“Top Business Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 765 Hotels in Bangkok
Waldkraiburg
“Top Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war hier anlässlich einer Konferenz und kann dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.
Ich hatte ein Zimmer im "angeblich" 20. Stockwerk, und es war alles da was ich brauchte. Sauber, top vorbereitet, eben so wie man sich das erwartet.
Das Frühstücksbuffet bot eine sehr umfangreiche Auswahl, absolut empfehlenswert !

Achtung, die Preise im Hotel (Bar, Restaurant, Spa) sind unverschämt hoch, ich bin es schon gewohnt das ich in einem Hotel mal das 4 fache des Strassenpreises berechnet bekomme, aber hier ist es das 10 fache gewesen. In der direkt neben dem Hotel liegenden Mall bekam ich Getränke, Essen und Massage für definitiv nur 10% des Preises, wie sie im Hotel verlangt wurden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Bin immer wieder gerne im Conrad Bangkok. Die Zimmer sind sehr komfortabel und mit allem Komfort eines 5-Sterne-Hotels ausgestattet. Die Betten sind - wie in fast allen Conrad Hotels - hervorragend. Die restliche Ausstattung des Hotels wie Fitness-Studio, Spa etc. ist vorbildlich. Ein schöner Pool rundet das Angebot ab. Am besten allerdings ist der ganz hervorragende Service des zuvorkommenden und sehr professionellen Personals. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Schönes Hotel im Botschaftsviertel Nähe US und Vietnam Botschaft. Nur ein paar Schritte von einem Einkaufszentrum und der Skytrainstation Ploen Chit. Zu Fuß erreicht man schnell die Sukhumvit Road.
Die Zimmer sind entsprechend einem 5 Sterne Hotel eingerichtet. Bemerkenswert ist die Rain Shower unter der das Duschen richtig Spaß macht. Steckdosen nehmen alle gängigen Stecker wie US, UK und Eurostecker auf. Der Safe ist groß genug auch für große Laptops und Spiegelreflexkamera. Es ist sogar eine Steckdose zum Laden des Laptops vorhanden.
Fragen Sie nach einem Corner Room, die haben etwas extra Platz.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war dort im Conrad Hotel zu einer Hochzeit eines Freundes aus Bangkok kurz vor Weihnachten 2012 eingeladen und habe mich dann dort im Hotel über die Weihnachtsfeiertage aufgehalten.

Das Deluxe.Doppelzimmer mit Kingsizebett im 28. Stock war sehr komfortabel und edel eingerichtet, ausgestattet auch mit Sofa und Sesseln, einem grossen Flat Screen TV Gerät mit sehr vielen sehr guten internationalen Programmen aus aller Welt (auch die deutsche Welle=DW) und einem verglasten Badezimmer mit Badewanne, von der man sogar die Aussicht über die Stadt geniessen konnte.

Die AC war fast nicht zu hören und sehr gut zu regulieren und man konnte sogar Fenster aufmachen an der Glasfront und lüften.

Es hatte an der Frontseite eine vollkommen verglaste, aber von aussen nicht einsehbare Zimmerwand mit einem herrlichen Ausblick auf die nähere Umgebung. Das Zimmer war absolut ruhig und schalldicht..

Das Zimmer war mit mit mehreren sehr schnellen Fahrstühlen erreichbar.

Die Sicherheit in diesem Hotel ist ist sehr hoch mit Tresor auf dem Zimmer und einem elektronischen Schlüssel, mit dem man auch den Fahrstuhl aktivieren muss. Denn sonst kann man nicht mit dem Fahrstuhl nach oben fahren.

Das Zimmer wurde den ganzen Tag über betreut, mit morgends englischer Nation-Tageszeitung, tagsüber und nachmittags diversem Obst und Kuchen und immer wieder alles aufbereitet im Zimmer, abends dann z.B. Pantoffeln und ein Bettvorleger ans Bett gestellt und das Licht im Zimmer angeschaltet.

Aber überall im Haus, am Eingang, der Rezeption, an Fahrstühlen auf den Gängen, am Pool usw..findet man sehr aufmerksames Personal.

