“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evergreen Laurel Hotel

Evergreen Laurel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evergreen Laurel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   88 North Sathorn Road | Silam Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Sarn)   |
Nr. 157 von 751 Hotels in Bangkok
Melbourne, Australia
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe kürzlich 8 Tage im Evergreen Laurel Hotel Bangkok verbracht, es war eine Mischung aus Arbeits- und Ferienaufenthalt, weil ich an einer Konferenz teilgenommen habe.

Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden, sind sehr sauber und sehr geräumig. Das Hotel hat Frühstück angeboten und während der Konferenz das ganze Catering übernommen. Das Essen war frisch zubereitet und obwohl ein großer Teil des Buffets asiatische Küche war, gab es eine Menge Auswahl.

Der Bar-Bereich war ein angenehmer, ruhiger Platz, um sich mit Kollegen oder Freunden zu treffen, einen Drink zu nehmen oder Kaffee zu trinken.

Es war allerdings der hervorragende Service, die Liebe zum Detail und die Freundlichkeit des Personals, was dieses Hotel auszeichnet. Alle Angestellten haben uns immer freundlich begrüßt und uns jedes Mal gefragt, ob sie etwas für uns tun können.

Das Hotel hat eine zentrale Lage, um die Tempel, Paläste, Märkte Bangkoks zu besuchen. Das Personal hat uns gerne geholfen, Taxis zu bestellen, Airport Transfer zu organisieren usw. Es gibt eine Wechselstube im Hotel, es ist hilfreich, wenn man sich hier kleineres Geld wechselt, bevor man die Märkte und Shops aufsucht. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Bahnhofs, was wir sehr praktisch fanden.

• Thai zuerst
oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf einer Geschäftsreise eine Woche hier. Die Zimmer sind geräumig, gut gepflegt, und das gratis WLAN ist schnell und effizient. Das Frühstück war auch gut, mit guter Auswahl, man konnte sich Eier bestellen, wie man will. Es gibt einen kleinen Pool draußen und ein Fitnessbereich.

Der Service war effizient und freundlich. Das Hotel ist etwas seelenlos, aber insgesamt günstig und komfortabel.

Clermont Ferrand
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Beim Evergreen gibt es eigentlich nur gutes zu sagen. Die Zimmer sind ruhig und schön es gibt Internet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums, aber mit Taxi oder Tram kommt man überall gut hin.
Ein kleines B-Moll gibt es, da das Restaurant nicht geöffnet hatte und man immer auswärts essen musste.
Alles in Allem ein guter 4* Komfort.

• Aufenthalt August 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel eignet sich aufgrund seiner Lage an der Sathon Road sehr gut für Geschäftsreisende, die in der Silom oder Sathon Area zu tun haben. Verschiedene Büro Komplexe sind ebenso wie der Skytrain zu Fuss erreichbar.
Zimmer und Einrichtung sind luxuriös und geschmackvoll. Das Frühstücksangebot setzt Maßstäbe in Vielfalt und Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind insbesondere bei längeren Aufenthalten verhandelbar und für die gebotene Leistung sehr vernünftig.
Restaurants und bars sind im Silom Gebiet reichlich vorhanden und vom Hotel leicht erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Evergreen Laurel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Laurel Hotel

Anschrift: 88 North Sathorn Road | Silam Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sarn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 127 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evergreen Laurel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Agoda, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Laurel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Evergreen Laurel Bangkok
Best Western Bangkok

Wenn Sie Evergreen Laurel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.