“Hotel: sehr gut. Essen: Miserabel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Silom

Furama Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Silom
3.5 von 5 Hotel   |   533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 235 von 764 Hotels in Bangkok
“Hotel: sehr gut. Essen: Miserabel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten eines dieser Deluxe Zimmer und bei dem Preis von circa 60 Euro oder so, wüsste ich wirklich nicht, was man hie noch besser machen sollte. Stilsicher eingerichtet, grandioser Blick über die Stadt, gläserne Badezimmer, etc. Auch die Rezeption ist super und die Leute, die dort arbeiten um so mehr. Sobald es allerdings zum Restaurant kommt, wird's schwierig: Ein Abend - eine Bestellung vergessen, nach Beschwerde altes Essen schnell aufgewärmt. Anderer Abend (wir hätten es ja besser wissen müssen): Cappuccino mit saurer Milch. Beim Frühstück: zu wenig Personal, zu wenig Essen, zu wenig Plätze (während des Sonkran Festivals). In Kurz:
Renovierte Deluxe Zimmer: Super.
Restaurant: Mangelhaft.
Rezeption: Super.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Einrichtigung des Hotelzimmers hat bereits bessere Tage gesehen, jedoch war das Zimmer (Executive Floor) sauber und gross. Das schöne Badezimmer ist im Zimmer durch Glaswände getrennt, Jalousien verdecken diese, falls man zu zweit ist und Privatsphäre benötigt.
Meiner Bitte, den Abfluss der Dusche reinigen zu lassen, da das Badezimmer regelmässig überflutete aufgrund des dicht verstopften Ausgusses, wurde leider nicht während meiner Zeit dort entsprochen. Der Zugang zur sog. "Lounge" (im Preis des Executive Floors inbegriffen) war faktisch nicht möglich. Morgens war diese geschlossen, und trotz ganztägigem erlaubtem Zugang (alkoholfreie Getränke und Snacks den ganzen Tag, Coctails von 6-8 pm) sprach das Personal kein englisch, und man reichte mir nur das Barmenu, damit ich Getränke auf eigene Rechnung bestellen konnte. Der Pool auf dem Dach des Hotels ist eine tolle Idee, mit lediglich weniger als 10 Liegestühlen ist der Platz jedoch schnell belegt.
Das Frühstücksbuffet ist absolut überfüllt, und das Personal kommt mit dem Service kaum nach. Angebot jedoch ausreichend, grosses Angebot an warmem Frühstück

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Lage: Absolut gute Lage an der Silom Road mitten im großen Stadtteil Silom/Surawong mit seinen Prachtstraßen, buntem Leben und der beeindruckenden Skyline. Ca. 200 m bis zur nächsten Skytrain-Haltestelle, Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Speisen: Internationaler Durchschnitt, sehr abwechslungsreiches und frisches köstliches Frühstück, zum Abendessen empfehlen sich zahlreiche Top-Restaurants in der Stadt, daher (wie überall in Thailand) ist Übernachtung mit Frühstück die empfehlenswerteste Buchungs-Option. Angebot ist sauber, passend ausgewählt und stets frisch zubereitet.

Zimmer: Selbst die einfachste Kategorie (die ich gebucht hatte, da höhere relativ teuer sind) bietet ein modern eingerichtetes Zimmer mit umfangreicher Minibar, gepflegter Möblierung, ein riesiges Bett, einen schicken großen Schreibtisch mit Chefsessel und einen einladenden Balkon, der leider keine Sitzmöglichkeiten bietet. Hier wäre eine Verbesserung ratsam. Das Bad ist großzügig und sehr neuwertig eingerichtet und bietet eine große Duschzeile und eine entspannende (leider etwas kleine) Badewanne die hübsch in die Badzeile eingebaut ist. Das Housekeeping ist hochprofessionell und sehr gründlich, selbst die sanitären Anlagen haben nach jedem Zimmerdurchgang geblinkt und geglänzt. Ich bin sehr stark gegen Hausstaub-Milben allergisch und reagiere auf geringste Mengen, aber in diesem Hotel habe ich erstmals nach Jahren selbst meine Astma-Medikamente absetzen können! Das sagt über die Sauberkeit eigentlich alles.

Ausstattung: Pool auf dem Dach, ein Spa, ein Fitness-Raum, Restaurants, ein Parkhaus für eventuelle Mietwagen, ein Service der sich um alle Wünsche bemüht kümmert. Viel mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.

Personal: Vor allem bei den unteren Angestellten (Hauspersonal, Gepäckträger, Security) habe ich eine unglaublich herzliche Freundlichkeit gespürt. Ich bin selten so toll empfangen und behandelt worden. Der Nachtdienst an der Rezeption ist leider etwas unterkühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren nur eine Nacht im Furama Silom in Bangkok - dies weil wir am nächsten Tag nach Hause geflogen sind. Das Hotel ist aufgrund der zentralen Lager (Sky Train um die Ecke, Nachmarkt zu Fuss zu erreiche und viele Restaurants in der Nähe), der Sauberkeit der Zimmer und des freundlichen, hilfsbereiten Personals uneingeschränkt zu empfehlen. Ausserdem ist das Preis-Leistungsverhältnis optimal bzw. haben wir schon für wesentlich schlechtere Hotels in Bangkok um einiges mehr bezahlt.
Der Pool im 20 Stock lädt nach ermüdenden Shightseeingtouren zum Entspannen ein und das Frühstück sollte nicht ausgelassen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ober-Olm
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Richtig - das Hotel ist nicht mehr ganz neu! Auch richtig - auf der Silom herrscht immer viel Verkehr. Und es ist für Bangkok nicht ganz billig.
Aber: Die Lage an der Silom mit Fußgängerentfernung zum Nachtmarkt ist gut, die BTS ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, und es gibt überall in der Gegend schöne Restaurants und Garküchen.
Unser Zimmer war groß und sauber, ebenso das Bad. Gute Matratze - wir haben gut geschlafen, mit leiser Klimaanlage.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Und der Pool oben im 19. Stock ist auch schön zur Erfrischung nach einem heißen Besichtigungstag.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Gebäude an der hektischen und vielbefahrenen Silom Road, sehr laut, d.h. mit geöffneten Fenstern schlafen ginge höchstens in den oberen Etagen der 18 Stockwerke. Im Dachpool auf der 19. Etage will man weder schwimmen noch sich in den Smog legen. Nun zum Positiven: die Zimmer und das Bad sind groß genug, sauber und zum schlafen reicht es alle mal. Schöne Lobby. Zum Skytrain geht es zu Fuß in wenigen Min. zu Fuß. Bei dem Preis sollte man über einiges hinwegsehen!

• Aufenthalt Februar 2012
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Erstmal - das Hotel heisst jetzt nach Renovierung FURAMA SILOM ! Perfekte Lage direkt an der Silom Road, so dass man viel zu Fuss erkunden kann. Schöne saubere Zimmer, guter Service, ein tolles Frühstück und - vor allem - der Pool auf dem Dach im 19. Stock wo man sich mit einem tollen Blick über Bangkok entspannen kann machen dieses Hotel zu einer echten Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Furama Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Silom

Anschrift: 533 Silom Road, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Silom)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 235 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Furama Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Silom Bangkok
Unico Grande Silom Bangkok
Tower Hotel Bangkok
Furama Silom Hotel Bangkok
Unico Grande Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Furama Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.