicht schön.
Etwas positiver sieht es mit dem Frühstück aus. Die Auswahl ist gut, und der Kaffee ist auch nicht nur die Kannenbrühe von vielen Hotels. Hier gibt es zwei separate Vollautomaten wo man sich seinen Kaffee machen kann.
Den Fitnessraum und Sauna haben wir nicht getestet, aber nach kurzer Inspektion erschien das ganz vernünftig.
Der Check-out erfolgte auch ohne Probleme, und wir durften uns sogar noch duschen da wir einen Nachtflug zurück nach Deutschland hatten

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Furama Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Man erhält ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir einen Abendflug hatten konnten wir den Tag über am Pool verbringen und danach den Spa-Bereich zum Duschen und Fertigmachen für die Heimreise nutzen. Gute Restaurants sind in Gehweite erreichbar. Wir würden jederzeit wieder ins Furama gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Furama Silom hat eine gute Lage in Richtung Nachtmarkt, MBK und vielen Sehenswürdigkeiten wie z. B. den Eriwan Schrein, oder auch den Königspalast sowie die Kaosanroad (beide mit dem Taxiboot ab dem Hotel Orientel sehr gut und billig zu erreichen). Leider ist meiner Meinung nach das Hotel etwas veraltet. Mir persönlich waren die Zimmer zu dunkel, ohne jegliche Farbe. Der Fitnessraum sowie die Sauna sind sehr ansprechend. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich (wie man das in Thailand gewöhnt ist). Das Frühstück gut und ausreichend. Leider auch hier der Frühstücksraum zu dunkel. Der Pool ist auf dem Dach, was einen schönen Blick über Bangkok gewährleistet.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bang Rak
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Holiday Inn Bangkok Silom
Nr. 175 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Furama Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Silom

Anschrift: 533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 285 von 782 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furama Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Silom Bangkok
Tower Pension
Tower Hotel Bangkok
Furama Silom Hotel Bangkok
Unico Grande Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Furama Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.