“Super Preis-Leistungsverhältnis in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Silom

Furama Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Silom
3.5 von 5 Hotel   |   533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 230 von 754 Hotels in Bangkok
Höchst, Österreich
“Super Preis-Leistungsverhältnis in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Furama Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Man erhält ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir einen Abendflug hatten konnten wir den Tag über am Pool verbringen und danach den Spa-Bereich zum Duschen und Fertigmachen für die Heimreise nutzen. Gute Restaurants sind in Gehweite erreichbar. Wir würden jederzeit wieder ins Furama gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Furama Silom hat eine gute Lage in Richtung Nachtmarkt, MBK und vielen Sehenswürdigkeiten wie z. B. den Eriwan Schrein, oder auch den Königspalast sowie die Kaosanroad (beide mit dem Taxiboot ab dem Hotel Orientel sehr gut und billig zu erreichen). Leider ist meiner Meinung nach das Hotel etwas veraltet. Mir persönlich waren die Zimmer zu dunkel, ohne jegliche Farbe. Der Fitnessraum sowie die Sauna sind sehr ansprechend. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich (wie man das in Thailand gewöhnt ist). Das Frühstück gut und ausreichend. Leider auch hier der Frühstücksraum zu dunkel. Der Pool ist auf dem Dach, was einen schönen Blick über Bangkok gewährleistet.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Furama Silom Hotel liegt doch sehr zentral und ruhig gelegen. Empfangsraum schlicht und nicht riesengross wie in anderen Hotels der gleichen Sternenklasse was auch nicht notwending ist. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anhand der gelesenen Bewertungen versuchte ich ein Zimmer (Superior) ab 15. Stockwerk zu erhalten was nicht möglich war. Ich erhielt ein Superior-Zimmer im 12. Stock. Das Zimmer war sehr gross. Das Badzimmer sehr klein. Insgesamt war die Möblierung sehr überaltert auch das Badzimmer und einer gesamt Renovation fällig. Das Badzimmer ist eher nur für eine Person bestimmt. Bettqualität gut. Frühstück meiner Meinung nach grosszügig sowie schmackhaft und es hat sicher für jeden Geschmack was dabei. In anderen Bewertungen wird etwas kritisiert wegen mangelhafter Auswahl an Wurst und Käse. Ich möchte drauf hinweisen, dass im asiatischen Raum eine solche Auswahl eher selten oder gar nicht gibt ausser man steigt eventl. in einem 5-Stern Hotel ab. Das Furama Silom würde ich sicher wiedermal anfahren.
Fazit: Die Fotos welche gezeigt werden auf den verschiedenen Webseiten mögen wohl zutreffen. Ein Superior-Zimmer kann man aber nicht finden bei den Fotos. Meiner Meinung nach doch eher eine Schummelei. Ich hab 2 Superior-Zimmer gesehen und wenn ich anhand dieser Zimmer eine Hotelbewertung mache, muss das Furama Silom herunter gestuft werden auf 2 bis maximal 3 Sterne.

Zimmertipp: Ich denke, dass man besser bedient ist ein Deluxe-Zimmer zu buchen was natürlich sich im Preis stark ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir sehr viel bekommen. Das Hotel entspricht einem 4 Sterne Haus, auch wenn der Luxus und der Service nicht mit einem Hilton oder Conrad vergleichbar ist. Die Lage des Hotels ist super - die Zimmer großzügig und sauber, Internet ist kostenlos.... Auch das Frühstück ist reichhaltig. Genervt hat mich nur, dass die Klimaanlage nicht im ganzen Haus gleich eingestellt ist und das man ständig vom warmen ins kalte läuft. Ein gelunger Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

neu renoviertes Hotel in Silom. Sehr gutes Personal an sehr sicher durch Wachdienst. Sehr große und modern eingerichtet Zimmer mit einem tollen verglasten Badezimmer. Da macht das Duschen jederzeit freude.
Sehr reichhaltiges Frühstück. Preis und Leistung stimmen hier einfach

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war auf einem tripp in bangkok in diesem Furama an der silom die renovierungen habe sich deutlich zum vorteil des hotel dargstellt ichhatte ein zimmer auf der 14 etage was sehr schoen gross war einen balkon hatte und einem ganz aus glas bestehende badezimmer das sorag eine wanne und dusche hatte...super sexy
sehr netter service und gutes fittness center sowie sauna
das fruehstuecksbufeett war gut das restaurant aber sehr dunkel und sehr voll man muste fuer eine ruehrei 10 minuten warten aber die auswahl war gut

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beruwala, Sri Lanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

richtig das glaeserne Badezimmer was man nicht mal abschliessen kann und die oder den anderen in der Nacht garantiert beim herunterlassen aufweckt, auch dumm wenn man mit zwei Teenagern unterschiedlichem Geschlecht reist.
Doch sonst absolut nichts auszusetzen, sauber, neu, modern, grosszuegig, Fruehstuecksbuffet reichhaltig, gute Lage

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Furama Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Silom

Anschrift: 533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 230 von 754 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furama Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Silom Bangkok
Tower Pension
Unico Grande Silom Bangkok
Furama Silom Hotel Bangkok
Unico Grande Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Furama Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.