“Recht angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 338 von 750 Hotels in Bangkok
Regensburg
“Recht angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Sukhumvit Road und ist damit günstiger Ausgangspunkt für die meisten Unternehmungen in Bangkok. Die Skytrainstation NANA ist nur ein paar Gehminuten entfernt, so dass man auch ohne den immer gestauten Autoverkehr in Bangkok viele Ziele erreichen kann. Die Zimmerausstattung ist praktisch -wir hatten eine Kücheneinrichtung dabei. Übliches Frühstücksbuffett ohne besondere Höhepunkte. Freundliches Servicepersonal, was in Thailand aber ohnehin eher die Regel ist. Sehr kleiner Pool.

Aufenthalt April 2009, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben im Dezember 2009 bei einem eintägigen Stopover in Bangkok in dem Hotel gewohnt. Die Lage an der Sukhumvit, Soi 11, ist sehr zentral inmitten des Nightlifes der Stadt und trotzdem in einer Seitengasse sehr ruhig gelegen.

Wir hatten einen Standard Room für 2300 THB. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude mit Swimming Pool auf dem Dach. Das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet, ausreichend gross und wäre durch die komplett eingerichtete Küchenzeile auch für einen Langzeitaufenthalt geeignet. Kabel TV, Roomsafe, Hifi System und wireless Internet sind dort Standard.

Das umfangreiche und qualitative sehr gute Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Es gibt mehrere Restaurants, darunter einen rund um die Uhr geöffneten Coffeshop, ein Japanisches Restaurant und ein Deutsches Brauhaus.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich hatte das Executive Studio für 2.600 THB die Nacht gebucht. Das ist für ein 4-Sterne Hotel in Bangkok nicht unbedingt preiswert (es gibt günstigere Hotels in dieser Kategorie), aber nachdem ich drei Tage dort war, muss ich sagen: Es war seinen Preis wert. Das Studio besteht aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer. Es ist komplett ausgestattet mit kleiner Küche, Kabel TV, Stereoanlage, DVD Player, Internet via Wifi oder Kabel. Die Einrichtung war sehr gepflegt; an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich, das Personal sehr diskret und zuvorkommend. Die Lage ist ideal. Von der Haustür nur ca. 200m zur Nana BTS Station. Es gibt 3 Towers - in Tower 1 und 2 sind die Suiten & größeren Studios - Tower 3 liegt gegenüber und dort sind die kleineren Appartments / Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes frühstücksbuffet; nettes Personal; zimmer war klasse, wobei ich sonst preiswertere unterkünfte in anspruch nehme und mir etwas der vergleich fehlt. Ich habe 2999THB bei sawadee bezahlt. das ist das hotel auf jeden fall wert. die 5700THB walk in rate würde ich nicht bezahlen. Fittnesraum ganz nett ausgestattet. Falls es jemand interessiert Übernachtungsgäste kosten keinen Aufpreis. Die lage ist super es sei denn man ist sehr fußfaul.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
marbella
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal jeweils in Januar und Februar in diesem Hotel, um dem europaeischen Winter zu entfliehen. Ein idealer Platz in bester Lage gelegen zu den vielen Aktivitaeten in Bangkok. Die europaeische Leiterin des Hotels macht einen super Job und hat ihr Peronal voll motiviert. Das Hotel ist sauber, gut gepflegt und hat schoene Pools mit einem gut ausgestatteten Fitness Center. Das Mittags Buffet fuer 6 Euro ist ausgezeichnet . Wir sind sehr zufrieden und kommen im naechsten Jahr wieder - vielleicht fuer 3-4 Monate.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand President Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand President Bangkok

Anschrift: 14, 16 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand President Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand President Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand President Bangkok Bangkok
Hotel Grand President Bangkok
Grand President Bangkok Hotel Bangkok
Grand President Hotel Bangkok
Bangkok Grand President Hotel

Wenn Sie Grand President Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.