“Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 765 Hotels in Bangkok

• Thai zuerst
Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wir buchten hier wegen der sehr günstigen (etwas über $ 100) Wochenendrate.
Das Einchecken war in Ordnung. Wir kamen früher an, da wir von Koh Samui anreisten und hatten das Glück, unser Zimmer sofort zu bekommen, obwohl es erst 10 Uhr vormittags war.
Dies war ein großes Plus.
Mein Mann liebte den Fitnessraum.
Der Pool ist sehr schön, es gab jede Menge Sitzgelegenheiten, aber das Gebäude wirft nachmittags einen Schatten über den ganzen Pool ... was vielleicht der Grund dafür ist, dass er kalt ist.
Es gab einen Poolwart (mit Handtüchern, Wasser und der den Schirm für mich bewegte).
Beim Einchecken wurde uns für den nächsten Morgen ein Frühstückspaket angeboten, da wir einen schrecklich frühen Flug hatten... aber wir haben es nie bekommen ...?
Ich dachte, sie würden sich darum kümmern ... aber haben es irgendwie vergessen ...
Und, wie bereits gesagt, die Anzahl der alten ausländischen Typen mit sehr jungen enheimischen
Mädchen?
(am Pool, in der Lobby) schien offensichtliches als in anderen Hotels, in denen ich gewesen bin.
Ist dies, weil so viele Typen in höheren Positionen dies tun?
Man wundert sich ...
Das Zimmer war aber ganz nett ... Das Hotel war für den Preis ganz nett ... Obwohl, wenn ich den normalen Preis bezahlt hätte, ich schon verärgert gewesen wäre, dass mein Frühstück vergessen wurde.
Ah, nun gut ... auch die besten Hotels sind nicht perfekt.
Wir bekamen zwei Karten-Schlüssel ... einer hat überhaupt nicht funktioniert ... und der andere musste mehrere Male ausprobiert werden, um zu funktionieren ... Ich vermute, dass sie dort einige Probleme mit Karten-Schlüsseln haben ...

singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich war auf meiner ersten Geschäftsreise und habe in diesem Hotel übernachtet. Ein schönes Hotel mit tollen Angestellten. Die Hotelzimmer sind genauso wie auf der Hotelwebseite. Es lohnt sich hier zu übernachten, selbst wenn Sie nicht auf Shoppingtour in Thailand gehen! Haha!

Eine Sache: ich finde das Badezimmer und die Reinigungskräfte gut... sie kommen 3 Mal täglich!

York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Das Conrad ist eine klimatisierte, elegante Insel der Ruhe in Bangkoks heißem, verschwitztem, stellenweise heruntergekommenem und hektischem Stadtzentrum.

Die Lobby vermittelt Ruhe und Qualität und führt hoch zum Restaurant des Hotels, von dem aus man auf die Lobby schaut.

Die Hotelangestellten sind freundlich und heißen einen willkommen. Mein Zimmer auf dem 20. Stock lag am Ende des Flurs und hatte ein wenig mehr Platz (man sollte ein solches Zimmer nehmen wenn möglich; sie haben die Nummern xx07 und xx08 auf der einen Seite, xx0027 und xx0028 auf der anderen).

Das Schlafzimmer war groß, dort war auch ein Sessel und ein kleiner Esstisch. Ich hatte einen begehbaren Schrank, der den meisten Gästen gefallen dürfte.

Das Badezimmer/die Dusche/Toilette war wie in einem Palast.

Wenn man seinen Rasierer oder seine Zahnbürste vergessen hat ... auf dem Tablett nehmen dem Waschbecken ist eingeschweißter Ersatz.

Ich habe nur im Restaurant gefrühstückt und das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles - von westlichen Gerichten über japanische zu Spezialitäten der Gegend.

Dieses Hotel bietet Frieden und Sauberkeit in dieser verrückten und schmutzigen Stadt.

sg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Conrad in Bangkok ist ein großartiges Hotel. Sehr modern mit einer schönen Innenausstattung. Die Zimmer waren neu und sauber und gut gepflegt. Das offen gestaltete Badezimmer war einfach herrlich und der Service im Hotel außergewöhnlich. Wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

sf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich kann nur sagen, dass es das beste ist. Ich wohne, wenn ich in Bangkok bin, normalerweise im Peninsula-Hotel, aber nachdem ich dieses Hotel ausprobiert habe, ist es gut möglich, dass es mein Lieblingshotel in Bangkok wird.

Surrey, U.K
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Das schönste Hotel. Das Personal überschlägt sich förmlich für einen. Tolles Fitnesscenter und Pool, und Sonnenliebhaber können sich auf der Terrasse neben dem Fitnesscenter sonnen. Probieren Sie das Restaurant 'Curries and More' um die Ecke aus – fantastisches und preisgünstiges Essen! Die Betten sind riesig und unheimlich bequem. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Hotel

Nr. 39 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 44 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 64 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bangkok
Conrad Bangkok
Bangkok Conrad

Wenn Sie Conrad Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.