“Erstklassige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 347 von 755 Hotels in Bangkok
Heidelberg, Deutschland
“Erstklassige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir hatten über das Internet direkt auf der Hotelseite gebucht. Gebucht hatten wir einen Standard Room mit Early Bird Promotion 20% discount für 2.069 Baht. Bei Ankunft wurden wir ungefragt auf ein Deluxe-Zimmer upgegradet; ein feiner Zug muss ich sagen. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet, sauber und leise zum Hinterhof gelegen. Das Frühstücksbüffet hatte durchaus westlichen Standard. Das Personal war kompetent, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels in der Soi 11 ist erstklassig. Von der Haustür sind es nur ca. 150 Meter zur Nana Skytrain-Station, von wo aus man schnell und bequem überall hinkommt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir residierten bereits zum 2tem Mal im Grand President.
Günstig sind die Standart Room Zimmer im Tower 3. 3 Nächte um THB 6,897.00 inkl. Breakfast. Es ist Zweckmäßig eingerichtet und hat sogar eine kleine Küche mit Kochmöglichkeit. Empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Stockwerken, weil die Fenster zum Kippen sind. TV, Aircon, Schreibtisch und großer Spiegelschrank mit innerliegendem Safe. Vorteil gegenüber anderen Mittelklassehotels wo Teppiche verlegt sind (Mann weis wie die oft aussehen und unhygenisch sind) sind die Boden Fliesen, für mich mit Staubmilbenallergie SUPER. Das ausreichende Frühstücksbuffet ist im Tower 1 (nur über die SOI 11) einzunehmen. Am Dach des Tower 3 ist auch das ruhigere Pool mit netten Blick über das Sukhumvit Viertel.

Die Skytrain (U Bahn) ist 5 Minuten entfernt NANA (BTS) Station und die großen Shoppingcenter blitzschnell erreichbar.

Bei der nächsten Durchreise wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Sukhumvit - Area ist einfach genial fürs Nachtleben und das Hotel ist guestfriendly und mitten drin. Man kann alles erlaufen - ob Nana Entertainment oder Soi Cowboy. Shopping, Essen - alles in Laufweite an jeder Ecke. Tagsüber kann man dann ein Taxi oder den Skytrain, der in Laufweite ist , nehmen um sich Sehenswürdigkeiten oder was auch immer anzuschauen.
Ich hatte eine Deluxe Suite und die ist einfach genial. Großer Flachbildfernseher, Sound - System (Fernseher geht nicht übers Soundsystem, Soundsystem ist direkt am DVD-Player angeschlossen, deshalb eigene DVD oder CD mitbringen) Wohnzimmer, Küche - da kann man richtig Party machen!

• Aufenthalt April 2010, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Sukhumvit Road und ist damit günstiger Ausgangspunkt für die meisten Unternehmungen in Bangkok. Die Skytrainstation NANA ist nur ein paar Gehminuten entfernt, so dass man auch ohne den immer gestauten Autoverkehr in Bangkok viele Ziele erreichen kann. Die Zimmerausstattung ist praktisch -wir hatten eine Kücheneinrichtung dabei. Übliches Frühstücksbuffett ohne besondere Höhepunkte. Freundliches Servicepersonal, was in Thailand aber ohnehin eher die Regel ist. Sehr kleiner Pool.

Aufenthalt April 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben im Dezember 2009 bei einem eintägigen Stopover in Bangkok in dem Hotel gewohnt. Die Lage an der Sukhumvit, Soi 11, ist sehr zentral inmitten des Nightlifes der Stadt und trotzdem in einer Seitengasse sehr ruhig gelegen.

Wir hatten einen Standard Room für 2300 THB. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude mit Swimming Pool auf dem Dach. Das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet, ausreichend gross und wäre durch die komplett eingerichtete Küchenzeile auch für einen Langzeitaufenthalt geeignet. Kabel TV, Roomsafe, Hifi System und wireless Internet sind dort Standard.

Das umfangreiche und qualitative sehr gute Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Es gibt mehrere Restaurants, darunter einen rund um die Uhr geöffneten Coffeshop, ein Japanisches Restaurant und ein Deutsches Brauhaus.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich hatte das Executive Studio für 2.600 THB die Nacht gebucht. Das ist für ein 4-Sterne Hotel in Bangkok nicht unbedingt preiswert (es gibt günstigere Hotels in dieser Kategorie), aber nachdem ich drei Tage dort war, muss ich sagen: Es war seinen Preis wert. Das Studio besteht aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer. Es ist komplett ausgestattet mit kleiner Küche, Kabel TV, Stereoanlage, DVD Player, Internet via Wifi oder Kabel. Die Einrichtung war sehr gepflegt; an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich, das Personal sehr diskret und zuvorkommend. Die Lage ist ideal. Von der Haustür nur ca. 200m zur Nana BTS Station. Es gibt 3 Towers - in Tower 1 und 2 sind die Suiten & größeren Studios - Tower 3 liegt gegenüber und dort sind die kleineren Appartments / Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes frühstücksbuffet; nettes Personal; zimmer war klasse, wobei ich sonst preiswertere unterkünfte in anspruch nehme und mir etwas der vergleich fehlt. Ich habe 2999THB bei sawadee bezahlt. das ist das hotel auf jeden fall wert. die 5700THB walk in rate würde ich nicht bezahlen. Fittnesraum ganz nett ausgestattet. Falls es jemand interessiert Übernachtungsgäste kosten keinen Aufpreis. Die lage ist super es sei denn man ist sehr fußfaul.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand President Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand President Bangkok

Anschrift: 14, 16 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand President Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand President Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand President Bangkok Bangkok
Hotel Grand President Bangkok
Grand President Bangkok Hotel Bangkok
Grand President Hotel Bangkok
Bangkok Grand President Hotel

Wenn Sie Grand President Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.