“Tower 3” 3 von 5 Sternen

Nr. 384 von 768 Hotels in Bangkok
Nürnberg
“Tower 3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

liegt gegenüber der Rezeption. Der Tower hat 9 Etagen, in der 9. Etage befindet sich der Pool und der Fitnessraum. Beides ist ganz passabel. Die Zimmer sind soweit OK. Auf die Küchenzeile hätte ich getrost verzichten können. Das Bad könnte größer sein.
Unbedingt King Size Bett buchen. Ich hatte zuerst zwei Einzelbetten im Zimmer, die auf Rollen waren (ohne Breakvorrichtung an den Rädern) so das die Betten bei jeder Bewegung im Zimmer rumrollten. Am zweiten Tag bat ich darum, das Zimmer wechseln zu können. Meinem Wunsch wurde auch sofort entsprochen. Die Lage in der Soi 11 ist sehr gut, da auch die Hochbahn schnell zu erreichen ist.

Zimmertipp: Unbeding King Size Bett buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Was macht ein gutes Hotel in Bangkok für mich aus? Ein großes bequemes Bett, ein ruhiges Zimmer in dem man auch mal länger ausschlafen kann und wo der Reinigungsservice auch am Nachmittag noch funktioniert, eine gut funktionierende und leise Aircon, ein sauberes Bad, ein Zimmersafe, gute Lage an der Sukhumvit zwischen Asok und Ploenchit Skytrain Station.

Alle diese Kriterien hat das Grand President bestens erfüllt, und das auch zu einem vernünftigen Preis.Ich war im Tower 3 untergebracht.

Warum dann nur 4 Punkte? Naja, Flur roch ein wenig muffig, TV hätte ein paar mehr englische Kanäle haben können, MIkrowelle in der Kochzeile defekt, Bett steht auf sehr leichtgängigen Rollen, Verdunklungsvorhang war ein bißchen mitgenommen, Bad in die Jahre gekommen, aber gut funktionierend. Es gibt also Raum für Verbesserungen, aber dennoch real value for money.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit in separaten Zimmern im Hotel, beide mussten das Zimmer wechseln (zu laut, technische Defekte). Auch im Business Center funktionierte der Drucker nicht.
Die Lage ist gut, doch das Hotel ist maximal 3 Sterne wert.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Auf jeden Fall das Geld wert, toller Service, saubere Zimmer. Ich würde jederzeit wiederkommen. Es ist gut gelegen, da der Bahnhof nur einen kurzen Fußweg entfernt ist und zum Siam und dem Terminal sind es auch nur 10 Minuten. Ich würde bei Bedarf ohne zu Zögern wiederkommen.

Wairoa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kamen um 11 Uhr an und der Service war ausgezeichnet. Das Zimmer war fertig und tadellos. Wir waren 2 Wochen dort und es gab nichts, worüber wir uns beschweren könnten.

Die Lage war super, so nah am Nana Skytrain und es gibt gute Lokale auf der anderen Straßenseite. Auch tolle Verkäufer auf dem Gehsteig der Suhkumvit Road um die Ecke. Die Preise waren die gleichen wie auf vielen Märkten, die wir besucht haben.

Die Mitarbeiter waren toll und machten unseren Aufenthalt sehr schön.

Wir waren in der Deluxe-Suite, die eine Küche und Waschmaschine hat, doch es war sooo günstig, auswärts zu essen, dass wir die Küche nie benutzten.
Tipps:

Nach einem Zimmer in einem höhergelegenen Stockwerk fragen. Wir waren im 20. Stock im 2. Turm und konnten das Nachtleben hören, doch es war überhaupt nicht schlimm.
Das inbegriffene Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Man sollte früh, etwa um 7 Uhr, gehen, um den Massenansturm zu vermeiden.

Das Hotel ist auch für kleine Kinder geeignet. Unserer 5-jährigen Tochter gefiel der Aufenthalt und sie liebte den Pool!

Wir werden im nächsten Jahr für unseren nächsten Urlaub in dieser tollen Stadt wieder buchen

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir verbrachten seit vielen Jahren drei bis vier mal im Jahr jeweils einige Tage im Hotel Grand President. Allerdings hat der Service und die Zimmerqualität seit einiger Zeit etwas nachgelassen und hatte im Dezember seinen Tiefpunkt erreicht, sodass wir dieses Hotel nach vielen Jahren der Zufriedenheit das letzte Mal dort eingecheckt haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel mitten in einem der quirligsten Bezirke Bangkoks, zwischen den Hochbahnstationen Asok un d Nana. Die großen Zimmer sindsauber und gut ausgestattet. Zum Zimmer gehört eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle und Geschirr.
Gute Klimaanlage, kostenfreier Safe, kostenfreie gut funktionierende w-lan.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand President Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand President Bangkok

Anschrift: 14, 16 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand President Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand President Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand President Bangkok
Grand President Bangkok Bangkok
Grand President Bangkok Hotel Bangkok
Grand President Hotel Bangkok
Bangkok Grand President Hotel

Wenn Sie Grand President Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.