“Super Adresse in Bangkok - immer wieder!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   87 Wireless Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 766 Hotels in Bangkok
Wald ZH
“Super Adresse in Bangkok - immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren vor und nach der Reise nach Burma je zwei Nächte im Conrad und absolut zufrieden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war ausgezeichnet, auch speziell von dem jungen Burschen in der Halle, der sich gefreut hat mit uns Deutsch zu reden, was er schon sehr gut kann. Nach zwei Wochen erkannte er uns sofort wieder und hat uns freundlich begrüsst. Gefreut haben wir uns als Gold Member für den Zi-Upgrade und Exec.-Floor Zugang, wo wir nur verwöhnt wurden. Da können sich Hilton Hotels, wie z.B. in Düsseldorf was abschneiden, denn die wissen nicht wie man mit Stammkunden umgeht. Toll ist auch, dass man neben der Exec.-Lounge in einem gut klimatisieren Raucherraum seine Getränke aus der Lounge mitnehmen kann. Wir konnten auch gratis einen Koffer für die zwei Wochen dort lassen, was sehr angenehm für die Weiterreise war. Zi. sind mit allem Komfort und ausgezeichnet. Hotel hat spezielle Taxi-Vereinbarungen, wo man volles Vertrauen haben kann, sodass man zum Flughafen rund 12.- $ bezahlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel gehört zu meinen Lieblingshotels in Bangkok, ich habe zwei Nächte dort übernachtet und war begeistert. Schon der Check In ist ein Erlebnis. Als Gold Hilton Member wird der eigentlich Check In Vorgang bei einem kühlen Getränk in der Executive Lounge gemacht. Ich habe ein kostenloses Upgrade auf den Executive Floor bekommen und das Zimmer war toll. Schön groß, tolles Badezimmer. Auch der Service und das Frühstück in der Executive Lounge war toll... :) Ich komme wieder und bin begeistert. Kleiner Tipp: Eine Massage im Spa buchen - nicht ganz billig, aber sehr sehr gut!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön und an den Zimmern gibt es nichts (sauber und gross) auszusetzen. Aber der Service ist eines 5*-Hotels nicht würdig. Zuerst wollte man mir am Empfang ein kleineres Zimmer geben als was ich gebucht hatte. Dann bemerkte man den Fehler und entschuldigte sich. Als ich aber zum Zimmer geführt wurde, bat mich die gleiche Dame in das kleinere Zimmer! Dummerweise kannte ich die Zimmer aus früheren Aufenthalten. Die Herren an den Eingangstüren hatten es sehr lustig miteinander. So sehr, dass sie vergessen haben, ihren Job zu machen. Nämlich die Eingangstüren zu öffnen. Klar, das kann ich auch selber machen, aber eben, die 5 Sterne... Und dann war noch der defekte Lift, der zu hoch anhielt, so dass ein Absatz von ca. 40 cm zwischen Lift und Boden entstand. Habe ich nicht gesehen, mein Fehler. Am Empfang sagte man mir lakonisch, das Problem sei bekannt. Sehr beruhigend. Schade, denn das Hotel wäre eigentlich schön. Relativ gut gelegen, schöne Poolanlage, schöne Zimmer, gute Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich kehre immer wieder gerne ins Conrad zurück. Es stimmt einfach alles hier. Da ich mit dem HHonors-Programm viele Punkte übrig hatte, gab ich ein paar Punkte für eine Gratis-Uebernachtung. Ich war extrem erstaunt, dass ich trotzdem ein Upgrade erhielt ! Durch das Upgrade habe ich dann sogar gratis Frühstück in der Club-Etage genossen. Ja klar, ich habe sicher jedes Jahr gut bezahlt in diesem Hotel, war aber trotzdem extrem positiv überrascht. Fast schon traditionell gehe ich als Erstes an den wunderschönen Pool und starte Bangkok mit einem Singa-Bier und einer Abkühlung im Wasser. Alles ist nachwievor einwandfrei, vom Personal, Bett, Zimmer, Frühstück usw. Vorallem ein riesen Plus kriegt das Personal von mir. Sei es Türsteher, Zimmerservice oder Check-in. Einfach super gastfreundlich. Ich kenne nun schon ein paar 5-Sterne-Hotels in Bangkok. Aber Conrad ist ungeschlagen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Conrad Bangkok ist ein absolutes Spitzenhotel mit ausgezeinetem Service. Die Lage im Botschaftsviertel ermöglicht einen ruhigen Nachmittag am riesigen Pool im 7. Stockwerk, der eine Bar, zahlreiche Liegestühle und sogar Tennisplätze bietet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen schönen Ausblick. Das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant bietet alles was das Herz begehrt, einzig der Service könnte besser sein. Das gleichen aber die anderen Mitarbeiter aus, die immer hilfsbereit und sehr freundlich sind. Ein Einkaufszentrum ist direkt an das Hotel angeschlossen und bietet unter anderem Geldautomaten, Restaurants, einen Supermarkt sowie einen Buchladen mit englischsprachiger Literatur. Eine BTS Station ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen oder schneller mit dem Hoteleigenen Shuttleservice. Auch die Executive Lounge ist ausgezeichnet und bietet sehr gute Snacks und einen tollen Ausblick. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das absolut moderne Hotel verfügt über ca. 35 Stockwerke. Die Ausstattung ist im ganzen Hotel absolut hochwertig und stilvoll. Die Zimmer sind sehr aufwendig mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Badezimmer ist vom Zimmer mit einer transparenten Glasscheibe getrennt, die sich mit einem automatischen Vorhang verdunkeln lässt. Die Executive Lounge bietet einen großartigen Blick über die Stadt, auch der Frühstücksbereich ist sehr edel. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Nach Sightseeing bietet der Pool - ich glaube auf der 7. Etage - eine schöne und angenehme Erfrischung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Hab das Hotel bereits 2010 bewertet. Nach einer gruseligen Erfahrung beim Mitbewerber LeBua State Tower habe ich jetzt erneut im direkten Anschluss übernachtet - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dieses CONRAD Hotel besticht durch das Quentchen mehr an Service und Aufmerksamkeit als andere Häuser dieses Preis-Leistungssegmentes - und das auf hohem und beständigem Niveau. Ein Grund hier immer wieder gern zu nächtigen...