Man konnte sich auch selbst einen ausserordentlichen hervorragenden Gourmee-Kaffee oder verschiedene Teesorten im Zimmer zubereiten.

Ein Manko war, dass man für eine WIFI Verbindung im Zimmer eine tagtägliche sehr hohe Gebühr zu entrichten hatte (ca. 15 EUR pro Tag!!?) und nur unten im Erdgeschoss in der Lobby oder der Bar die WIFI Verbindung kostenlos nutzen konnte.

Die Poollandschaft im 7. Stock ist excellent, sehr gross und vielfältig, auch mit einem grossen separaten Whirlpool mit starken Düsen und gartenartig auch mit Palmen sehr schön gestaltet, wie auch mit Bar/Restaurant, und zusätzlich noch mit Sauna und SPA wie auch Thai Massage.,

Man wird auch sehr aufmersam betreut am Pool mit Handtüchern. aber auch Aschenbechern zum Rauchen in bestimmten Bereichen, auch abends noch bis nach 21 Uhr. Nebem dem Pool kann man sich auf einen Tennisplatz sportlich betätigen.

Das tägliche Frühstücksbuffe ist sehr vielseitig, auf alle Kulturen, Religionen und Kontinente aber besonders auf Europäer, Amerikaner und Asiaten abgestimmt. Beipielsweise findet man dort auch diverse sehr edle Käsesorten, Räucherlachs und abwechselnd asiatische und andere kulinarische Spezialitäten.

Leider gibt es auch etliche Mankos.

Man musste vor dem Frühstücksraum zu meiner Zeit dort fast immer anstehen und sogar länger warten, weil die Räumlichkeiten zu klein waren, obwohl das Hotel nur zu 60 % belegt war. Der Sitzplatz im Frühstücksraum wurde einem auch zugeteilt und man konnte sich den nicht selbst wählen. Weiterhin hatte man Probleme, die einzelnen Gerichte mittendrin nachzufüllen und dann auch noch bis zum Ende zur Verfügung zu stellen. Weiterhin war der Kaffee und Tee in einer Kanne hingestellt nicht besonders gut und sehr dünn, im Gegensatz zu dem Gourmee-Kaffee und den Teesorten, die in dem Zimmer zur Verfügung standen.

Besonders hat mich gestört, dass in diesem so sehr guten Hotel noch immer ein diätischer Süssstoff mit Aspartam ( das Produkt Equal) z.B. für Diabetiker zur Verfügung stand, von dem vor längerer Zeit von Forschern gefunden wurde, dass Aspartam Krebs und Azheimererkrankungen verursacht.

Man sollte Süssstof mit Aspartam meiden und nicht mehr verwenden, dafür Stevia einsetzen, einem planzlichen Süssungsmittel, in so einem hervorragendem Hotel. Die Firma Coca Cola hat aus diesem Grund schon länger in all Ihren diatischen Gestränken wie inCola Light, das Aspartam durch den Süssstof Stevia ersetzt

Der Service in diesem Hotel und die Rezeption war excellent,auch mit vielsprachigen Service-Kraften (auch Deutsch sprechend) auch am Eingang.

Der Shuttle Service alle 15 Minuten mit einem Grossen Bus zwischen Hotel und der Skytrain BTS-Station Ploenchit, ermöglicht Mobilität im Zentrum von Bangkok,un din die ganze Umgebung, da weite Bereiche von Bangkok (nicht nur das Zentrum) meist den ganzen Tag, aber besonders zu Stosszeiten absolut verstopft sind.

Dann kann man allerdings auch zu Fuss diese BTS Station vom Hotel (oder zum Hotel) in 10-15 Minuten erreichen, weil dann der Shuttle Service vollkommen ausfällt oder man sehr lange warten muss oder er nicht mehr kommt, weil der ganze Verkehr steht.

Fahrten mit dem Taxi im Zentrum von Bangkok, aber auch zum Airport mit dem Taxi, können sehr lang dauern. Aber mit dem Skytrain und der U-Bahn (MRT) sowie mit dem Skytrain des Airportlinks ist man unabhänfig vom Verkehr und Staus in Bangkok beweglich und versäumt auch kein Flugzeug.

