“Sehr abgewohnt die Zimmer ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Silom

Furama Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Silom
3.5 von 5 Hotel   |   533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 231 von 760 Hotels in Bangkok
“Sehr abgewohnt die Zimmer ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wenn man das Hotel betritt macht es einen guten Eindruck, sauber, ordentlich und freundliches Personal. Der Check-in erfolgte prompt und wir hatten innerhalb von 5 min unser Zimmer bezogen in der 10 Etage. Ich habe schon gelesen, dass die schönen Zimmer aber der 15-ten losgehen, aber dazu gab es keine Konversation.
Nun das Zimmer: Von Renovierungen von denen man gelesen hat, kann ich nichts entdecken. Das Zimmer war schon sehr abgewohnt. Besonders zu sehen war das im Bad und an den Utensilien.
Kein Handtücher, kein Duschgel, und an 2 von drei Tagen musste man dem Wasser (2x Flaschen pro Tag) hinterherlaufen. Das Zimmermädchen hat sich „bemüht“. Ganz schlimm sind die Bettwäsche und die Handtücher. Dies sehen so aus als wären die die letzten 5 Jahre im Dauer Einsatz gewesen. Achtung das Bad ist für kleinere Leute gemacht (ab 1,8m) stößt man sich sehr leicht den Kopf, dazu sieht es auch als wenn es mehr als 10 Jahre nicht renoviert worden ist. Bitte nicht zu den Abluftsystem hochsehen, der Anblick ist nicht schön.
Etwas positiver sieht es mit dem Frühstück aus. Die Auswahl ist gut, und der Kaffee ist auch nicht nur die Kannenbrühe von vielen Hotels. Hier gibt es zwei separate Vollautomaten wo man sich seinen Kaffee machen kann.
Den Fitnessraum und Sauna haben wir nicht getestet, aber nach kurzer Inspektion erschien das ganz vernünftig.
Der Check-out erfolgte auch ohne Probleme, und wir durften uns sogar noch duschen da wir einen Nachtflug zurück nach Deutschland hatten

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Furama Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Man erhält ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir einen Abendflug hatten konnten wir den Tag über am Pool verbringen und danach den Spa-Bereich zum Duschen und Fertigmachen für die Heimreise nutzen. Gute Restaurants sind in Gehweite erreichbar. Wir würden jederzeit wieder ins Furama gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Furama Silom hat eine gute Lage in Richtung Nachtmarkt, MBK und vielen Sehenswürdigkeiten wie z. B. den Eriwan Schrein, oder auch den Königspalast sowie die Kaosanroad (beide mit dem Taxiboot ab dem Hotel Orientel sehr gut und billig zu erreichen). Leider ist meiner Meinung nach das Hotel etwas veraltet. Mir persönlich waren die Zimmer zu dunkel, ohne jegliche Farbe. Der Fitnessraum sowie die Sauna sind sehr ansprechend. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich (wie man das in Thailand gewöhnt ist). Das Frühstück gut und ausreichend. Leider auch hier der Frühstücksraum zu dunkel. Der Pool ist auf dem Dach, was einen schönen Blick über Bangkok gewährleistet.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Furama Silom Hotel liegt doch sehr zentral und ruhig gelegen. Empfangsraum schlicht und nicht riesengross wie in anderen Hotels der gleichen Sternenklasse was auch nicht notwending ist. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anhand der gelesenen Bewertungen versuchte ich ein Zimmer (Superior) ab 15. Stockwerk zu erhalten was nicht möglich war. Ich erhielt ein Superior-Zimmer im 12. Stock. Das Zimmer war sehr gross. Das Badzimmer sehr klein. Insgesamt war die Möblierung sehr überaltert auch das Badzimmer und einer gesamt Renovation fällig. Das Badzimmer ist eher nur für eine Person bestimmt. Bettqualität gut. Frühstück meiner Meinung nach grosszügig sowie schmackhaft und es hat sicher für jeden Geschmack was dabei. In anderen Bewertungen wird etwas kritisiert wegen mangelhafter Auswahl an Wurst und Käse. Ich möchte drauf hinweisen, dass im asiatischen Raum eine solche Auswahl eher selten oder gar nicht gibt ausser man steigt eventl. in einem 5-Stern Hotel ab. Das Furama Silom würde ich sicher wiedermal anfahren.
Fazit: Die Fotos welche gezeigt werden auf den verschiedenen Webseiten mögen wohl zutreffen. Ein Superior-Zimmer kann man aber nicht finden bei den Fotos. Meiner Meinung nach doch eher eine Schummelei. Ich hab 2 Superior-Zimmer gesehen und wenn ich anhand dieser Zimmer eine Hotelbewertung mache, muss das Furama Silom herunter gestuft werden auf 2 bis maximal 3 Sterne.

Zimmertipp: Ich denke, dass man besser bedient ist ein Deluxe-Zimmer zu buchen was natürlich sich im Preis stark ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir sehr viel bekommen. Das Hotel entspricht einem 4 Sterne Haus, auch wenn der Luxus und der Service nicht mit einem Hilton oder Conrad vergleichbar ist. Die Lage des Hotels ist super - die Zimmer großzügig und sauber, Internet ist kostenlos.... Auch das Frühstück ist reichhaltig. Genervt hat mich nur, dass die Klimaanlage nicht im ganzen Haus gleich eingestellt ist und das man ständig vom warmen ins kalte läuft. Ein gelunger Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

neu renoviertes Hotel in Silom. Sehr gutes Personal an sehr sicher durch Wachdienst. Sehr große und modern eingerichtet Zimmer mit einem tollen verglasten Badezimmer. Da macht das Duschen jederzeit freude.
Sehr reichhaltiges Frühstück. Preis und Leistung stimmen hier einfach

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war auf einem tripp in bangkok in diesem Furama an der silom die renovierungen habe sich deutlich zum vorteil des hotel dargstellt ichhatte ein zimmer auf der 14 etage was sehr schoen gross war einen balkon hatte und einem ganz aus glas bestehende badezimmer das sorag eine wanne und dusche hatte...super sexy
sehr netter service und gutes fittness center sowie sauna
das fruehstuecksbufeett war gut das restaurant aber sehr dunkel und sehr voll man muste fuer eine ruehrei 10 minuten warten aber die auswahl war gut

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Furama Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Silom

Anschrift: 533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 231 von 760 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furama Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Silom Bangkok
Hotel Furama Silom Bangkok
Tower Pension
Furama Silom Hotel Bangkok
Unico Grande Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Furama Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.