“Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok

Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   10/1 Sukhumvit Soi 20 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 345 von 754 Hotels in Bangkok
Kirchberg, Österreich
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel wurde uns empfohlen,hat aber unsere Erwartungen nicht erfüllt.Empfangshalle eine riesen Halle ist unpersöhnlich.Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt.Beim Frühstück sehr wenig Obst und keine frischen Säfte.Die Lage ist sehr gut, auch der Pool im 14 Stock ist recht ansprechend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

...wurde ich in den vergangenen Jahren, wenn immer ich in Bangkok im Windsor Suites übernachtet habe. Einwandfreier Service zu sehr guten Preisen sprechen für sich. Das eine oder andere Zimmer könnte mal eine Renovierung brauchen, aber es ist nirgendwo grenzwertig. Ich komme gerne wieder....

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben in den günstigeren Gartenzimmern übernachtet. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen....allerdings vollkommen ausreichend für Stadtbesichtigungen. Das Frühstück war ok... Der Pool auf dem Dach ist besonders schön. Es sind viele Restaurants und Massagesalons in der Nähe....am besten den Hinterausgang wählen und nach links gehen... auf der linken Seite ist etwas nach hinten versetzt der Massagesalons und rechts ein schönes Gartenrestaurant...

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, man kommt überall sehr gut hin. Das Frühstück und das Abendessen ist absolut o.k. Die Zimmer sind sehr groß und sauber aber leider auch schon etwas in die Jahre gekommen. Sie könnten gut mal eine Renovierung gebrauchen. Das Personal ist sehr höflich. Es ist ein wunderschöner Pool vorhanden. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal auf Dienstreise hier. Innerhalb der 2 Jahre hat sich nichts geändert.
Gutes 4 Sterne Hotel, sauber, große Zimmer mit abgeteilter Sitzecke. Ruhig gelegen.
In kurzer Laufdistanz zur Shoppingmall Terminal 21.
Restaurantleistungen sind OK. Die Bar in der Lobby eher teuer, aber es gibt viele andere direkt vor dem Hotel.
Tipp: am Hinterausgang befindet sich ein kleines Cafe, welches sehr günstig ist.

• Aufenthalt Februar 2012
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist gut in ser Einkaufstraße gelegen; kein Lärm und hat das freundlichste Personal und Service, das ich ich in Bangkok kenne; Es ist sehr sauber und nicht überteuert. Das Frühstück ist o.k,. auch wenn das "Thaifood" nicht wirklich überzeugt; normales europäschisches Frühstück ist o.k.; die Zimmer oberhalb des Swimmingpools, ab dem 15. Stock, haben eine grandiose Aussicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Beim Check-In haben wir gleich mal ein Upgrade in die Counsellor 1-Bedroom Suite erhalten. Thanks a lot ;-) Da wir Nichtraucherzimmer gebucht haben wurden wir im neuen Haupttrakt untergebracht und die Suite war sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Achtung; die Raucherzimmer sind in einem anderen Trakt und, vor aussen, sieht dieser nicht sehr anmächelig aus! Der Pool ist einer der schönsten welchen ich je in einem Hotel in Bangkok gesehen habe. Das Frühstücksbuffet ist riesig und es hat für jedermann etwas dabei und man wird auf alle Fälle satt :-)) Die Lage ist ebenfalls top. Ca. 100m von der Sukhumvit entfernt und gleich gegenüber hat es ein deutsches Restaurant "Bei Otto's" (sehr gut und vor allem sehr viel!) sowie ein Schweizer Restaurant "Chesa". Wir haben unsere Zeit im Windsor Suites Hotel genossen und wir können uns über nichts beklagen und können demnach dieses Hotel 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok

Anschrift: 10/1 Sukhumvit Soi 20 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 169 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 195 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Suites Bangkok
Windsor Suites Hotel
Windsor Hotel Bangkok
Windsor Bangkok
Hotel Windsor Suites Bangkok
Windsor Suiten Hotel Bangkok

Wenn Sie Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.