Der Lumpini Park ist nicht weit vom Hotel entfernt. Man kann dort in guter Luft Joggen oder sich auch nur entspannen und dem Treiben dort zusehen.Für das Joggen lag auch ein Plan im Zimmer. Weiterhin findet man in dieser gartenähnlichen Gegend mitten im Zentrum viele sehr gute Restaurants, Discos und Nachclubs für Nachschwärmer. Die Shopping-Centers sind nicht weit entfernt und mit dem Skytrain leicht zu erreichen wie auch das Entertainment Center Nana mit einer BTS-Skytrain-Station.

Den Aufenthalt in diesem Bangkok Conrad Hotel zum Hilton Konzern gehörend, kann man jedem, der Luxus schätzt., liebt und will nur empfehlen, für einen sehr angenehmen und komfortablen Aufenthalt mitten im Center von Bangkok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Wald ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren vor und nach der Reise nach Burma je zwei Nächte im Conrad und absolut zufrieden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war ausgezeichnet, auch speziell von dem jungen Burschen in der Halle, der sich gefreut hat mit uns Deutsch zu reden, was er schon sehr gut kann. Nach zwei Wochen erkannte er uns sofort wieder und hat uns freundlich begrüsst. Gefreut haben wir uns als Gold Member für den Zi-Upgrade und Exec.-Floor Zugang, wo wir nur verwöhnt wurden. Da können sich Hilton Hotels, wie z.B. in Düsseldorf was abschneiden, denn die wissen nicht wie man mit Stammkunden umgeht. Toll ist auch, dass man neben der Exec.-Lounge in einem gut klimatisieren Raucherraum seine Getränke aus der Lounge mitnehmen kann. Wir konnten auch gratis einen Koffer für die zwei Wochen dort lassen, was sehr angenehm für die Weiterreise war. Zi. sind mit allem Komfort und ausgezeichnet. Hotel hat spezielle Taxi-Vereinbarungen, wo man volles Vertrauen haben kann, sodass man zum Flughafen rund 12.- $ bezahlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel gehört zu meinen Lieblingshotels in Bangkok, ich habe zwei Nächte dort übernachtet und war begeistert. Schon der Check In ist ein Erlebnis. Als Gold Hilton Member wird der eigentlich Check In Vorgang bei einem kühlen Getränk in der Executive Lounge gemacht. Ich habe ein kostenloses Upgrade auf den Executive Floor bekommen und das Zimmer war toll. Schön groß, tolles Badezimmer. Auch der Service und das Frühstück in der Executive Lounge war toll... :) Ich komme wieder und bin begeistert. Kleiner Tipp: Eine Massage im Spa buchen - nicht ganz billig, aber sehr sehr gut!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön und an den Zimmern gibt es nichts (sauber und gross) auszusetzen. Aber der Service ist eines 5*-Hotels nicht würdig. Zuerst wollte man mir am Empfang ein kleineres Zimmer geben als was ich gebucht hatte. Dann bemerkte man den Fehler und entschuldigte sich. Als ich aber zum Zimmer geführt wurde, bat mich die gleiche Dame in das kleinere Zimmer! Dummerweise kannte ich die Zimmer aus früheren Aufenthalten. Die Herren an den Eingangstüren hatten es sehr lustig miteinander. So sehr, dass sie vergessen haben, ihren Job zu machen. Nämlich die Eingangstüren zu öffnen. Klar, das kann ich auch selber machen, aber eben, die 5 Sterne... Und dann war noch der defekte Lift, der zu hoch anhielt, so dass ein Absatz von ca. 40 cm zwischen Lift und Boden entstand. Habe ich nicht gesehen, mein Fehler. Am Empfang sagte man mir lakonisch, das Problem sei bekannt. Sehr beruhigend. Schade, denn das Hotel wäre eigentlich schön. Relativ gut gelegen, schöne Poolanlage, schöne Zimmer, gute Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Hotel

Nr. 39 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 44 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 64 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bangkok
Conrad Bangkok
Bangkok Conrad

Wenn Sie Conrad Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.