“Ruhige Lage” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel liegt in genau zwischen Silom und Sukhumvit nicht weit vom Lumpinipark.

Zimmer und Frühstück waren sehr gut - lieder konnte man nicht draußen sitzen (da sind die Hotels am Fluss einfach besser ;-)

Wir hatten über eine Agentur gebucht und einen sehr günstigen Preis gezahlt - dafür auch ein Zimmer zum "Innenhof" also nix mit guter Aussicht...

Zum Skytrain ist es eine ganze Ecke zu laufen, was in BKK ja schon sehr mühsam sein kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Habe in der Welt einige Conrad Hotels gesehen. Conrad ist eigentlich eine Luxusmarke im Hotelgewerbe. Leider ist die Lage nicht der knaller und auch der Service könnte für Thaiverhältnisse besser sein. Das Conrad ist meist nicht gerade günstig. Wenn man ein Executivzimmer bucht darf man zwar in die Lounge, da aber muss auch gefrühstückt werden. Ich hatte das Gefühl für jeden kleinsten Service bezahlen zu müssen. Das Conrad Bangkok ist nicht gerade mein Tip für Bangkok.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Auf der Rückreise aus Bali übernachteten wir im Conrad Hotel in Bangkok. Es ist preislich ebenso wie das Millenium Hilton angesiedelt, die Ausstattung ist Conrad-typisch etwas barocker. Hervorragend fanden wir die Cigar-Lounge – hier konnte man als Raucher unbeschwert und in gemütlicher Atmosphäre seinem „Laster“ frönen. Einzig das Frühstück fanden wir nicht so toll – aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel wird vorwiegend von Geschäftsleuten gebucht und liegt in akzeptabler Distanz zum Flughafen Suvarnabhumi, ca. 30 Min. mit dem Auto. Das Hotel hat eine schöne und geräumige Lobby und verfügt über verschiedene Restaurants und eine Bar. Als wir am Abend die Bar besuchten, hatten wir das Gefühl, dass Geschäftsreisende hier schnell auf weibliche Begleitung stossen…
Die Zimmer sind gross und modern, mit dunklem Holz eingerichtet. Zimmer in den oberen Etagen bieten eine gute Aussicht auf das nächtliche Bangkok.
Wir hatten ein Zimmer auf dem Executive Floor, was den Besuch der Lounge ermöglichte. Tagsüber werden in dieser Lounge Frühstück und diverse Getränke geboten. Die Lounge ist sehr gross und ist vor allem während des Frühstücks sehr stark besucht.
Das Hotel verfügt auch über einen schönen Pool im Freien welcher zur Erholung ideal ist. Für Raucher ideal: im 29. Stock ist eine Raucherlounge!
Während unseres Aufenthaltes haben wir eine Massage und eine Maniküre genossen. Das Personal im Spa, wie überall im Hotel, ist sehr professionell und freundlich. Wir werden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Haimhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Hotel liegt direkt in Botschaftsviertel von Bangok in einer Seitenstrasse. BTs Station ist leider ein wenig zum laufen aber das Hotel bietet einen kostenlosen Bus dorthin an welcher alle 15 min fährt. Ansonsten kann man auch mit dem Taxi für 35 baht fahren. Der Lumpini Park und ein grosser Nachtmarkt ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schon mit schönem Bad mit Regendusche und Badewanne mit Blick aus dem Fenster. Zimmer fangen erst im 17 Stock an- daher gute Aussicht ist garantiert. Service ist sehr vorbildlich- schon beim einchecken wird man begleitet und alles im Zimmer erklärt. Es gibt kostenloses Eis aufs Zimmer für kalte Getränke und einen Fruchtteller zur Begrüssung. Kostenfreier Late check out um 16 uhr war auch kein Problem.

Würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wichtig ist zu sagen, das fast kein Taxifahrer in Bangkok die Wireless Road kennt - man benutzt also besser den thailändische Straßennamen und der lautet Thannon Witthayu (Straße Witthayu ).
Es gibt in der Nähe (15 min. Fußmarsch) auch die Skytrainstation Ploenchit ( kann ich aber nicht empfehlen ).
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Nähe einer Schnellstraße zum Flughafen - ein Tax ibenötigt ( wenn es keinen Stau gibt ) ca. 35 Minuten dorthin.
Achtung - das Hotel liegt etwas versteckt.
Nun zum eigentlichen Hotel.
Der Empfang and der Rezeption war für thailändische Verhältnisse ziemlich arrogant
- warscheinlich aufgrund der zahlreichen VIP-Gäste hier - zu denen ich mich nicht zähle.
Aber das ist einem nach einem langen Flugtag egal und man übergeht solche Mankos
zumal der restliche Service absolut zufriedenstellend war.
Die Zimmer sind ganz nett mit gläsernen Toilettenbereich den man auf Knopfdruck natürlich verdunkeln kann.
Empfehlenswert ist der schöne Poolbereich auf dem Hoteldach mit Blick über die Stadt.
Das Frühstücksbuffett war ok.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Herisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ein sehr schönes Top-Hotel mit neuestem Standard, sehr gemütliche (Corner-)Zimmer mit toller Aussicht über die Stadt, etwas abseits (vom Fluss) eher in einem Geschäftsviertel mit vielen Botschaften, Shops und modernen Gebäuden in der Nähe, zum SiamSquare kann man gut zu Fuss gehen, Anbindung an die (überirdische,klimatisierte) U-Bahn wenige Schritte um die Ecke, wunderschön gestalteter Spa-Bereich mit einer Vielzahl hochwertiger Anwendungen, ebenso für ein Hotel im Business-Viertel ausgezeichnete Pool-Analage mit viel Grün und gemütlicher Atmosphäre, Frühstücksleistung sehr gut, W-LAN gratis am Pool,in der Lobby, Bar und für 1 Std im Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Hotel

Nr. 40 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 42 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 72 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bangkok
Conrad Bangkok
Bangkok Conrad

Wenn Sie Conrad Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.