Check-In sehr freundlich und effizient. Gebucht war Executive Suite mit Rewards-Punkten - bekommen ohne Nachfrage eine upgrade auf Terrace Suite (da gibts nur 4 von im Hotel) mit freundlichem Hinweis, das man mir selbstverständlich das SELBE Zimmer wie vor 2 Jahren hergerichtet hat (das nenn ich mal ne klasse Aufmerksamkeit - und man hat sofort das Gefühl hier äußerst willkommen zu sein). Terrasse mit Grünfläche, Sitzgelegenheiten und 2 Lounge-chairs...
Service im Hotel insgesamt outstanding - sehr zuvorkommend in allen Bereichen...man merkt den Unterschied bezüglich Personal zu anderen Häusern.
Pool für Stadthotel sehr großzügig angelegt..ständig Wasserflaschen zur freien Verfügung...leider nur vormittags am Pool Sonne.
Lounge Ausstattung und Service on the top...Business Corner, Zeitschriften, Check-In/Out..vollständiges ABF, nicht nur continental Frühstück..abends Buffett mit vielen kalten und warmen snacks..ausgezeichnete drinklist
Zimmer nicht mehr die Neuesten, aber immer noch sehr gepflegt wirkend. Ausstattung ebenfalls top im Executive Floor mit 2 TV samt Spielekonsole, Faxgerät...Bang und Olufsen Soundanlage. Badezimmer mit Regenwalddusche und extra freistehender Badewanne.
Hotel liegt zentral zu shopping..etwas abseits zu nightlife, aber mittels Taxi kein Problem. Direkter Anschluss an Shopping-Center (All Seasons Place) mit Supermarkt, Restaurants etc.

In diesem Hotel lohnt sich der Preisunterschied von "normalen" zu Executive Zimmern auf alle Fälle.
Fazit: ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Hotel

Nr. 38 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 46 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 62 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bangkok
Conrad Bangkok
Bangkok Conrad

Wenn Sie Conrad Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.