“Immer noch Klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 756 Hotels in Bangkok
Luzern
“Immer noch Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich kehre immer wieder gerne ins Conrad zurück. Es stimmt einfach alles hier. Da ich mit dem HHonors-Programm viele Punkte übrig hatte, gab ich ein paar Punkte für eine Gratis-Uebernachtung. Ich war extrem erstaunt, dass ich trotzdem ein Upgrade erhielt ! Durch das Upgrade habe ich dann sogar gratis Frühstück in der Club-Etage genossen. Ja klar, ich habe sicher jedes Jahr gut bezahlt in diesem Hotel, war aber trotzdem extrem positiv überrascht. Fast schon traditionell gehe ich als Erstes an den wunderschönen Pool und starte Bangkok mit einem Singa-Bier und einer Abkühlung im Wasser. Alles ist nachwievor einwandfrei, vom Personal, Bett, Zimmer, Frühstück usw. Vorallem ein riesen Plus kriegt das Personal von mir. Sei es Türsteher, Zimmerservice oder Check-in. Einfach super gastfreundlich. Ich kenne nun schon ein paar 5-Sterne-Hotels in Bangkok. Aber Conrad ist ungeschlagen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Thai zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Conrad Bangkok ist ein absolutes Spitzenhotel mit ausgezeinetem Service. Die Lage im Botschaftsviertel ermöglicht einen ruhigen Nachmittag am riesigen Pool im 7. Stockwerk, der eine Bar, zahlreiche Liegestühle und sogar Tennisplätze bietet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten einen schönen Ausblick. Das Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant bietet alles was das Herz begehrt, einzig der Service könnte besser sein. Das gleichen aber die anderen Mitarbeiter aus, die immer hilfsbereit und sehr freundlich sind. Ein Einkaufszentrum ist direkt an das Hotel angeschlossen und bietet unter anderem Geldautomaten, Restaurants, einen Supermarkt sowie einen Buchladen mit englischsprachiger Literatur. Eine BTS Station ist zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen oder schneller mit dem Hoteleigenen Shuttleservice. Auch die Executive Lounge ist ausgezeichnet und bietet sehr gute Snacks und einen tollen Ausblick. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das absolut moderne Hotel verfügt über ca. 35 Stockwerke. Die Ausstattung ist im ganzen Hotel absolut hochwertig und stilvoll. Die Zimmer sind sehr aufwendig mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Badezimmer ist vom Zimmer mit einer transparenten Glasscheibe getrennt, die sich mit einem automatischen Vorhang verdunkeln lässt. Die Executive Lounge bietet einen großartigen Blick über die Stadt, auch der Frühstücksbereich ist sehr edel. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Nach Sightseeing bietet der Pool - ich glaube auf der 7. Etage - eine schöne und angenehme Erfrischung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Hab das Hotel bereits 2010 bewertet. Nach einer gruseligen Erfahrung beim Mitbewerber LeBua State Tower habe ich jetzt erneut im direkten Anschluss übernachtet - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dieses CONRAD Hotel besticht durch das Quentchen mehr an Service und Aufmerksamkeit als andere Häuser dieses Preis-Leistungssegmentes - und das auf hohem und beständigem Niveau. Ein Grund hier immer wieder gern zu nächtigen...

Check-In sehr freundlich und effizient. Gebucht war Executive Suite mit Rewards-Punkten - bekommen ohne Nachfrage eine upgrade auf Terrace Suite (da gibts nur 4 von im Hotel) mit freundlichem Hinweis, das man mir selbstverständlich das SELBE Zimmer wie vor 2 Jahren hergerichtet hat (das nenn ich mal ne klasse Aufmerksamkeit - und man hat sofort das Gefühl hier äußerst willkommen zu sein). Terrasse mit Grünfläche, Sitzgelegenheiten und 2 Lounge-chairs...
Service im Hotel insgesamt outstanding - sehr zuvorkommend in allen Bereichen...man merkt den Unterschied bezüglich Personal zu anderen Häusern.
Pool für Stadthotel sehr großzügig angelegt..ständig Wasserflaschen zur freien Verfügung...leider nur vormittags am Pool Sonne.
Lounge Ausstattung und Service on the top...Business Corner, Zeitschriften, Check-In/Out..vollständiges ABF, nicht nur continental Frühstück..abends Buffett mit vielen kalten und warmen snacks..ausgezeichnete drinklist
Zimmer nicht mehr die Neuesten, aber immer noch sehr gepflegt wirkend. Ausstattung ebenfalls top im Executive Floor mit 2 TV samt Spielekonsole, Faxgerät...Bang und Olufsen Soundanlage. Badezimmer mit Regenwalddusche und extra freistehender Badewanne.
Hotel liegt zentral zu shopping..etwas abseits zu nightlife, aber mittels Taxi kein Problem. Direkter Anschluss an Shopping-Center (All Seasons Place) mit Supermarkt, Restaurants etc.

In diesem Hotel lohnt sich der Preisunterschied von "normalen" zu Executive Zimmern auf alle Fälle.
Fazit: ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Als HHoners Gold member bevorzuge ich logischerweise diese Kette. In Bangkok ist das Conrad um Lichtjahre besser als das Hilton der gleichen Kette, wenn auch nicht am Fluß gelegen. Die Zimmer sind gediegen und hochwertig ausgestattet, öffnende Glaswand vom Bad zum Wohnbereich, zusätzliche Dusche, hochwertige Pflegeprodukte.
Großer, schön gestalteter Poolbereich, zusätzliche rückseitige Terrasse für Sonnenhungrige. Bestellungen werden extrem schnell ausgeführt, kalter Tücher fast stündlich. Tolles Angebot an hochwertigen Weinen und Sekt in der Executive lounge, ein abgetrennter Raucherbereich mit TV und internationalen Tageszeitungen ist vorhanden. Die Executive corner rooms als absolute Empfehlung, ein Highlight sicher die Terrace Suite.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die gediegene Atmosphäre des Conrad gefällt uns. Service und Wohl des Gastes werden dort groß geschrieben.
Allen unseren Wünschen (ruhiges Zimmer, Gepäckaufbewahrung etc.) wurde entsprochen.
Die Concierge ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Überhaupt ist das Personal sehr geschult und spricht hervorragend englisch.
Das Publikum ist international und größtenteils niveauvoll.
Die Executive Zimmer sind schön eingerichtet und gepflegt - in der Executive-Lounge ist es angenehm, das Angebot ist gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Durch eine spezielle Promotion der Conrad Gruppe habe ich zum ersten Mal in diesem Hotel gewohnt. Abholung am Airport war perfekt. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Einchecken ging Sehr schnell - Gepäck kam umgehend!
Sehr geräumige Zimmer, großer Schreibtisch, separate Dusche. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wunderbarer kleineren Spa!
Tolles Frühstück in der Lounge. Sehr schnelles Auschecken - die Zufahrten zum Hotel waren mit Sandsäcke gesichert. ALLE warteten Auf die große Flut!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Conrad Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Bangkok Hotel

Nr. 37 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 41 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 62 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Bangkok
Conrad Bangkok
Bangkok Conrad

Wenn Sie Conrad Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.